Teppich Kilim 217, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, handgewebter Wendeteppich, reine Baumwolle, gestreift, Wohnzimmer

Teppich?

So kann man das Teil eigentlich nicht bezeichnen. Es ist sehr dünn und lappig. An den gewebten Zöpfen und am Rand lösen sich nach wenigen Monaten schon die Fäden und es sieht schäbig aus. Ich muss das Teil reklamieren, da die Ware nicht ordentlich verarbeitet ist und entsorgt werden muss. Also sicher keine Kaufempfehlung

Ich bin Fassungslos!

Hermes hat den Teppich in meiner Abwesenheit einfach mal ins Haus gelegt, ohne Absprache. Benachrichtigung lag keine im Briefkasten! Was wenn den Teppich irgendwer "weggefunden"hätte? So nun zum Teppich selbst, schade das ich keine Fotos laden kann, dann könnte ich mir das schreiben sparen. Bilder sagen mehr als Worte. Der Teppich war nicht auf Rolle gewickelt. Die Knitterfalten habe ich aufgehört zu zählen, ein völlig zerknittertes Teil. Mir ist bewusst das ich keinen Perser gekauft habe! Wie der Teppich aussieht ist einfach eine Frechheit. Der Geruch vom Teppich war stechend/beißend. (So riecht es nicht in Indien.) Mein Teppich hat keinsten falls 13mm Höhe. Die Farben sind für mich nicht identisch, der Teppich der hier liegt sieht sehr blass aus. Ich habe schon einiges bei Otto gekauft aber für dieses Geschäft trennen sich unsere Wege. Ich bin Fassungslos wie Otto mit Kunden umgeht.