Teppich Kilim 217, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, handgewebter Wendeteppich, reine Baumwolle, gestreift, Wohnzimmer

Teppich?

So kann man das Teil eigentlich nicht bezeichnen. Es ist sehr dünn und lappig. An den gewebten Zöpfen und am Rand lösen sich nach wenigen Monaten schon die Fäden und es sieht schäbig aus. Ich muss das Teil reklamieren, da die Ware nicht ordentlich verarbeitet ist und entsorgt werden muss. Also sicher keine Kaufempfehlung

Sehr empfindlich

Man kann den Teppich zwar in der Waschmaschine waschen, jedoch reagiert er empfindlich beim Staubsaugen. Obwohl ich vorsichtig mit wenig Saugkraft gesaugt habe, haben sich fäden gelöst. Nach dem 1. Waschen in eine Franse rausgefallen.

Schöner Teppich

Der Teppich kam gut gerollt und verpackt an. Nach dem auspacken musste er aber erstmal ein paar Tage auslüften. Wer ihn drinnen aus laminat oder Fliesen legen möchte sollte unbedingt eine rutschhemmende Unterlage dazu kaufen.

Schön gewebt

Leider ist der Teppich an einigen Stellen sehr dick gewebt, die 110 Länge beziehen sich auch auf die Länge inklusive der Quasten, ohne die Quasten ist der Teppich doch deutlich kürzer

Sieht wirklich sehr schön aus

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir gut und auch qualitativ nichts zu bemängeln.

Wunderschöner Teppich

Super glücklich über diesen Teppich, in echt nochmal hübscher als auf Bildern.

Ich bin Fassungslos!

Hermes hat den Teppich in meiner Abwesenheit einfach mal ins Haus gelegt, ohne Absprache. Benachrichtigung lag keine im Briefkasten! Was wenn den Teppich irgendwer "weggefunden"hätte? So nun zum Teppich selbst, schade das ich keine Fotos laden kann, dann könnte ich mir das schreiben sparen. Bilder sagen mehr als Worte. Der Teppich war nicht auf Rolle gewickelt. Die Knitterfalten habe ich aufgehört zu zählen, ein völlig zerknittertes Teil. Mir ist bewusst das ich keinen Perser gekauft habe! Wie der Teppich aussieht ist einfach eine Frechheit. Der Geruch vom Teppich war stechend/beißend. (So riecht es nicht in Indien.) Mein Teppich hat keinsten falls 13mm Höhe. Die Farben sind für mich nicht identisch, der Teppich der hier liegt sieht sehr blass aus. Ich habe schon einiges bei Otto gekauft aber für dieses Geschäft trennen sich unsere Wege. Ich bin Fassungslos wie Otto mit Kunden umgeht.

nice color! good handwork

the carpet looks really nice and has a good quality. For this price, i could not get a better one! The four tassels fell off pretty fast. But it does not bother me. I still like it without rhe tassels. Other that the carpet is thick, soft and worth to buy!

Besser als erwartet!

Kaum zu glauben, dass man so günstig einen Baumwollteppich bekommt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Und schön ist er auch noch., mehr geht nicht.

Noch schöner als abgebildet.

Ich habe gleich mehrere davon bestellt und sie als Bettumrandung verwendet. Die Farbe ist super, das Material auch. Ich bin ganz begeistert.

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Der Teppich sieht nett aus und fühlt sich barfuß auch gut an.

Wunderschönes Design

Dieser Teppich sieht optisch sehr gut aus, man benötigt allerdings einen Gleitsschutz darunter!!

Teppich

Es sieht schön aus aber es hat für meine Wohnung nicht gepasst.

Begeistert

Habe lange überlegt ob dich ein Teppich für den Preis lohnt, aber bin absolut begeistert.

perfekt als Couchtischteppich

passt perfekt zu unserem Couchtisch den wir hier auch gekauft hatten

Nicht ganz wie beschrieben.

Die Höhe stimmt nicht mit der Angabe überein. Der T. Ist dünner.

Sehr schöner und robuster Teppich

Der Tappich ist robust und kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

Sehr gute Qualität, schöne Farben, ideal für ...

Sehr gute Qualität, schöne Farben, ideal für alle Räume!

Ein guter Artikel für solocher Preis.

Ich bin sehr zufrieden, sehr gutes Produkt. Gut zu empfehlen.

Teppich ist es nicht!

ein Handtuch würde mehr hergeben.Für die Wand reicht es