Hochflor-Teppich Nox 270, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Hochflor-Shaggy, Uni Farben

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, allerdings viel, viel heller als auf den Bildern. Der Farbton ist ein sehr helles, glänzendes Zartrosa; der Farbton auf den Bildern ist absolut irreführend. Daher ging er zurück. Spedition Hermes war wie immer top, problemlose Anlieferung und auch Abholung, top.

Hochflor Teppich

Sehr schöner Teppich. Farbe wie abgebildet. Hat zwar nach dem auspacken ein paar knicke und die enden des Teppichs sind nach oben geknickt, aber der muss sich wohl erst noch entfalten. Werde den Teppich natürlich behalten.

Habe gleich zwei gekauft. (Pink) Die Farbe ist etwas heller wie auf dem Bild aber genau so wie ich es haben wollte. Daher alles top. Wunderschön und sehr angenehm für die Füße.

Schön fest und flauschig

Für den Preis absolut in Ordnung. Schöne Farbe, Bezeichnung pink, aber ein sehr schöner Rose Ton. Würde ihn bei Bedarf auf jeden Fall erneut bestellen

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich für den Preis! Schön weich und auch die Farbe ist total gut angekommen! Mein Sohn, für den er ist und ich sind total begeistert.

Ein Teppich der Spaß macht

Teppich wurde für einen Bekannten gekauft. Er ist mit der Qualität zu diesem Preis voll zufrieden. Der Teppich kann ohne weiteres empfohlen werden.

Preiswerter Teppich

Ein schöner Teppich, tolle Farbe, fast kein Geruch nach dem Auspacken, lässt sich gut absaugen, Qualität entspricht dem Preisniveau.

Tolle Farbe und tolle Qualität

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Teppich. Die Farbe ist toll und er macht einen sehr guten Eindruck.

Super flauschiger Teppich

Er ist sehr intensiv in der Farbe,genau wie auf dem Foto. Gute Preis-Leistung. Erwartungen erfüllt

Preis/Leistung okay

Ist nicht der qualitativ beste Teppich, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kein chem. Geruch.

Alles richtig gemacht

Der Teppich ist super schön und auch die Qualität ist gut! Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Flauschig

Ich liebe den Teppich. Durch den Flor, sieht unser Wohnzimmer gleich viel gemütlicher aus!

Sehr toller und flauschiger Teppich. Leicht ...

Sehr toller und flauschiger Teppich. Leicht zu saugen und bis jetzt unempfindlich

toller Läufer

pünktliche Lieferung, tolle Farbe , kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

Flauschig weich. Gute Verarbeitung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Teppich

Passt genau schön weich, würde ich immer wieder bestellen

Der Teppich ist sehr Schön und kann es nur empfehlen