Kinderteppich Cosmo 342, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, niedliches Wolken Motiv, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Toller Teppich

Toller Teppich mit guter schöner Qualität beim saugen sehr gut und rieht ein bischen zu afang was aber sehr schnell verfliegt sehr zufrieden nur auf dem foto ist der grauanteil an farbe dunkler angezeigt kommt bischen heller aber hat gepasst

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner, weicher Teppich. Perfekt für unser Babyzimmer. Der Teppich musste über Nacht etwas ausdünsten, danach war kein Geruch mehr wahrnehmbar. Farbe genau wie auf den Bildern. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Toller Teppich

sehr schöner, flauschiger Teppich, hat die ideale Grösse, passt perfekt in das neue Kinderzimmer, nichts zu beanstanden, Farbe wirkte auf dem Bildschirm eher türkis, ist aber ein schönes blau

Auch ne wolke wert

Auch der eckige Teppich hat seinen Platz als Spielunterlage,strapazierfähig und gut zu pflegen.

Bin zufrieden, Wolken sind kein rein weiß

Wolken sind eher beige weiß passt aber ganz gut zum Teppich.

🍀👍🏻🍀

Sehr schön Kids zufrieden 💕💕💕💕👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschönes Design, robust und stabil

Unser neuer Kinderzimmerteppich ist ein wahrer Hingucker. Die Wolken sind sehr schön eingearbeitet und das Material ist stabil und robust. Selbst der Staubsaugerrobotor hat kein Problem damit drüber zu fahren.

Toller Teppich

Also der Teppich Ansicht ist sehr schön und leicht, allerdings ist es für das Kinderzimmer etwas zu klein deshalb habe ich es direkt in der größeren Größe bestellt. Empfehle es weiter.

wirklich schön

Der Teppich ist nicht nur super schön, sonder auch von toller Qualität. Die Farben sehen ebenfalls eins zu eins aus wie auf dem Bild. Super!

Super Teppich fürs Kinderzimmer

Aus dem Teppich strömt kein unangenehmer Geruch. Wir haben Ihn dennoch 1 Tag auslüften lassen vor wir ihn ins Kinderzimmer gelegt haben.

Super schöner Teppich

Sieht schön aus, ist schön flauschig, passt super ins Kinderzimmer. Riecht anfangs etwas, aber das verriecht sich schnell.

Ideal fürs Kinderzimmer

Ein schöner hochwertiger und strapazierfähiger Teppich für das Kinderzimmer. Empfehlung wird gegeben.

Schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau den Farben wie auf dem Bild. Er ist flauschig und sehr dick perfekt für Kinderzimmer geeignet.

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich fürs Kinderzimmer gekauft. Er sieht sehr schön aus und ist auch dick. Meine Kinder sind ganz verliebt

Teppich

ausgezeichneter Teppich in ausgezeichneter Farbe in Weichheit gute Verpackung verdient volle Punktzahl

Toller artikel

Oasst im kimder zimmer .qualität supper .preis ist unschlagbar .also kann nur weiter empfehlen.

Süsser Kinderzimmerteppich

Für unseren Großen Sohn zum spielen. Der Teppich ist sehr flauschig und nett anzuschauen

Super schön

Wir lieben ihn , tolle Farbe, tolle Qualität und vor allem kein unangenehmer Geruch!

Sehr kuscheliger Teppich

Schön flauschig, kuschelig und perfekt zum Spielen und gemeinsamen Kuscheln.

Wunderschöner Teppich

Teppich ist von super Qualität und sehr gut verarbeitet. Immer wieder gerne.

Schöner teppich

Super schöner Teppich für unser Kinderzimmer. Es sieht sehr gemütlich aus

Super süßer Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön und perfekt für ein Kinderzimmer

Sehr schön!

Genauso wie beschrieben,sieht toll aus und schön für das Kinderzimmer.

Kann ich nur empfehlen

Super Qualität war schnell bei mir und sieht wirklich richtig süß aus

Sehr zufrieden

Immer wieder werde ich kaufen. Artikel wie beschrieben