Teppich Kilim 213, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, handgewebter Wendeteppich, reine Baumwolle, gestreift, Wohnzimmer

Nicht zufrieden

Nach 12 Tagen wurde ein Teppich geliefert. Leider hat er ein völlig anderes Muster, als der Bestellte. Dies war schon durch die Folie zu erkennen. Dennoch wollte ich ihn auspacken. Aber die Verpackung/Folie roch so moderig, schimmelig, dass ich nur ein kleines Ende der Folie geöffnet habe. Der Teppich hat den Geruch angenommen. Das geht leider gar nicht. Da war wohl die Lagerung der Ware nicht ok, vermute ich. Der Teppich geht direkt zurück. Echt schade.

Teppich stinkt total nach Schimmel

Wunderschöner Teppich, stinkt leider total nach Schimmel und Kellermuff, lag 10 Minuten bei uns auf dem Boden und das ganze Wohnzimmer stank danach, möchte keine Schimmelsporen einatmen... Leider war es bei der Ersatzlieferung genauso, vermute mal falsche Lagerung...Schade

Modriger Kellergeruch

Die Farbgebung weicht lt.Abbildung ab (Leuchtkraft); ausschlaggebend für die Rücksendung ist aber der modrige Geruch gleich nach dem Öffnen der Plastikhülle. Schade.