Teppich Kilim 213, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, handgewebter Wendeteppich, reine Baumwolle, gestreift, Wohnzimmer

Sooo schöne Farben

Bin echt froh, dass wir diesen tollen Teppich gekauft haben - die Farben sind so, wie auf den Photos abgebildet und verbreiten eine warme Gemütlichkeit. Durch die vielen Farben können z.B. Vorhänge harmonisch abgestimmt werden. Vier Punkte, weil er dünner ist, als gedacht - wir haben jetzt einen alten Teppich zur Schonung drunter gelegt, jetzt sieht es perfekt aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Farben...

...aber riecht etwas. Mit auslüften gehts dann aber Sieht nicht billig aus, ist gut verarbeitet, schöne Dicke.

Ich bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnjs stimmt. Sieht super aus.

Sehr schöner Teppich

Schönes Farbmuster, gute Qualität. Ein Stern weniger, da er sehr stinkt und erst einige Tage im Garten auslüften musste.

Artikel wie beschrieben

Der Teppich ist wie beschrieben, die Farben weichen etwas ab, aber insgesamt bin ich zufrieden

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut er ,mußte zwar ordentlich gelüftet werden da er sehr stark gerochen hat.Jetzt ist aber alles gut!

Ein schöner Läufer

Der Läufer hat eine tolle Farbe , habe eine Rutschunterlage gelegt und alles ist perfekt

Teppich

Sehr schön und hat eine gute qualität und hat eine schöne farbe

Schöner Teppich.

Ich kann den teppich weiterempfehlen. Gute Qualität und Verarbeitung

Schöner Teppich

Farbenfroher Teppich,der wirklich toll ausschaut..