Teppich Kilim 213, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, handgewebter Wendeteppich, reine Baumwolle, gestreift, Wohnzimmer

Hingucker

Ein sehr schöner Teppich mit einem lebhaften Muster, die Farben sind gedeckt und passen gut zu hellen Holzmöbeln und Parkettboden. Die Verarbeitung ist sauber und sieht wertig aus. Habe mir gleich noch einen zweiten für den Essbereich bestellt.

Schöne kräftige Farben - ein echter Blickfang

Ich hatte diesen Läufer schon eine Nummer kleiner für mein Gästezimmer bestellt. Die Farben und das Naturmaterial haben mich überzeugt. Ein toller Gegensatz zu dem momentanen Trend alles in Grau/Weiss - Tönen zu dekorieren.

Der Teppich hat eine tolle Qualität und die Farben sind in Original noch schöner als auf den Fotos. Ich war angenehm überrascht.

EMPFEHLENSWERT

Genau so einen Teppich haben wir gesucht und gefunden :-) Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt dieser sehr gut!

Total schön

Er bringt soviel Farbe rein, wunderbar, schön. Ich darf ihn für eine Freundin nachbestellen.

Sehr schöner Teppich

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Werde ihn auch noch in größer bestellen.

Schöner Teppich, tolle Farben

Schöner leichter Teppich in tollen Farben. Brauche ihn für Wohnwagen. Super schnelle Lieferung!!

Ein Teppich mit sehr harmonischen Farben

Ich wollte den Teppich unter den Schreibtisch legen. Das ging nicht gut mit dem Drehstuhl - ich hatte es vorher nicht bedacht. Nun liegt er im Wohnzimmer und bringt mit seinen Farben Wärme hinein. Die Breite von 1,60 m wird nicht ganz erreicht, was für mich jetzt aber keine Rolle spielt.

Super Qualität

Toller Muster, tolle Farben und vor allem der Preis. Passt alles…

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner, gut verarbeiteter Teppich. Er verleiht dem Raum gleich viel mehr Farbe und Wärme. Dazu passt er im Notfall auch Mal in meine Waschmaschine, bei einem 5 Personenhaushalt sicher irgendwann Mal der Fall. Toll finde ich auch dass er das Care & Fair Zeichen hat.

Einfach super

Konnte bisher noch keine Nachteile entdecken. Lieferung war ok, Farbe auch. Habe ihn auf dem Flur liegen. Da er in verschiedenen Größen und Farben gibt, kann man ihn auch gut für das Wohnzimmer benutzen. Gerne wieder.

angenehmer Teppich

Das Material ist weich und gut verarbeitet. Ich nutze ihn als Sofaauflage. Er roch tatsächlich unangenehm, aber nach dem Lüften alles o.k. Die Farben sind angenehm sanft. Handarbeit für wenig Geld.

Wunderschöner Teppich

War positiv überrascht, er sieht in echt wirklich noch schöner aus! Was mir auch wichtig war: er ist fair hergestellt! Tolles Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann!!

Super Bettvorleger!

Sehr schönes Muster, das sich durch die dezente Farbgebung wunderbar in unser Schlafzimmer einfügt. Klare Kaufempfehlung!

Ein wirklich schöner Teppich!

Der Teppich ist in natura wirklich sehr schön. Die Farben sind gedeckter als auf dem Foto, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.

Ein schmuckstück

Dieser Teppich ist im Preiss unschlagbar Qualität hervorragend und wunderschöne Farben ist wirklich zu empfehlen

Super Teppich ...Farben sind intensiver als am Bild habe ihn 2mal bestellt .

Sieht super aus

Sehr leicht, gut verarbeitet und die Qualität ist perfekt, sieht schön aus

Tolle Farben !!!

Ein Wunderschöner Teppich . Ein toller Faben Mustermix . Ist nicht ganz so dick .

Farbenfroh

angenehmer schöner farbenfroher Teppich, passt gut in die Wohnküche.

Tolle Farben. Ich bin so froh diesen Teppich ...

Tolle Farben. Ich bin so froh diesen Teppich gefunden zu haben

Teppich

Sehr schöner Teppich, Farben sind kräftig. Würde diesen wieder kaufen.