Teppich Kilim 213, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, handgewebter Wendeteppich, reine Baumwolle, gestreift, Wohnzimmer

Sooo schöne Farben

Bin echt froh, dass wir diesen tollen Teppich gekauft haben - die Farben sind so, wie auf den Photos abgebildet und verbreiten eine warme Gemütlichkeit. Durch die vielen Farben können z.B. Vorhänge harmonisch abgestimmt werden. Vier Punkte, weil er dünner ist, als gedacht - wir haben jetzt einen alten Teppich zur Schonung drunter gelegt, jetzt sieht es perfekt aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Hingucker

Ein sehr schöner Teppich mit einem lebhaften Muster, die Farben sind gedeckt und passen gut zu hellen Holzmöbeln und Parkettboden. Die Verarbeitung ist sauber und sieht wertig aus. Habe mir gleich noch einen zweiten für den Essbereich bestellt.

Schöne kräftige Farben - ein echter Blickfang

Ich hatte diesen Läufer schon eine Nummer kleiner für mein Gästezimmer bestellt. Die Farben und das Naturmaterial haben mich überzeugt. Ein toller Gegensatz zu dem momentanen Trend alles in Grau/Weiss - Tönen zu dekorieren.

Der Teppich hat eine tolle Qualität und die Farben sind in Original noch schöner als auf den Fotos. Ich war angenehm überrascht.

EMPFEHLENSWERT

Genau so einen Teppich haben wir gesucht und gefunden :-) Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt dieser sehr gut!

Tolle Farben...

...aber riecht etwas. Mit auslüften gehts dann aber Sieht nicht billig aus, ist gut verarbeitet, schöne Dicke.

Total schön

Er bringt soviel Farbe rein, wunderbar, schön. Ich darf ihn für eine Freundin nachbestellen.

Ich bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnjs stimmt. Sieht super aus.

Sehr schöner Teppich

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Werde ihn auch noch in größer bestellen.

Schöner Teppich, tolle Farben

Schöner leichter Teppich in tollen Farben. Brauche ihn für Wohnwagen. Super schnelle Lieferung!!

Nicht zufrieden

Nach 12 Tagen wurde ein Teppich geliefert. Leider hat er ein völlig anderes Muster, als der Bestellte. Dies war schon durch die Folie zu erkennen. Dennoch wollte ich ihn auspacken. Aber die Verpackung/Folie roch so moderig, schimmelig, dass ich nur ein kleines Ende der Folie geöffnet habe. Der Teppich hat den Geruch angenommen. Das geht leider gar nicht. Da war wohl die Lagerung der Ware nicht ok, vermute ich. Der Teppich geht direkt zurück. Echt schade.

Ein Teppich mit sehr harmonischen Farben

Ich wollte den Teppich unter den Schreibtisch legen. Das ging nicht gut mit dem Drehstuhl - ich hatte es vorher nicht bedacht. Nun liegt er im Wohnzimmer und bringt mit seinen Farben Wärme hinein. Die Breite von 1,60 m wird nicht ganz erreicht, was für mich jetzt aber keine Rolle spielt.

Super Qualität

Toller Muster, tolle Farben und vor allem der Preis. Passt alles…

Teppich stinkt total nach Schimmel

Wunderschöner Teppich, stinkt leider total nach Schimmel und Kellermuff, lag 10 Minuten bei uns auf dem Boden und das ganze Wohnzimmer stank danach, möchte keine Schimmelsporen einatmen... Leider war es bei der Ersatzlieferung genauso, vermute mal falsche Lagerung...Schade

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner, gut verarbeiteter Teppich. Er verleiht dem Raum gleich viel mehr Farbe und Wärme. Dazu passt er im Notfall auch Mal in meine Waschmaschine, bei einem 5 Personenhaushalt sicher irgendwann Mal der Fall. Toll finde ich auch dass er das Care & Fair Zeichen hat.

Einfach super

Konnte bisher noch keine Nachteile entdecken. Lieferung war ok, Farbe auch. Habe ihn auf dem Flur liegen. Da er in verschiedenen Größen und Farben gibt, kann man ihn auch gut für das Wohnzimmer benutzen. Gerne wieder.

angenehmer Teppich

Das Material ist weich und gut verarbeitet. Ich nutze ihn als Sofaauflage. Er roch tatsächlich unangenehm, aber nach dem Lüften alles o.k. Die Farben sind angenehm sanft. Handarbeit für wenig Geld.

Modriger Kellergeruch

Die Farbgebung weicht lt.Abbildung ab (Leuchtkraft); ausschlaggebend für die Rücksendung ist aber der modrige Geruch gleich nach dem Öffnen der Plastikhülle. Schade.

Wunderschöner Teppich

War positiv überrascht, er sieht in echt wirklich noch schöner aus! Was mir auch wichtig war: er ist fair hergestellt! Tolles Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann!!

Super Bettvorleger!

Sehr schönes Muster, das sich durch die dezente Farbgebung wunderbar in unser Schlafzimmer einfügt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich

Schönes Farbmuster, gute Qualität. Ein Stern weniger, da er sehr stinkt und erst einige Tage im Garten auslüften musste.

Artikel wie beschrieben

Der Teppich ist wie beschrieben, die Farben weichen etwas ab, aber insgesamt bin ich zufrieden

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut er ,mußte zwar ordentlich gelüftet werden da er sehr stark gerochen hat.Jetzt ist aber alles gut!

Hübscher Artikel, übler Geruch

Der Teppich ist fair hergestellt und sieht gut aus, aufgrund des modrigen Geruchs musste ich ihn jedoch retournieren.

Ein wirklich schöner Teppich!

Der Teppich ist in natura wirklich sehr schön. Die Farben sind gedeckter als auf dem Foto, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.

Ein schöner Läufer

Der Läufer hat eine tolle Farbe , habe eine Rutschunterlage gelegt und alles ist perfekt

Ein schmuckstück

Dieser Teppich ist im Preiss unschlagbar Qualität hervorragend und wunderschöne Farben ist wirklich zu empfehlen

Schön aber passt nicht

Ich mag die Farben in diesem Teppich Die Qualität ist nicht schlecht aber passt leider nicht zu mein Wohnzimmer

Super Teppich ...Farben sind intensiver als am Bild habe ihn 2mal bestellt .