Teppich Varadero 464, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, 3D-Design, Wohnzimmer

Schöner einfacher Teppich

Ausgepackt und schon fertig zum hinlegen. Riecht nicht und Rollt sich nicht wieder auf. Spitzenpreis für diese Größe!

Sehr toller Artikel

Hat mir sehr gut gefallen. sehe schön und die Farbe steht sehr schön aus

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich in verschiedenen Creme- und Beige-Tönen. Angenehmes Material, liegt glatt und ist frei von Geruch. Nur die Fotos liegen mit den Farben ziemlich daneben, da hat der Fotograf den Weißabgleich total verhunzt. In meinem Fall war's egal, der Teppich würde so oder so ins Wohnzimmer passen und ist mit den tatsächlichen Farben nur noch schöner, aber grundsätzlich sind Fotos mit derart verfälschten Farben ein No-Go.

Schöner Teppich

Ich habe 2xbestellt, finde ich sie sehr schön. Die Farben stimmen nicht mit dem Bild, eher grau-gelb, aber auch angenehm. Das Material ist sehr gut. Gerne würde ich empfehlen.

Teppich

Die Farben sind so toll, ich musste den Teppich auch schon waschen, alles wieder sauber und nicht's kaputt gegangen.

Schön

Leider ist das Muster meiner besseren hälfte zu unruhig 🙄 sehr schade..... Schweren Herzens zurück

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich aus einem robusten, jute-artigem Stoff. Gefällt mir sehr gut. Super Preis-Leistung.

Schöner Teppich

Schöner leichter Teppich. Sieht original noch besser aus als auf Foto. Hab ihn für Schlafzimmer bestellt.

wie beschrieben

Teppich hat überzeugt, liegt glatt und hat auch keinen chemischen Geruch, bin zufrieden

Toller Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, optisch schön, sehr praktisch