Badematte Sierra 815 Paco Home, Höhe 29 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, Uni Farben, besonders weich und flauschig

Badeteppich

Habe mir diesen bestellt. Sieht gut aus und ist dünn. Was ärgerlich ist nach regelmäßigen Waschgängen geht die Beschichtung auf der Unterseite leider ab. Liegt dann leider in der Maschine und an der restlichen Wäsche. Obwohl es kaum geschleudert wird.

Keine Empfehlung

Die Farbe ist heller als auf der Abbildung, allerdings kann man sich daran gewöhnen. Woran ich mich nicht gewöhnen kann, ist das sich auf der Rückseite der Badematte schon nach zwei Wäschen die Fäden durchziehen - wie auch immer das passieren kann. Schade und nochmals - keine Kaufempfehlung

Farbe ist in natura Hellblau

Der Artikel wurde mit der Farbe Türkis beschrieben, allerdings war die Farbe in natura hellblau. Daher ging der Artikel zurück.

Material ist gewöhnungsbedürftig

Sehr gewöhnungsbedürftig, das Material machte einen sehr günstigen Eindruck und auch die Farbe glitzerte als wäre die Matte aus Plastik. Für den Preis kann man aber wahrscheinlich nicht mehr erwarten...

Leider nicht gerade

Leider ist meine Matte nicht gerade gewesen, sah nicht schön aus. Qualität passte mir auch nicht, geht daher leider zurück.

Nur wer dieses Material mag

Die Farbe war wie gewünscht ,Fach das Material der Oberfläche war nichts für uns, daher ging der Artikel zurück.

Leider täuscht das Bild von der Realität, ...

Leider täuscht das Bild von der Realität, dies war für meinen Geschmack zu viel Silber.

Qualität überzeugt nicht

Der Artikel glänzt mit zu sehr und überzeugt mich von der Qualität her nicht so sehr.

badematte

Die Badezimmermatte würde ich nicht wieder kaufen.

falsche Größe gesendet

Falsche Größe wurde geschickt...daher geht der Artikel zurück

Der Artikel wirkte so preiswert wie er war! ...

Der Artikel wirkte so preiswert wie er war! Deshalb zurück geschickt.