Badematte Sierra 815 Paco Home, Höhe 29 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, Uni Farben, besonders weich und flauschig

Flauschige Badematte

Die Badematte ist zwar sehr dünn, aber trotzdem sehr flauschig und weich an den Füßen.

Naja

Nimmt leider wenig Feuchtigkeit auf. Hebt man den Teppich nach dem Duschen an sieht man aur dem Boden einen nassen Fleck; je nachdem, man mit seine nassen Füßen halt stand. Teppich selbst muss daher auch nach Duscheinheiten gelüftet+ getrocknet werden. Positiv: Flauschig selbst nach mehreren Wäschen bei 40 Grad + hat eine sehr gute Haftung am Boden. Er verrutscht nie.

Türkis ?

Ich hatte die Farbe Türkis bestellt. Bekommen habe ich ein Babyblau. Die Badematten kamen in Klarsichtfolie an , also brauche ich sie nicht auszupacken um zu erkennen , dass sie mir gar nicht gefallen. Ich brauche keine Glitzerfäden sondern eine ordentliche Funktionalität. Sie gehen retour.

Wunderschön flauschig, soviel Dreck wie nie

Die Badematten sind wunderschön, tolle Farbe, richtig schön weich aber sie Fusseln, mein Staubsauger läuft 6 Mal am Tag, Dennoch bleibt mein Bad voller flußen... Dennoch behalte ich die Matten. Aber das gefussel ist wirklich unschön.

Sieht billig aus

Ich würde diese Matte nicht empfehlen, denn das Grau ist silbrig .

Die Badematte passte farblich leider nicht ...

Die Badematte passte farblich leider nicht in unser Badezimmer