Badematte Sierra 815 Paco Home, Höhe 29 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, Uni Farben, besonders weich und flauschig

Rot

Material ist wie bereits in Beschreibung dünn, was aber nicht schlimm ist, lässt sich somit auch besser in Waschmaschine waschen, leichte Glanzfäden in dem rotton läßt die Badematte mega aussehn

Ware i.O. - Zustellung durch GLS unverschämt

Sieht gut aus in unserem Bad. Der Rotton kommt auf den dunkelgrauen Fliesen sehr gut zur Geltung. Das Material fühlt sich angenehm an. Eigentlich 5 Sterne wert!!!! Die "Zustellung" durch GLS eine UNVERSCHÄMTHEIT! Wir wurden weder telefonisch noch per Mail über den Auslieferungstermin verständigt. Es wurde auch nicht bei uns geklingelt, sondern die Lieferung wurde einfach in den Eingangsbereich gelegt. Durch eine Mitbewohnerin haben wir soeben erfahren, dass die Sendung für uns im Eingangsbereich liegt. Hier kann sich jeder der ein- und ausgeht bedienen! Wir waren am 17.05.2023 ganztags zu Hause - geklingelt wurde bei uns nicht, obwohl an der Klingelanlage unser Name groß und deutlich zu finden ist - wenn man des Lesens kundig ist. Auch wenn die Zusteller immer unter Zeitdruck arbeiten - für ein solches Verhalten haben wir kein Verständnis. Die Sendung hätte jeder mitnehmen können und dann??? Gibts Ärger ohne Ende.

Schön und kuschelig

Es ist ein wunderschönes kräftiges Rot und schmückt sein einigen Tagen mein Bad perfekt. Meine nackten Füße fühlen sich wohl in dem flauschigen Teil. Kann es empfehlen

Leider ist die Warensendung verloren ...

Leider ist die Warensendung verloren gegangen. Hätte ihn gerne gehabt, leider war der Teppich dann ausverkauft Von daher kann ich es nicht bewerten.

Gute Badematte

Die Badematte ist gut. Erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Nur mit Hermes lief etwas schief. Konnte aber zum Glück geklärt werden

Badematte flauschig

Nicht ganz so weich wie ich dachte, aber die Farbe grau entspricht der Abbildung. Eine vergleichbare Matte ist hier vor Ort allerdings nicht zu finden.

Badematte

Gute Qualität und sieht gut aus . Rutsch auch nicht. Ein Stern Abzug wegen des Geruches . Mit der Zeit verfliegt er

Schöner Teppich

Sehr schön. Rutschfest und fusselt nicht

Flauschige Badematte

Eine schöne Badematte. Das Rot ist genau wie abgebildet. Die Matte ist angenehm weich und rutschfest.

Ok

Bisschen klein fürs Bad 🛁 selbst schuld nicht nachgemessen . Ansonsten in Ordnung

Sieht es schön aus

Sieht es schön aus

Hübscher Teppich

Hatte ihn in der falschen Größe bestellt, daher zurück. Aber hübscher Teppich

Hundedeckchen

Für unsere Hundebox gekauft. Unser Dackel liebt die flauschige Oberfläche

toller Artikel

Schnelle Lieferung sowie gute Qualität, große wie angegeben.

Die Matte ist echt schön und hat eine gute saugkraft