Badematte Sierra 815 Paco Home, Höhe 29 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, Uni Farben, besonders weich und flauschig

Für den Preis ein toller Artikel

Nach dem Waschen schnell trocken. Farbe gefällt sehr gut. Einziger Nachteil eine Ecke steht etwas hoch,etwas drauf stellen bis sie trocken ist.

Sieht sehr gut aus und ist schön weich

Habe zwei unterschiedliche Badteppiche bestellt und bin von beiden begeistert. Sieht sehr gut aus und ist ebenfalls schön weich.

Badematte

Sehr schöne Badematte . Das Rot ist ganz toll. Die Matte ist angenehm weich und ganz wichtig, sehr rutschfest.

Die Farbe ist wie auf dem Foto,er rutscht nicht,sehr schöner Artikel

Flauschig wie ein Kuscheltier :))

Erstmal war es ungewohnt aus der Dusche zu steigen auf diese flauschige Matte, ich hatte das Gefühl, ich würde ausrutschen, tat es aber nicht. Ein tolles Gefühl unter den Füßen am frühen Morgen :) Die Qualität ist dem Preis gerecht, sie sieht klasse aus und Dank der Gummierung rutscht sie auch nicht weg. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen…

Sehr schöne Badematte . ist ganz toll. Die ...

Sehr schöne Badematte . ist ganz toll. Die Matte ist angenehm weich und ganz wichtig, sehr rutschfest. Aber wie immer verzögert sich die Lieferung mit Hermes. Ich weiß nicht warum. Pakete machen ist unhöflich und respektlos. Ich hoffe, dass ich in Zukunft meine Sendungen mit anderen Firmen versenden werde, nicht mit Hermes

Super Badezimmerläufer

Habe immerhin schon nach einem Läufer in der Größe gesucht. Der Läufer ist sehr rutschfest und die Farbe türkis sieht toll aus. Das Material ist sehr angenehm und weich. Auch optisch sieht er sehr gut aus. 👍 Bin mit dem Läufer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist o.k.

Badematte

Badematte ich hätte aus Versehen in rund bestellt, wollte sie erst zurückschicken. Aber dann hat mich doch die Qualität dazu veranlasst sie zu behalten, habe sie schon ein paar mal gewaschen. Und sieht immer noch gut aus

Wohlfühlen

Ja fühlt sich flauschig an. Habe immer ein gutes Gefühl wenn ich aus der Dusche komme. Den Staubsauger mag er nicht so sehr bzw umgekehrt. Aber dann geht wohl auch waschen. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Sehr schöne Badematte !!!!

War gleich begeistert von der Qualität. Man läuft wie auf Wolken. Hab die Badematte zwischenzeitlich auch schon in der Maschine gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt, kam raus wie neu.

Flauschige Badmatte

Ich habe lange nach einer Badematte gesucht und diese tolle flauschige Badematte in einem schönen Beige gefunden und auch nach ein paar Monaten ist das Material noch so flauschig.

Badematte ist größe u.farblich super

Ich liebe diese Farbe und Material super, würde es wieder kaufen

Süss

Als ich die Badematte erhalten habe dachte ich sie wäre etwas größer aber ich finde die Größe sehr süss. Top von der Qualität Preislich super die war im Angebot;-)

Softer Badteppich

Toller Badteppich, sehr schöne Farbe wie abgebildet und ist angenehm weich. Die Farbe wirkt sehr frisch und passt super für Frühjahr/Sommer.

Weich und rutschfest

Super fürs Gästebad - einfach zu Waschen, blitzschnell wieder trocken und dabei auch noch rutschfest. Nicht zu hoher Flor, optimal! X Wäschen schadlos überstanden.

Diese Badematte passt zu den Handtüchern, Duschvorhang und Toilettensitz! Weich und flauschig gut fuer die Fuesse!

Cool, allerdings stimmt die Farbe nicht ganz. Sie ist eher hellbraun, sieht aber sehr gut aus-

Tolle Badematte

Ich habe die Badematte in grau bestellt in zwei Größen die Qualität und Farbe sind perfekt.mal gucken wie es nach dem ersten mal waschen aussieht.

Schöne Badematte

Erfüllt seinen Zweck. Auch nach mehrmaligem Waschen noch schön. Würde ich immer wieder kaufen zu diesem fairen Preis.

Top!

Der graue Teppich ist wie beschrieben und wie er auf den Bildern zu sehen ist. Wirklich gute Qualität zu einem super Preis!

Ging zurück, sie war leider zu massig für unser Badezimmer. Für ein großes Badezimmer absolut empfehlenswert.

Toller Teppich

Sehr intensive Farbe. Sehr flauschig und Barfuss angenehm zu stehen. Würde ich sofort wieder kaufen ...

Sehr kuschelig

Schöner Badteppich in leuchtenden rot. Auch schön kuschelig weich. Wie er sich auf Dauer bewehrt muss man abwarten.

Sehr schöner Artikel

Schön weich und flauschig, brillante Farbe. Hab gleichen Artikel schon in beige

Bad Teppich braun

Sehr schöner flauschiger Bad Teppich. Schön weich , an den Füssen.Sehr Guter Preis.Klare Weiterempfehlung.

Schön und flauschig

Gefällt mir sehr gut, kann nur weiterempfehlen, habe es mir noch in andere Farbe bestellen.

Gleich 2 Stück bestellt sehen nicht nur toll ...

Gleich 2 Stück bestellt sehen nicht nur toll aus sind auch angenehm weich super zufrieden 🥰

Sieht sehr edel aus schöne ausergewöhnliche Farbe schöner als auf dem Bild man läuft wie auf Wolke 7 Darauf

Schön flauschig

Der Badeteppich soll ein Geschenk 🎁 und hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.