Badematte Sierra 815 Paco Home, Höhe 29 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rund, Badteppich, Uni Farben, besonders weich und flauschig

Für den Preis ein toller Artikel

Nach dem Waschen schnell trocken. Farbe gefällt sehr gut. Einziger Nachteil eine Ecke steht etwas hoch,etwas drauf stellen bis sie trocken ist.

Sieht sehr gut aus und ist schön weich

Habe zwei unterschiedliche Badteppiche bestellt und bin von beiden begeistert. Sieht sehr gut aus und ist ebenfalls schön weich.

Badematte

Sehr schöne Badematte . Das Rot ist ganz toll. Die Matte ist angenehm weich und ganz wichtig, sehr rutschfest.

Flauschige Badematte

Die Badematte ist zwar sehr dünn, aber trotzdem sehr flauschig und weich an den Füßen.

Rot

Material ist wie bereits in Beschreibung dünn, was aber nicht schlimm ist, lässt sich somit auch besser in Waschmaschine waschen, leichte Glanzfäden in dem rotton läßt die Badematte mega aussehn

Die Farbe ist wie auf dem Foto,er rutscht nicht,sehr schöner Artikel

Ware i.O. - Zustellung durch GLS unverschämt

Sieht gut aus in unserem Bad. Der Rotton kommt auf den dunkelgrauen Fliesen sehr gut zur Geltung. Das Material fühlt sich angenehm an. Eigentlich 5 Sterne wert!!!! Die "Zustellung" durch GLS eine UNVERSCHÄMTHEIT! Wir wurden weder telefonisch noch per Mail über den Auslieferungstermin verständigt. Es wurde auch nicht bei uns geklingelt, sondern die Lieferung wurde einfach in den Eingangsbereich gelegt. Durch eine Mitbewohnerin haben wir soeben erfahren, dass die Sendung für uns im Eingangsbereich liegt. Hier kann sich jeder der ein- und ausgeht bedienen! Wir waren am 17.05.2023 ganztags zu Hause - geklingelt wurde bei uns nicht, obwohl an der Klingelanlage unser Name groß und deutlich zu finden ist - wenn man des Lesens kundig ist. Auch wenn die Zusteller immer unter Zeitdruck arbeiten - für ein solches Verhalten haben wir kein Verständnis. Die Sendung hätte jeder mitnehmen können und dann??? Gibts Ärger ohne Ende.

Naja

Nimmt leider wenig Feuchtigkeit auf. Hebt man den Teppich nach dem Duschen an sieht man aur dem Boden einen nassen Fleck; je nachdem, man mit seine nassen Füßen halt stand. Teppich selbst muss daher auch nach Duscheinheiten gelüftet+ getrocknet werden. Positiv: Flauschig selbst nach mehreren Wäschen bei 40 Grad + hat eine sehr gute Haftung am Boden. Er verrutscht nie.

Badeteppich

Habe mir diesen bestellt. Sieht gut aus und ist dünn. Was ärgerlich ist nach regelmäßigen Waschgängen geht die Beschichtung auf der Unterseite leider ab. Liegt dann leider in der Maschine und an der restlichen Wäsche. Obwohl es kaum geschleudert wird.

Flauschig wie ein Kuscheltier :))

Erstmal war es ungewohnt aus der Dusche zu steigen auf diese flauschige Matte, ich hatte das Gefühl, ich würde ausrutschen, tat es aber nicht. Ein tolles Gefühl unter den Füßen am frühen Morgen :) Die Qualität ist dem Preis gerecht, sie sieht klasse aus und Dank der Gummierung rutscht sie auch nicht weg. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen…

Sehr schöne Badematte . ist ganz toll. Die ...

Sehr schöne Badematte . ist ganz toll. Die Matte ist angenehm weich und ganz wichtig, sehr rutschfest. Aber wie immer verzögert sich die Lieferung mit Hermes. Ich weiß nicht warum. Pakete machen ist unhöflich und respektlos. Ich hoffe, dass ich in Zukunft meine Sendungen mit anderen Firmen versenden werde, nicht mit Hermes

Super Badezimmerläufer

Habe immerhin schon nach einem Läufer in der Größe gesucht. Der Läufer ist sehr rutschfest und die Farbe türkis sieht toll aus. Das Material ist sehr angenehm und weich. Auch optisch sieht er sehr gut aus. 👍 Bin mit dem Läufer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist o.k.

Keine Empfehlung

Die Farbe ist heller als auf der Abbildung, allerdings kann man sich daran gewöhnen. Woran ich mich nicht gewöhnen kann, ist das sich auf der Rückseite der Badematte schon nach zwei Wäschen die Fäden durchziehen - wie auch immer das passieren kann. Schade und nochmals - keine Kaufempfehlung

Türkis ?

Ich hatte die Farbe Türkis bestellt. Bekommen habe ich ein Babyblau. Die Badematten kamen in Klarsichtfolie an , also brauche ich sie nicht auszupacken um zu erkennen , dass sie mir gar nicht gefallen. Ich brauche keine Glitzerfäden sondern eine ordentliche Funktionalität. Sie gehen retour.

Wunderschön flauschig, soviel Dreck wie nie

Die Badematten sind wunderschön, tolle Farbe, richtig schön weich aber sie Fusseln, mein Staubsauger läuft 6 Mal am Tag, Dennoch bleibt mein Bad voller flußen... Dennoch behalte ich die Matten. Aber das gefussel ist wirklich unschön.

Badematte

Badematte ich hätte aus Versehen in rund bestellt, wollte sie erst zurückschicken. Aber dann hat mich doch die Qualität dazu veranlasst sie zu behalten, habe sie schon ein paar mal gewaschen. Und sieht immer noch gut aus

Farbe ist in natura Hellblau

Der Artikel wurde mit der Farbe Türkis beschrieben, allerdings war die Farbe in natura hellblau. Daher ging der Artikel zurück.

Wohlfühlen

Ja fühlt sich flauschig an. Habe immer ein gutes Gefühl wenn ich aus der Dusche komme. Den Staubsauger mag er nicht so sehr bzw umgekehrt. Aber dann geht wohl auch waschen. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Material ist gewöhnungsbedürftig

Sehr gewöhnungsbedürftig, das Material machte einen sehr günstigen Eindruck und auch die Farbe glitzerte als wäre die Matte aus Plastik. Für den Preis kann man aber wahrscheinlich nicht mehr erwarten...

Sehr schöne Badematte !!!!

War gleich begeistert von der Qualität. Man läuft wie auf Wolken. Hab die Badematte zwischenzeitlich auch schon in der Maschine gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt, kam raus wie neu.

Flauschige Badmatte

Ich habe lange nach einer Badematte gesucht und diese tolle flauschige Badematte in einem schönen Beige gefunden und auch nach ein paar Monaten ist das Material noch so flauschig.

Badematte ist größe u.farblich super

Ich liebe diese Farbe und Material super, würde es wieder kaufen

Süss

Als ich die Badematte erhalten habe dachte ich sie wäre etwas größer aber ich finde die Größe sehr süss. Top von der Qualität Preislich super die war im Angebot;-)

Schön und kuschelig

Es ist ein wunderschönes kräftiges Rot und schmückt sein einigen Tagen mein Bad perfekt. Meine nackten Füße fühlen sich wohl in dem flauschigen Teil. Kann es empfehlen

Softer Badteppich

Toller Badteppich, sehr schöne Farbe wie abgebildet und ist angenehm weich. Die Farbe wirkt sehr frisch und passt super für Frühjahr/Sommer.

Leider ist die Warensendung verloren ...

Leider ist die Warensendung verloren gegangen. Hätte ihn gerne gehabt, leider war der Teppich dann ausverkauft Von daher kann ich es nicht bewerten.

Weich und rutschfest

Super fürs Gästebad - einfach zu Waschen, blitzschnell wieder trocken und dabei auch noch rutschfest. Nicht zu hoher Flor, optimal! X Wäschen schadlos überstanden.

Gute Badematte

Die Badematte ist gut. Erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Nur mit Hermes lief etwas schief. Konnte aber zum Glück geklärt werden

Diese Badematte passt zu den Handtüchern, Duschvorhang und Toilettensitz! Weich und flauschig gut fuer die Fuesse!

Cool, allerdings stimmt die Farbe nicht ganz. Sie ist eher hellbraun, sieht aber sehr gut aus-