Badematte Sydney 505 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polypropylen, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, waschbar, rechteckig & rund erhältlich

Preiswert, Qualitativ ok

Ich habe diese Badematte im Same bekommen (keine 10€) und wie schon beschreiben sieht man den Boden durch. Stört mich nicht so sehr, da er eben auch preiswert war. Sage hat er eine gute Beschichtung, sodass er auf dem (nassen) Boden nicht rutscht!

Ganz ok

Für den Preis kann man nichts super hochwertiges erwarten. Die Farbe weicht vom Bild ab und die Qualität ist dem Preis entsprechend. Das ist aber oke für mich, dennoch ein tauglicher Artikel.

Rutscht nicht

Die Matte rutscht nicht, liegt gut auf dem Boden, ist leider nur etwas zu dünn für meinen Geschmack. Demnächst bestelle ich die Dickere. War ein Versuch.

Kleine Läufer

Hätte die Beschreibung besser lesen sollen. Sie sind sehr dünn. Aber lassen sich gut waschen und in den Trockner! Obwohl da nein angegeben ist

Preis/Leistung stimmt

Artikel ist für diesen Preis akzeptabel. Auf dem Photo ist er dicht gewebt. Leider nicht in der Ausführung. Da er nur als Ersatz dient ist es ok.

Entspricht dem Preis

Einfache Badematte,ist ziemlich dünn

Mini

Der Teppich ist viel zu klein Meines Erachtens nach nicht weiterzuempfehlen

Sehr günstig, denoch nicht zu empfehlen

Durchscheinend und schlechte Qualität. Gut bei dem Preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten.

Völlig okay

Sehen ganz gut aus. Sie fühlen sich sehr weich an. Für den günstigen Preis zum weiterempfehlen.

Qualität ok

Nur die Farbe und Form und Dicke haben mir nicht gefallen.Deshalb zurück gesendet

Gute Farbe

Angenehm für die Sommerzeit