Badematte Sydney 505 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polypropylen, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, waschbar, rechteckig & rund erhältlich

Klasse wie erhofft

Der Teppich kam wie gewohnt in sehr kurzer Zeit bei uns an liegt gut und glatt im Badezimmer keine Stolper Gefahr durch hochstehende Ecken auch mit ein bisschen Wasser kann er gut um. Kurz gesagt bin zufrieden.

Schlechte Qualität, sehr dünn

Nicht kuschelig wie erwartet, eher dünn, man sieht das helle von der Beschichtung durch,für das Bad würde ich sie nicht wollen, dient jetzt als Unterlage in der Hundebox

Tolle Badematte

Sieht sehr sehr gut aus. 👍👍👍 Rutscht nicht weg und ist auch nicht so empfindlich wie gedacht

Läufer

Sehr rutschstabil angenehm zu stehen leicht zu pflegen

Kleiner als erwartet, aber ok

Hätte gedacht das die Matte optisch etwas größer wirken würde, leider sieht sie ziemlich verloren im großen Badezimmer aus und hat nun ihren Platz als Vorlage im Gäste WC

Preiswert, Qualitativ ok

Ich habe diese Badematte im Same bekommen (keine 10€) und wie schon beschreiben sieht man den Boden durch. Stört mich nicht so sehr, da er eben auch preiswert war. Sage hat er eine gute Beschichtung, sodass er auf dem (nassen) Boden nicht rutscht!

Keine gute Qualität

Leider überhaupt keine gute Qualität, nur beim auspacken hat der Teppich fasern verloren und ist auch nicht (dicht) verarbeitet. Man sieht den weißen „Boden“ drunter da er nicht „dicht“ verarbeitet wurde

Na ja

An sich ein toller Artikel, aber er ist nicht dicht genug gewebt. Der Boden schimmert durch. Die Größe ist perfekt und auch der Stoff war ok. Leider nicht mein Fall, daher zurück gesendet.

Ganz ok

Für den Preis kann man nichts super hochwertiges erwarten. Die Farbe weicht vom Bild ab und die Qualität ist dem Preis entsprechend. Das ist aber oke für mich, dennoch ein tauglicher Artikel.

Rutscht nicht

Die Matte rutscht nicht, liegt gut auf dem Boden, ist leider nur etwas zu dünn für meinen Geschmack. Demnächst bestelle ich die Dickere. War ein Versuch.

Gut

Kann man nichts sagen für den Preis

Anders als erwartet ..

Die Matte ist sehr dünn und zudem ist die Beschichtung nicht dicht. Somit gibt es viele helle Stellen. Kuschelig weich ist er auch nicht.

Tolle Optik

Tolle Badematte sieht echt gut aus ist sehr weich ich schüttel die jeden morgen aus und perfekt 👌 kann sie nur weiter empfehlen

A sweet carpet, its color is sweet and soft, ...

A sweet carpet, its color is sweet and soft, and it has a soft texture. I liked its size and fit my bathroom

nicht zu empfehlen

Farbe (creme) sieht eher gelblich aus. Sehr hart und dünn. Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, trotzdem noch enttäuscht worden.

Kleine Läufer

Hätte die Beschreibung besser lesen sollen. Sie sind sehr dünn. Aber lassen sich gut waschen und in den Trockner! Obwohl da nein angegeben ist

Preis/Leistung stimmt

Artikel ist für diesen Preis akzeptabel. Auf dem Photo ist er dicht gewebt. Leider nicht in der Ausführung. Da er nur als Ersatz dient ist es ok.

Sehr schöner Badezimmerteppich

Der Teppich könnte etwas dicker sein, ist aber trotzdem angenehm, wenn man mit nackten Füßen darüber geht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Entspricht dem Preis

Einfache Badematte,ist ziemlich dünn

Super warm im Bad

Die Badematte paßt wunder bar in mein Bad; da Farbe gut ist, da sie wärmt und rutschfest ist. Man kann gut barfuß laufen.

Passt sehr gut zum Ambiente im Bad, fuegt sich gut ins Gesamtbild ein.

Material ist nicht gut

Das Material ist nicht gut man kann die Rutschmatte durch das schwarze sehen. Behalten habe ich es trotzdem

Mini

Der Teppich ist viel zu klein Meines Erachtens nach nicht weiterzuempfehlen

Sehr günstig, denoch nicht zu empfehlen

Durchscheinend und schlechte Qualität. Gut bei dem Preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten.

Schön für kleines Geld

Für denn preis völlig ok sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch gut. Würde ich wieder kaufen!

Einfache Ausführung, aber für den Preis, ist die Qualität in Ordnung, hinten gummiert, rutscht nicht

Sehr gute Qualität

Jetzt nach einem Jahr immer noch sehr gut und ohne zu Fusseln,langlebig,sehr empfehlenswert.

Schick

Angenehm und sieht gut aus ,auch noch nach der 1. Wäsche 👍