Teppich Brugge 225, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Nicht ohne

Der hatte eine gute Qualität, doch für unseren Einsatz zu leicht. Wenn der Wohnzimmertisch drauf steht, könnte er eher Falten werfen.

Sehr schöne Wäre.

Schöner Teppich für Flur. Farbe sieht in echt viel schöner aus. Leider braucht er etwas länger bis er sich ganz auslegt. Ideal

Teppich Brugge225

Wie üblich schnelle Lieferung. Der Teppich sieht in Realität noch besser aus, als auf den Fotos!

Falsche Farbe und defekter Läufer 80x150 Grey

Leider wurde der Läufer gestern geliefert Dauer 4 Tage das ist Okay, aber viel schlimmer das dieser Läufer defekt geliefert wurde .Man konnte durch die Einpackfolie den defekt sofort sehen (heraus gerubbelte Schlaufen)Warum so etwas versendet wird muss sich Otto fragen, weil der Mangel offensichtlich ist/war. Zusätzlich kam der Läufer eindeutig in beiger Farbe ob wohl grau bestellt war. Hier ist leider das Edikett von" Paco Home" fehlerhaft angebracht. Anstatt Beige ist Grey ausgepriesen. Auch das hätte man bei der Bereitstellung der Ware erkennen können. Naja heute soll der 2. Läufer kommen mal sehen ob alles passt.

Optik und Material super-rutscht leider sehr

von der Optik und Qualität (lässt sich sehr gut saugen) bin ich angetan. Leider rutscht er auf meinem Fliesenboden trotz "Antirutsch" sehr und liegt immer schief....das stört mich etwas. Er ist ein wenig heller als auf der Abbildung- das ist sehr schön und unempfindlich....

Der Stinkt - trotz ÖKO Zertifikat

Der Teppich sieht sehr schön aus. Aber er stinkt! So was von ungesund, selbst nach Tagen keine Besserung. Was tut man uns nur an ?

Ein wunderschöner, pflegeleichter Teppich in neutralen Farben. Pflegeleicht und unkompliziert! Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Sieht gut aus und hält auch was aus. Im Eingangsbereich für mich perfekt.

Artikel wie beschrieben. In echt noch schöner und nicht so dunkel wie auf Abbildung. Sehr zufrieden

Passt gut

Ist zwar leicht aber pflegeleicht. Man kommt mit dem Staubsauger darüber ganz leicht

Fällt sehr schön aus

Gutes Preis leistungsverhältnis. Sieht sehr schön aus.

absoluter Hingucker

Sehr schönes Muster, unempfindlich gegenüber Schmutz. Sieht hochwertig aus

Alles bestens

Die Teppich ist robust und schön, wir sind zufrieden