Teppich Kosy 515, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, buntes Blumen Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Falsches Muster geliefert

Ich habe den Teppich bereits in der Größe 120x170 cm gekauft. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung und ist wunderschön. Ich wollte ihn unbedingt noch in der Größe 70x120 cm haben.Allerdings war er schon ausverkauft.Ein paar Wochen später war er wieder verfügbar und ich habe ihn dann über den Verkäufer Teppichccenter 24 bestellt. Als ich ihn auspackte war ich total enttäuscht. Das Blumenmuster und die Farben wichen total von dem der Abbildung ab.Da waren die Farbtöne pink und gelb drin.Er sah ganz anders aus als der den ich schon hatte. Ich bestellte den Teppich nochmals in der Hoffnung, dass ich jetzt den Artikel wie abgebildet erhalte.Fehlanzeige! Ich bin echt sauer. Da hat sich der Hersteller nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn einen Artikel nachproduziert, sollte man als Hersteller darauf achten, dass er auch genauso aussieht wie die Modelle die vorher produziert wurden.

Ich liebe diesen Teppich. Er sieht in Wirklichkeit noch schöner aus. Er ist bei uns im Flur und durch diese Muster bemerkt man nicht gleich jeden Fleck. Würde ihn wieder kaufen.

Teppich Kids 515

Schöne Farben und eine schöne vearbeitung und passt gut ins Zimmer

Sieht noch schöner aus als auf dem Bild

Optisch sehr schön. Gute Qualität

Ein sehr schöner Läufer

Der Läufer hat wirklich ein großes aber auch dezentes Muster, mit einigen Farbvariationen .Man findet dadurch auch viele Möglichkeiten es in der Wohnung zu gestalten .Einziger Nachteil es ist nicht rutschsicher.

Wirklich schöner Teppich

Dieser Teppich ist schön weich und angenehm hoch. Fühlt sich toll an unter den Füßen. Das Muster und die Farben sind äußerst ansprechend.

Gefällt mir

Hatte zwei verschiedene GRÖSSEN zur Auswahl bestellt. Die schmalere Variante geht zurück. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sehr schöne Farben

Fühlt sich wertig an und hat sich nach dem Ausrollen auch schnell glattgelegt. Passt super in die Wohnung.

Toller Teppich.

Der Teppich ist genau wie abgebildet. obwohl er recht dünn ist, ist er dennoch flauschig. Einfach super.

Schöne Farben und eine schöne vearbeitung und passt gut ins Wohnzimmer

Tolle Optik und super Qualität

Der Teppich ist original wie abgebildet und beschrieben. Er ist flauschig und hat eine tolle Qualität

Perfekt

Hatte zwei GRÖSSEN zur Auswahl. Dieser passt von Grösse und Farbe toll in meine Küche sehr schön!

Ein wunderschöne artikel

Ich liebe es❤ das tepisch ist einfach ein traum . Es ist wunderschön und gute qualität

👍👍👍

sieht sehr schön aus 🌷 passt zu unserem Wohnzimmer 👍👍

Preisleistung und Qualität sehr gut.

Preisleistung und Qualität gut. Sehr unempfindlich aufgrund der Farben.