Teppich Country 675, Paco Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, mit Städtenamen Schriftzug, In- und Outdoor geeignet

Top Artikel zum top Preis!

Outdoor Teppich zum super Preis. Tolles Design, Artikel wie beschrieben. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Top Teppich ( Läufer ) jedem zu empfehlen

Der Läufer ist echt stylisch und jedem zu empfehlen echt super Teil bin sehr zufrieden 😊👍🏻

Robust und schlicht

Ich habe für eine große Essgruppe einen robusten Teppich gesucht, der Schäden am Laminat verhindert durch die Bewegung der Stühle und wurde hier fündig. Nach ein paar Tagen Belastung und Nutzung liegt der Teppich jetzt ohne Wellen, verrutscht nicht und ist auch für nackte Füße angenehm. Der ganz leichte Geruch ist ebenfalls nach wenigen Tagen verschwunden. Von mir ganz klar eine Empfehlung.

Sehr schöner Läufer

Der Läufer kommt bei mir im Wohnzimmer vor der Terrassen Tür zum Einsatz. Mein Hund hinterlässt seine Pfoten Abdrücke auf den weißen Fliesen , wenn er aus dem Garten kommt. Der Läufer sieht sehr wertig aus, besser als erwartet, und er gefällt mir sehr gut. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Strapazierfähiger Teppich

Ein sehr schöner Teppich , hält auch die Katzen aus . Leider rutscht er auf den den Fliesen, da brauch ich noch ein Rutschstop aber ansonsten sehr gut verarbeitet und sieht gut aus .

Praktische und schöne Matte

Habe die Matte jetzt schon länger aussen an der Balkontür liegen und sie sieht immer noch wie neu aus. Macht durch die Beschriftung was her und ist ein Blickfang.

New York zu Hause.

Sehr schöner Teppich. Stylisch, Pflegeleicht und gute Qualität. Für diese Größe ein sehr guter Preis. Würde ihn wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Toller Kratzteppich

Haben diesen Teppich als Wandteppich zum kratzen für unsere Samtpfoten gekauft. Er sieht nicht nur gut aus - er erfüllt auch seinen Zweck :-)