Kinderteppich Diamond 634, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Kinder Design, Motiv Zootiere, Kinderzimmer

Super Teppich gerade bei Kindern!!

Der Teppich ist echt klasse super einfach zu reinigen bzw sauber zu halten fühlt sich schön weich an und sieht toll aus von mir definitiv eine Kaufempfehlung

Tierischer farbenfroher Teppich

Wir haben diesen Teppich für die Spielecke im Babyzimmer gekauft. Durch seine bunten Farben und die lustigen Tiere kommt freudige Stimmung auf. Er ist ein Blickfang im Kinderzimmer. Für den Preis ein schöner Kinderteppich. Können wir nur weiterempfehlen.

Finde den gekauften Teppich wirklich toll. Schöne satte Farben, nicht zu dünn und qualitativ macht er auch einen tollen Eindruck. Würde ihn wieder kaufen.

Endlich einen schönen Teppich gefunden

Ich war lange auf der Suche und wurde mit diesem Teppich endlich fündig. Schön flauschig und von der Farben nicht zu grell. Sorgt immer wieder für gute Laune wenn man das Zimmer betritt

Sehr schöne kinder Teppiche

Sehr intensiv Farben und schön

Tolle Motive

Unser Kind liebt die süßen Motive auf ihrem Teppich und freut sich immer wenn sie darauf spielen darf und zeigt begeistert auf alle Tiere drauf.

Schön fürs Kinderzimmer

Schöner Teppich, er rollt gut aus.... riecht anfangs aus der Verpackung, verfliegt aber schnell. Ideal fürs Kinderzimmer

Super süß

Ich haben den für die Spiele Ecke meines Sohnes gekauft. Sieht echt toll aus mit den bunten Farben. Qualität ist super

Gute Verarbeitung

Der Teppich hat eine gute Verarbeitung und schöne Farben. Er ist definitiv weiter zu empfehlen!

Sehr schöner Teppich

Finde ihn super 👍 Meine Tochter findet die Farben und die Tiere auch sehr schön 😊

Super weich und schön

Weich zum krabbeln, tolle Verarbeitung- gerne wieder :-)