Teppich Poco 821, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Rauten Design, mit Fransen, In- und Outdoor geeignet

Qualität lässt nach!

Wir haben den Teppich Anfang Januar 2021 geholt und behalten, passt gut in den Flur, sieht gut aus. Doch nach inzwischen fast 4 Monaten hat der Teppich fast keine Muster mehr, verliert immer mehr Farbe, ist inzwischen fast grau...der Teppich liegt im Flur, also kaum Licht. Das einzige was passiert, wir laufen drüber und staubsaugen ihn regelmäßig. Schlechte Qualität!!!

geht so .........

Eindeutig auch nicht mehr Wert wie er kostet. Wird als Übergang wohl behalten aber für lange vermutlich nicht. Die Farben sind nicht so schön und ganze verhält sich tatsächlich wie ein Karton wie ein anderer Kunde schon schrieb.

Teppich klebt

Hallo, Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Teppich und er geht zurück. Weil er nicht die Farben hat wie auf den Bildern. Ok, das schrieben auch schon andere vor mir. Aber er ist blass blau mit beige und ist sehr hart. Das Schlimme ist, dass er klebt. Wir laufen darüber und unsere Socken oder die Hose von meinem Sohn klebt. Den möchte ich dann auch nicht im Sommer draußen liegen haben. Da bleibt mir alles dran hängen. Gut war, dass er nicht unangenehm riecht.

Leider enttäuscht

Es ist nicht wiess sondern beige / braun es sieht schmutzig aus geht zurück schade sonst ist der schön

nicht wie auf den fotos

andere Farbe...sehr hell...und die fransen sind weiß stad blau...sehr komisch...in dieser Farbauswahl wie der Teppich geliefert wurde kann Mann/Frau ihn nicht bestellen ? komisch

Sieht schmutzig aus, nicht schön

Leider sieht das weiß/natur aus; als ob es schmutzig wäre. So kann man den Teppich nicht auslegen. Schade; da die blauen Rauten und die Fransen sehr schön wären.

Nicht outdoor geeignet !

Material ist dick Und ist nicht für outdoor geeigent in Waschmaschine kann man es auch nicht tun ist eher ein fester material

Dünner vom Material als vorgestellt

Leider hat dieser Teppich nicht meinen Erwartungen getroffen. Dünn, Farben sind anders als abgebildet. Nicht hochwertig

Nicht so toll. Schlechte material

Muster kaum erkennbar. Graue Farbe würde ich nicht weiterempfehlen. Franzen und Teppich insgesamt schlechte material.

Nicht so toll

Von der Qualität sehr billig, hat mir nicht gefallen und daher ging er zurück ..

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung

War leider nichts

Von der Qualität er nicht so gut, der Teppich war viel zu dünn …

Nicht wie abgebildet

Farben waren eher blass, leider nicht zu empfehlen.

Nicht so meins

Qualitativ ist er wirklich nicht der Hit ,Keine Kaufempfehlung