Teppich Poco 821, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Rauten Design, mit Fransen, In- und Outdoor geeignet

Enttäuschend

Die Qualität ist einfach schlecht. Hatte mich auf den Artikel wirklich gefreut. Nach dem Auspacken hielt ich ein gefühlten Jutesack in den Händen und die Fransen fielen mir lose schon entgegen. Wirklich enttäuschend 😔

Gebrauchter Teppich

Dieser Teppich gezeigte deutliche Gebrauchtspuren und entsprach nicht der Abbildung, Fransen grau laut Bild und weiss geliefert.

Überhaupt nicht hübsch

Der Teppich sieht in live nicht so schön aus nach meinem Empfinden und die Fäden haben mich auch gestört. Habe ihn verschenkt

Sie können auf den Teppich kaum Barfuß oder ...

Sie können auf den Teppich kaum Barfuß oder auf Socken Laufen, Picks an den Fußsohlen.

Nicht gut

Verarbeitung schlecht. Sieht nicht aus wie auf dem Bild. Kam mit Flecken an

enttäuschend - keine Kaufempfehlung

Dieser Läufer sollte der Hingucker auf dem Flur sein. Ich habe ihn behalten, weil ich wegen des verzögerten Umzuges meines Sohnes die Frist zur Rücksendung verpasst und zu spät ausgepackt habe. Die Farbangabe " gelb-weiß" ist irreführend und stimmt überhaupt nicht. Das "weiß" ist höchstens ein beige oder grau. Er sieht irgendwie verschmuddelt aus. Ich hatte mir leuchtendere Farben erhofft.

Bewertung bezieht sich nicht auf Produkt

Diese Bewertung bezieht sich auf die Lieferung des Produkts. Zwei mal bestellt, zwei mal nicht angekommen.

Oberfläche sieht unsauber bzw. schmutzig aus

Das Material ist wirklich gut, aber der Teppich sieht, von der Optik, wie schmutzig aus. Leider. Da wir zwei geholt haben und der gleiche Effekt ist, ist das leider kein Zufall.

Schlechte Qualität

Ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht. Ich empfingen den Läufer als qualitativ minderwertig, er sieht richtig billig aus. Für den Preis gibt es deutlich bessere Teppiche.

Enttäuscht

Die Farben sind in der Wirklichkeit blass um der Teppich hat keine gute Qualität sieht und fühl er sich wie ein Karton für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Ich rate von diesen Produkt ab.

Nicht wie auf den Bildern

Ich habe den Teppich in Blau/Türkis bestellt, leider ist er gar nicht so wie auf den Bildern abgebildet und wird zurückgeschickt.

sieht total anders aus

Leider sieht der Teppich auf dem Bild viel besser aus als live, nicht zu empfehlen , ging zurück