Teppich Poco 821, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Rauten Design, mit Fransen, In- und Outdoor geeignet

Schöne Optik & pflegeleicht

Der Teppich hat eine schöne Used Optik, sodass gerade im Außenbereich Flecken nicht so schnell sichtbar sind. Wir benutzen den Teppich als Unterlage unter unserem Gasgrill, sodass die Fliesen auf dem Balkon geschützt sind. Von daher war uns diese Eigenschaft sehr wichtig. Der Teppich ist außerdem sehr pflegeleicht und kann einfach abgesaugt werden. Das einzige Manko sind die Fransen an den Rändern, die sich leider sehr oft lösen und dann einzeln herumfliegen. Mag aber auch sein, dass sich das nach einer Weile wieder legt, da wir den Teppich noch nicht so lange haben.

Mal was anderes

Verarbeitung top und das Barfuß laufen ist sehr angenehm. Jedoch sind die Farben blasser, was etwas schade ist. Trotzdem gefällt er uns so sehr gut.

Schöner pflegeleichter Teppich

Sehr kurzfristig und wirklich pflegeleicht, das war mir wichtig. Lässt sich gut reinigen. Wie schon beschrieben, etwas pappig, wenn er liegt fällt das aber nicht auf. Müffelt nicht und hat sich nach dem Auspacken auch schnell geglättet. Farbe in etwa wie auf dem Foto. Was mir gar nicht gefällt, sind die sehr hellen, fast weißen, Fransen - anders als auf dem Foto dargestellt. Die Farbe passt überhaupt nicht zum Teppich. Grundsätzlich finde ich den Teppich aber gut und er passt bei uns zur Einrichtung. Man darf hier aber keinen Kuschelteppich erwarten.

Teppich

Eigentlich ein schöner Teppich nur das Grün ist nicht so stark wie auf der Abbildung

schöner Outdoor-Teppich

Der Teppich passt sehr schön auf meinem Balkon. Er macht die Sitzecke gemütlicher. Leider gab es einen Webfehler im mittleren Bereich, wo das Garn fehlte. Habe ihn aber trotzdem behalten, da sich dieser Fehler unter meinem Tisch befindet und somit kaum gesehen wird. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Schöner Läufer!

Ich habe für einen unserer FLure, glich 2 dieser Läufer bestellt. Optisch wirklich Wunderschön. Sie lassen sich Leich Reinigen und absaugen. Leider rutschen die Teppiche sehr, auch mit einer Anti Rutschmatte. Aber das kann auch am Untergund liegen. Wir sind trotzdem sehr Zufrieden.

Gut für Katzenbesitzer

Da der Teppich nicht mit einer Anti- rutsch Matte ausgestattet ist würde ich es mit einer 4 bewerten. Der Teppich lässt sich wirklich sehr einfach säubern und vorfallen enthaaren, da da keine langen Fäden sind wo dreck und Haare sich verfangen können.

Toller Läufer

Ein sehr schöner Läufer, aber von der Beschreibung her ist schwarz-weiß unzutreffend. Er ist eher beige-schwarz! Fühlt sich barfuß schön weich an! Er macht sich sehr gut oben in unserem Flur und sogar die Katzen liegen gern darauf :)

Für den Preis prima!

Der Teppich ist real etwas kleiner als erwartret und die Farbe der Fransen weicht leider stark vo´m Rest des Teppichs ab (Fransen sind schneeweiß), aber als kleiner Läufer für den Balkon ist der Teppich ansonsten prima.

Ein Traum!

Der Teppich an sich ist ein Traum. Überhaupt nicht empfindlich, hatte erst Bedenken wg der hellen Farben. Aber die Lieferung hat sich gezogen. Erst nach Kontaktaufnahme mit Otto ging es dann weiter... Dafür - einen Stern.

Leider zu spät...

Leider hat der Versand zwischenzeitlich gehakt, weswegen ich mich für einen anderen Läufer entschieden habe. Grundsätzlich weiterempfehlen würde ich ihn aber trotzdem. Läufer sieht fast aus wie abgebildet.

Qualität und Farbkombi perfekt für mich, Grösse 👍, Lieferung 14 Tage 🙄deshalb 1 Stern Abzug, klare Kaufempfehlung wer warten kann und den Artikel nicht sofort braucht, bin zufrieden 😊

schöner griffiger Teppich

der Teppich ist für mein Büro gedacht und ich bin bislang sehr zufrieden. Ich bilde mir ein, er fusselt leicht, das ist aber nicht weiter schlimm. Lieferung war auch einwandfrei

Ein wunderschöner Teppich

Ich habe einen Flächen Teppich gesucht den ich auchmal abfegen kann. Er liegt bei uns im Gästezimmer wo auch unsere Wellensittiche fliegen. Da ist er ideal und er sieht sehr gut aus

die richtig gut sind

PASST WUNDERBAR IN KINDERZIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Flur und erfüllt seinen Zweck. Das Gelb passt gut zu unserer Einrichtung. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Stylisch

Also der Teppich ist meiner Meinung nach sehr stylisch und voll im Trend. Vielleicht für manche tatsächlich bisschen zu dünn, aber für mich für den Preis absolut in Ordnung!

Schönes Muster und Material, aber...

der Teppich wird als gelb-weiß beschrieben, und das ist er nicht. Sehr beige anstatt weiß und damit farblich leider nicht passend. Schade, Qualität und Preis stimmten.

Toller Teppich,schönes Design

Schöne glatte Oberfläche,passte perfekt unter die Stubentür. Da dieses Produkt in mehreren Größen gibt kann man gut damit Arrangieren.

Wirkt im großen Raum

Wie eine natürliche Oase. Flust etwas. Kratzt nicht. Ein Hingucker.

Schicker Teppich

Qualität ist sehr gut vom Teppich, leider ist das Beige ziemlich dunkel,nicht wie auf dem Bild. Mir gefällt er trotzdem, deswegen 1 Stern Abzug

Gute Ware für den Preis

1 Stern Abzug weil wir einige Andersartigkeit Faserreste beseitigen mussten....ansonsten schöner Läufer!!

Schöner Teppich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich ist in echt etwas heller als auf dem Bild, aber sieht trotzdem sehr schön aus.

Hübscher Teppiche

Muster ist wie auf dem Bild allerdings ist das türkis etwas heller als bildlich dargestellt. Dennoch schön und sehr angenehm.

Schöner Teppich

Leider fusselt er schnell und ich habe mir die Farben etwas anders vorgestellt. Für den Preis jedoch völlig in Ordnung.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schöner als ich dachte, würde ihn auf alle Fälle nochmal kaufen evtl. größer für einen anderen Raum

Sehr schöner teppich, sehr dünn, jedoch sind Farben leider nicht so leuchtend wie auf dem Bild, trotzdem bin ich zufrieden

Moderner Teppich 👍

Der Teppich ist pflegeleicht und sehr modern. Ich ziehe jedoch einen Punkt ab, da die Farbe in echt eher blasser ist.

Zufrieden

Bin zufrieden aber der Tepich hat auch Mangel..schlechte Bearbeitung und ist auch rutichig ...

Ein toller Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich kann man in der wohnung verwenden wir au h aufm balkon