Badematte Kanda 360 Paco Home, Höhe 44 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weicher Hochflor, rechteckig & rund erhältlich

Schlecht, unbeendet verarbeitet

Leider sieht dieser Teppich nur auf den angegeben Fotos gut genug dazu aus, um das in dem eigenen Badezimmer haben zu wollen. Die Verarbeitung ist unvollendet und schlecht, das Material, was weich aussieht, riecht unangenehm und fällt leider aus. Nicht zum weiterempfehlen.

schlechte verarbeitung

leider muss ich den vorgängern recht geben, sieht nicht so aus wie auf den bilder, sieht sehr ausgefranzt aus an den seiten. auch ich hattte komische plastikfäden. er sieht nach dem waschen nicht besser aus. leider sieht man auch die kahlen stellen zwischendrin behalte die matten trotzdem und werde sie zurecht stutzen. naja man sollte bewertungen vor dem bestellen lesen.

miese Qualität, fahle Farben,

die Matten entsprachen auch nicht annähernd den abgebildeten Teilen, eher ganz blasses gelb, zottelige Fussel, statt weichem Floor.Die Ware kam in Plastiktüten eingeschweißt, ohne Beipacklieferschein und teilweise verschmutzt, sehr enttäuschend, das ist mir bisher noch nicht passiert bei Otto, kann ich nicht weiterempfehlen

Leider gehen die Haare aus

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Mit dem Staubsauger drauf zu gehen ist schwierig, fällt schwer. Und die Teppichhaare stehen ab, auch am Rand,so,dass ich es einfach abziehen kann. Irgendwann habe ich ein Teppich ohne Haare😅

Anderst wie beschrieben!

In der Farbe heller , von der Dicke des Materials evt. die Hälfte , von dem ganzen Aussehen naja . Für den Preis wo angegeben fast noch zuteuer , hatte nich 10€ gut wo ich verrechnet habe , 24,95€ geht's noch.

Ok!

Die Badematte ist sehr flauschig.Alledings fallen die Fäden also die Flusen teilweise raus. Badematte kommt gerollt und es dauert bis sie glatt liegt.Farbe ist ein eher helles Gelb nicht wie Abgebildet! War recht günstig wird deshalb behalten.

Anderst als erwartet

Ich hab ihn zurück geschickt, da es einfach dem Preis nicht gerecht wird. Finde ich. Sehr dünn, rutscht hin und her und einfach viel zu wenig kuscheliges

Kann ich nicht empfehlen

Dieser Badteppich sieht zwar sehr schön aus, verursacht aber sehr viel Staub und Fusseln. Leider auch nicht für den Trockner geeignet und wenn man ihn so trocknet ist er nicht mehr so flauschig.

Badematte

die Badematte entspricht nicht der Farbe auf den Bildern, der Flor ist ziemlich dünn

Schön aber..

Wenn der Teppich ausgeschüttet ist sieht er schön aus..aber wenn man drauf läuft wird er schnell platt und schaut nicht mehr so flauschig aus..

Leider nicht so schön...

Farbe und Material sind nicht ganz wie erwartet, aber für den Preis ok. Was überhaupt nicht ok ist, ist, dass die Matte sich beim Waschen "aufribbelt". Schade.

Leider ist diese Matte nicht so flauschig ...

Leider ist diese Matte nicht so flauschig und saugfähig wie dargestellt. Im Gegenteil .. man sieht ständig das weiße Gummi. Keine gute Qualität.

Unschöner Badvorleger

Schon beim auslegen sah er fürchterlich aus.Flauschig?Man sieht total die weiße Unterseite durch.Wurde schon entsorgt,Sorry

Badegarnitur

Bei diesem Artikel habe ich mir mehr versprochen, ich dachte die Badezimmergarnitur wäre dicker, jedoch ist sie sehr dünn aufgrund dessen habe ich sie zurück geschickt

Badematten

Habe diese Badematten bestellt und wie ich die bekommen habe hab ich die sofort züruck geschickt.Sehr schlechte Qualität kaum profiel drauf.

Nicht zu empfehlen

Günstig und das merkt man auch. Überall ziehen sich Kunststofffäden. Bei jeden Mal waschen bröckeezeas von dem Belag auf der Unterseite weg.

Leider keine gute Qualität

Die Matte sieht zwar toll aus, allerdings nur ein paar Wochen. Danach sieht Sie selbst gewaschen ganz furchtbar aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Keine schöne Verarbeitung

Die Badematte ist nicht schön verarbeitet und das Material flust und franzt an allen Ecken und Kanten. Schade ging leider wieder direkt zurück!

Leider ziemlich minderwertige Qualität. ...

Leider ziemlich minderwertige Qualität. Behalte ihn trotzdem. Denn für die paar Euro wäre die Retoure zu schade

Sehr dünn und schlechte Qualität

Der Badteppich wurde umgehend zurückgeschickt. Absolut minderwertig. Sehr sehr dünn und verlor schon beim auspacken Fransen

Naja ..

Farbe sehr schön,auch grösse wie angegeben aber Qualität überhaupt nicht toll... man denkt es ist 1euro Artikel. Habe es zurück geschickt

schöne Farbe

Schöner Farbton , Blickfang , Stoff ist komisch- künstlich , fühlt sich nicht gut an

Badematte

Leider nicht so schön wie auf dem Bild . zieht fusseln an. und ist sofort platt wenn man drüber geht. sieht leider nicht schön aus

Leider bin ich um zufrieden

Gestern wurde die Badematte geliefert beim auspacken war ich um zufrieden würde mir diese Badematte nicht noch mal bestellen

Nicht gut

Leider zu klein und qualitativ nicht so gut. Es sammelt schnell Dreck und die Fasern sind sehr Künstlich und nicht saugfähig.

naja

Leider verliert er jetzt nach und nach seine Fasern.. wird wohl bald leer sein .. schade .. nicht zu empfehlen .. schlechte Qualität

Qualität nicht so berauschend

Würde die Teppiche nicht noch einmal kaufen. Da gibt es qualitativ wesentlich bessere.

Nicht Empfehlenswert!

Farbe sieht echt toll aus. Aber das ist auch alles. Leider nicht so dicht wie abgebildet, ud bei jederBewegung verliert er Flocken.

Viel blasser als dargestellt

Badematter war in Wirklichkeit viel blasser als dargestellt. Hat mir auch vom Floor her nicht gefallen. Deshalb ging sie zurück.

Farbe viel heller als bild

Schön getauscht Den die Farbe ist viel heller als auf den Bild Es fusselt zudem auch noch Na ja .....