Badematte Kanda 360 Paco Home, Höhe 44 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weicher Hochflor, rechteckig & rund erhältlich

Gut

gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design des Produkts. Ich würde es jedem empfehlen, der ein Qualitätsprodukt braucht. 8/10 Qualität, 8/10 Design.

Badematte für kurze Zeit

Leider lässt die Qualität zu wünschen über... aber bei dem Preis,kann man da mehr erwarten? Leider fusselt er sehr stark. Nach dem ersten Waschgang war die ganze Trommel voll mit Flussen (Haaren von der Material)

Anders als erwartet..

Zwar die Farbe kommt nicht mal annähernd an das ran was hier abgebildet wird, tut das was es tun soll...schön flauschig, wenn es auch noch 1-2 Wäsche am Stück überlebt, bin ich zufrieden

Der günstige Preis spiegelt die Qualität wiede

Die Lieferung ist wie immer sehr gewesen. Geliefert wurde nur in einer Plastiktüte. Jeder Nachbar hat gesehen was ich bestellt habe.Leider ist die Badematte sehr minderwertig verarbeitet.. Matte wurde mit einem plastikfaden umrandet/gekettelt. Die sich aber auch teilweise schon lösen. Wenn man mit nackten Füßen draufsteht, kann es schon mal weh tun. Saugen kann man die Matte auch nicht. Hier gilt der Spruch, wer billig kauft, kauft doppelt. Kein langlebiger Artikel.

Die Badematte Kanada 360

sieht optisch ja ganz gut aus. Für den Preis ganz annehmbar. Leider kam die aufgerollt an, woduch man dann Schrierigkeiten hatte, sie glatt auf den Boden zu legen. Nach 2 Tagen ging es auch. Allerdings frage ich mich, warum diese Matte sich ständig in ihre Bestandteile auflöst. Jedesmals wenn ich sie anhebe, habe ich gleich Flusen auf dem Boden. Vernäht ist alles, allein durch den rutschfesten Belag könnte es nicht sein. Naja, ich gebe der Matte noch eine Chance, hat sie augrund ihres Aussehens verdient.

flauschig, aber schechte Qualität

Vorweg: ich kann diese Matte nicht empfehlen bzw. würde sie nicht noch mal kaufen. OK, der Preis ist ganz akzeptabel. Wie schon Vorredner geschrieben haben.. die Matte kommt als Rolle in einer Plastikfolie gewickelt an. Beim Auspacken sah ich schon, dass die Qualität mittelmäßig ist. Das Hochflor macht einen billigen Eindruck und ich will nicht wissen, wie die Matte tatsächlich nach einer Wäsche aussieht. Schon ausgepackt sieht sie eher billig aus hochwertig aus. Ich werde mir eine andere Matte kaufen.

Hübsche Optik, Mängel in der Verarbeitung

Die Badematte "Kanda 360" sieht hübsch und lebendig aus aufgrund ihrer Struktur. Der Flor ist sehr weich und fühlt sich ein bisschen wie Fell an. Die Kunststoffrückseite ist ebenfalls sehr weich und rutschfest. Die Matte zeigt auch nach mehreren Wäschen keine Schäden. Insofern habe ich also auch keinerlei Reklamation. Leider ist der Rand schlecht gekettelt, so dass die abgerundeten Ecken sich immer nach oben wölben, was auch nach dem Waschen so geblieben ist.

Leider sehr dünn

Die Badematte ist qualitativ nicht so gut, was man bei dem Preis auch nicht erwarten sollte. Doch zum Vergleich meiner anderen Duschvorlage aus dem Teppichdiscounter für 12€ schneidet sie schlecht ab. Wenn man barfuß darauf steht hat man das Gefühl man steht auf den nackten Fliesen, jede Fuge ist zu spüren. Daniel nur als Ersatz dient kann ich damit leben.

Weißer Untergrund schimmert stark durch....

Leider muss ich mich in diesem Fall den negativen Bewertungen anschließen: die Matte macht nicht wirklich einen flauschigen Eindruck, ist eher dünn und was dabei am wenigsten begeistert, ist der weiße Untergrund, welcher leider stark durchscheint ! Für den Preis zwar kein Weltuntergang, hätte jedoch bessere Qualität erwartet.

Bisschen mehr erwartet

An sich ist der Teppich schön aber er fesselt. Er lässt ganz schön " federn " aber er erfüllt seinen Zweck deshalb hab ich ihn behalten. Ist ja auch recht günstig was man mit beachten muss

BLAU???? Das ist eher Petrol.

Also Blau sind meine Badezimmer-Fliesen oder mein Duschvorhang... Die Farbe bei diesem Badvorleger ist eher PETROL - aber egal - für diesen günstigen Preis lasse ich ihn trotzdem liegen... ;-)) Die Flordichte ist sehr mäßig geknüpft - kuschelig weich ist er und deshalb bleibt er liegen.

Winzig, irreführende Bilder!

Natürlich habe ich die Maßen gesehen beim auswählen. Aber bei dem Bild ist es sehr irreführend und man erwartet dann etwas größeres. Es hat beim auspacken sofort einige Haare verloren. Es wölbt sich und ist kleiner als unsere Fussmatte am Eingang.

Ganz OK

Die Badematte entspricht nicht ganz meinem Geschmack, deshalb ging die wieder zurück, ist allerdings ok. Sie ist flauschig, allerdings konnte man die untere Matte teilweise sehen, was mich persönlich gestört hat, da sie nicht wie die Oberfläche dunkel, so sondern hell gewesen ist.

Nicht wie erwartet

Leider kommt das dunkelblau, wie auf dem Foto abgebildet, in natura nicht so rüber. Und auch war dann bei der Verdichtung der Matte nicht mehr so schön, daher leider wieder zurück. Aber bei dem Preis sollte man auch keine großen Ansprüche stellen - so ehrlich sollte man sein.

Ganz ok - fusselt aber leider etwas

Optisch hält die Badematte, was sie verspricht. Schön flauschig ist sie ebenfalls. Einziger Nachteil ist, dass sie etwas fusselt. Die Fasern lösen sich teilweise aus der Matte und liegen verteilt auf dem Badezimmerboden. Preis-Leistungsverhältnis ist aber dennoch gut!

Falsche Farbe - sehr Schade

Ich war eigentlich total begeistert von den Fotos und der Beschreibung, aber leider kam statt Creme die Farbe weiß. Hab die Verpackung gar nicht erst aufgemacht. Die einzelnen Teile hatten keinen Umkarton ... kamen so einzeln an. Die mussten leider alle zurück.

Farbe ist nicht Creme

Ich hatte mir es 2 mal in der Farbe Creme bestellt aber es sieht eher mach weiß aus. Ansich ein schönes Material und angenehm weich dazu.

Tolle Farbe

Die Badematte hat eine tolle Farbe und fühlt sich an den Füssen gut an. Mit der Zeit löst sich allerdings der Rand, so dass man abstehende Fäden hat. Man kann sie abziehen, aber für die Ewigkeit bleibt die Matte nicht gut erhalten .

Preiswert, aber zu dünnes Material

Zuerst einmal fiel mir nach dem Auspacken ein unangenehmer Geruch auf. Der Teppich an sich hat ein flauschiges Material, jedoch habe ich ein deutlich stabileres und dickeres Gewebe erwartet, dass durch die Höhenangabe suggeriert wurde.

Teppich

Ich habe das für mein Bad gekauft, größe ist in ordnung aber die Farbe ist zu hell. Sehr helles rosa. Die härchen sind schon platt getreten, kommt darauf an wo man das hinlegt aber ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Habe mir die Ware anders vorgestellt

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Ware. Die Farbe stimmt, aber die Verarbeitung ist schlecht. Er fusselt, ich bin gespannt, wie er nach dem ersten Waschen aussieht. Für den normalen Preis, hätte ich ihn umgeschickt

Guter Artikel!!

Das Material ist gut und rutscht nicht! Dafür ist die Farbe nicht wie abgebildet sondern eher wie Gletscher Eis Farbe. Für uns aber ok da wir eine solche Badeausstattung haben!!also passt das!!

preiswerter Badteppich

Für einen Studentenhaushalt einpreiswerter Badteppich, sieht sehr künstlich aus, auch die Farbe ist viel heller als auf dem Foto, aber er ist weich und erfüllt seinen Zweck wenigstens für kurze Zeit.

Sehr klein

Farbe genau wie abgebildet doch nur für sehr kleine WC geeignet ,Qualität ist nicht so besonders doch was soll man für den Preis erwarten

Qualität nicht so gut

Artikel sah gut aus, aber schon beim auspacken vom Material her des Teppichs und für den Preis finde ich es aufgrund der Qualität gerade nicht so preiswert. Liegtjetzt im Auto für meine Hunde ;-)

Nicht so toller Artikel

Ausgepackt und entsetzt. Viel zu viel Wollreste, muss man erst mal kräftig ausschütteln. Lücken nicht richtig geschlossen. Na ja, der Preis dafür ist OK. Muss jeder selbst entscheiden.

Ist das Geld wert.

Hatte für das Geld diese Qualität nicht erwartet. Es war schwer eine gelbe Badematte zu finden.

Ein sehr einfacher Badteppich

Ein sehr einfacher Badteppich und nicht so gut verarbeitet, da der Stoff recht dünn ist. Preis ist daher ok, habe mich aber für ein teureres Modell entschieden (mit Hasenfell-Optik).

Badematte

Farbe ist wie auf dem Bild, jedoch gibt es von mir nur 3 Sterne da das Material sehr dünn ist. Ich nutze es nur um meine Schuhe abzustellen.

Flockt

Nach Dem Waschen löst sich die Beschichtung auf.Sehr schade und ärgerlich.Wenn sie liegt sieht sie gut aus,wer weiss Wie Lange noch