Badematte Kanda 360 Paco Home, Höhe 44 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weicher Hochflor, rechteckig & rund erhältlich

Der Hersteller wirbt mit 4,5cm Flor...

...aber es ist ein Flusenteppich aus sehr sehr grobemaschigen Haaren, die sowieso umfallen, platt rumliegen, durch die Gegend fliegen. Der Teppich ist nicht Saugbar. Er ist ausschüttelbar, dann fliegen viele Flusen und Haare rum. Dann ist er ready für die Waschmaschine... und im Besten Fall überlebt die Maschine diesen Haarausfall... Nicht nochmal den Teppich... er ist nicht gut.

Schrecklich

Als ich die Matten gesehen habe,ich habe 2 bestellt,fand ich sie einfach nur hässlich.Gehen wieder zurück.Die Matten auf den Bildern können unmöglich die Orginal-Matten sein.Ich hatte sie in braun bestellt .Auf den Bildern sieht das ganz anders aus,auch die Fasern.Bin echt enttäuscht.

Von sehr schlechter Qualität

Der Vorleger sieht jetzt schon aus als wurde er zig mal gewaschen. Überall Stellen wo die weiße Gummierung durchschaut. Ich finde es fast schon unverschämt, so etwas zu verkaufen. Naja bis zum nächsten Sperrmüll, dann fliegt dieses Teil.....

Schlechte Qualität

Von der Farbe her wäre noch in Ordnung. Die Qualität ist sehr schlecht. Hab nur kurz in bad reingelegt danach könnte ich komplett durchsaugen so viel fussel hat verloren ich hab versucht auszu schütteln und hat kein Ende gehabt kamen als raus. Hab alles zurückgeschickt.

Schrott

Auf deutsch die Matte ist Schrott . Erstens roch sie nach Chemie Zweitens richtig schlechte Qualität Drittens es kamen zig Fransen entgegen Viertens teile vom Boden fransten aus Selbst für 1€ wäre es zu teuer. Geht zurück

Nicht zu empfehlen!

Diese Badematten sind so schlecht von der Qualität, dass ich diese zurück gesendet habe. Ein Teil der Umrandung war gekettelt (ca 10 cm) und der Rest war einfach nur schief geschnittenes Gummi.

Entspricht nicht den Erwartungen

Unterscheidet sich deutlich von der Abbildung, einige Fransen lösten sich bereits beim Auspacken, Rand nicht eingesäumt. Insgesamt minderwertige Qualität.

Ganz schlechte Qualität

Habe mir diesen Teppich gekauft und war bei Lieferung total geschockt. Die Bilder sehen viel besser aus als der Teppich live. Leider Fehlkauf.

Fehlkauf

Leider schlecht verarbeitet, Fäden ziehen so raus, für den Preis , darf man auch nicht zu viel erwarten, aber ging gar nicht und sehr groß

Katastrophe

Ich hatte diese Badematte bestellt, weil sie sehr schön flauschig aussah und der Preis günstig war. Flauschig ist sie, auch die Farbe finde ich schön. ABER, die Qualität ist absolut minderwertig und dafür ist auch der günstige Preis noch zu teuer!!! Nach dem ersten Waschen, hingen viele lange Fäden (ganz seltsame Kunststofffäden) von der Unterseite der Badematte weg und beim nähreren Hinsehen, musste ich feststellen, dass sich die Unterseite in Kürze auftrennen wird (es ist kein Gummibelag wie bei manch anderen Badematten, nichts abgekettet). Ich werde diese Badematte nach dem ersten Verwenden entsorgen, da die Fäden ansonsten meine Waschmaschine ruinieren. Finger weg von diesen Badematten!!!

kann man nicht weiter empfehlen!

Schon beim Öffen der einfachen Plastikfolie!!! sah man diesem Artikel an, dass dieser einfachst hergestellter Artikel nicht für den praktischen Bedarf im Bad taugen kann!!! Der Flor ist zu hoch und unzureichend in Bezug auf die Webdichte. Ich würde als Kaufmann diesen Artikel aus dem rogramm nehmen.

Sieht auf dem Foto viel besser aus...

Leider haben wir diesen Artikel bestellt und wie immer bei Online-Bestellungen hat man den Nachteil, dass man sich auf die hier eingestellten Bilder verlassen muss. Ich der Meinung, dass diese Fotos nicht dem verschickten Produkt entspricht. Beim auspacken kam dazu ein starker Geruch... ich hoffe, dieser verfliegt noch. Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen!

Katastrophe

Absolut schlechte Verarbeitung. Die Matte in der die Fransen büschelweise eingeknüpft sind, ist einfach nur abgeschnitten. Da ist kein Rand abgekettelt oder ähnliches. Damit man das verknüpfte nicht sieht ist von die rutschhemmende Schicht aufgeklebt... Schon beim auspacken kamen mir die Fransen entgegen geflogen. Dabei ist der Teppich an meinen Pulli hingekommen, der war nicht mehr schwarz.... So eine Qualität würde ich nicht einmal geschenkt annehmen... Bin von Otto eigentlich besseres gewohnt....

Ich verstehe jetzt die kontroversen Bewertunge

Ich habe die Badematte 4x bestellt, in verschiedenen Farben und Größen. Bei der ersten Bestellung wollte ich den Teppich in türkis und bekam ihn in aber grau. Die Qualität war für den Preis so super, dass ich ihn behielt und nochmal in türkis bestellte. Die türkise Farbe war genau so, wie ich sie brauchte, die Qualität, .... nun ja, aber eben sehr günstig. Hab' auch diesen Teppich behalten. Dann bestellte ich noch zweimal größer wieder in grau. Hier war aber die Qualität auch wieder sehr schlecht, gingen wieder zurück. Fazit: Dieser Artikel ist eine Wundertüte, man weiß nie, was man bekommt. Nur so sind auch die extrem kontroversen Bewertungen zu begründen.

Einfach Schrott

Hatte bei diesem Preis keine sonderlich hohe Qualität erwartet, aber so etwas habe ich bei OTTO noch nie erhalten. Ist OTTO nicht würdig. Bereits beim Auspacken verlor das Teil die ersten Fäden, beim Abrollen die nächsten. Beim Betreten verbleiben die Fäden flach am Boden und dann steht man auf jedem Handtuch besser. Habe das Teil sofort wieder aus dem Bad entfernt. Habe 2 Stück gekauft, das 2. Exemplar packe ich erst gar nicht aus. Da mir der Aufwand einer Rücksendung bei dem Preis zuviel ist, gehen beide Teile unbenutzt in dem Müll. Schade drum, aber eine solch miese Qualität macht mich fassungslos.

Einfach nur furchtbar

Als die Badematte bei mir angekommen ist war ich einfach nur sprachlos. Die Farbe hatte rein gar nichts mit der Farbe auf der Abbildung zu tun. Im Internet sah sie mehr curryfarben aus. Und ich habe eine strahlend gelbe Badematte bekommen. Auch vom Material her wirkte sie nicht hochwertig. Sie war sehr dünn und möchte nicht wissen wie sie nach dem 1. Waschung ausgesehen hätte. Gibg daher zurück. Auch für den relativ günstigen Preis wollte ich sie nicht behalten. Wenn die anderen Farben auch so abweichen sollten, dann kann ich hier nur von abraten!!

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe mich so sehr darauf gefreut und es ist klar, dass man bei diesem Preis keine super Qualität erwarten darf. Aber der Teppich ist derart miserabel verarbeitet, dass ich ihn zurück geschickt habe. Er flust ohne Ende, trotz absaugen, er fällt richtig auseinander. Er franst außerdem aus und ist nicht richtig rund geschnitten. Eher so, als wenn ein 4jähriges Kind versucht, einen Kreis auszuschneiden. Zuerst dachte ich, naja, da kann der Hund drauf liegen, aber er flust zu sehr, das kann der Hund nicht alles fressen. Ganz schlechte Qualität. Leider.

Schlecht

Artikel sah gut aus, aber schon beim auspacken war mein komplettes T-Shirt voll mit Fusseln dieser Matte. Der Preis im Sale ist günstig, das war es aber auch. Ich habe drei verschiedene Größen gekauft, die kleinste Matte davon hatte Knicke die sich nicht ausgelegt haben, des weiteren standen alle vier Ecken hoch und ließen sich nicht gerade auf den Fußboden legen. Die anderen beiden habe ich dann gar nicht mehr hingelegt, sondern alle drei Matten retourniert. Günstig muss nicht immer schlecht sein, hier leider schon. Keine Kaufempfehlung.

Unschlagbar SCHLECHTE Qualität

Das Billigste vom billigsten!!! Schwarzer Floor,sind Bindfäden auf übelster Weise, auf weißen Untergrund geknüpft (wenn man das überhaupt so nennen darf) das Weiß ist immer Sichtbar. Auf den Fotos müssen andere Teppiche abgebildet sein. Fusseln ! Keine Kaufempfehlung, Finger weg. Ausgepackt,eingepackt und zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Die Seitennähte sind schlecht genäht, der Badteppich hat sich auch nach Monaten nicht richtig ausgelegt und die Seiten standen nach oben. Der Flor war schlecht abzusaugen und ist außerdem nach kurzer Zeit verfilzt und war insgesamt nicht mehr schön anzusehen. Wurde nach nur wenigen Monaten im Gebrauch entsorgt.

Besser nicht

Bereits nach wenigen Wochen ist die Badematte platt wie eine Flunder. Von Hochflor kann hier keine Rede sein. Weder mit Staubsauger noch mit Besen oder Bürste lässt sich der Flor wieder aufstellen. Außerdem lösen sich viele Flor-Teile ab. Ich muss die Matte nach nur wenigen Monaten leider entsorgen. Also lieber Hände weg davon!

Sehr enttäuscht

Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Sehr schlechte Qualität, ich habe schwarz bestellt und der Untergrund ist weiß, den sieht man leider durch. Hätte es am liebsten zurück geschickt, leider war es nur in einer durchsichtigen Tüte Verpackung, diese war nach dem Öffnen unbrauchbar.

Nach einem Jahr reif für die Mülltonne

Habe diese Badematte im Juli 21 gekauft und nur wenige male gebraucht, da ich alle 4 Wochen wechsle. Am Anfang war der Teppich sehr flauschig und angenehm drauf zu stehen. Nun muss ich wieder nach einem neuen schauen, da er bereits total verfilzt ist. Lässt sich auch im nassen zustand nicht entwirren. Schade.....!

Grausig…..

Farbe ist nicht Creme wie bestellt, sondern weiß…. Qualität nur schrecklich, sehr dünnes Material, darf auch nicht nass werden, riecht nicht gut!

Sehr schlechte Verarbeitung

Der sogenannten "Hochflor" hat sich schon beim Auspacken in der Wohnung verteilt. Ich hatte das Gefühl, dass der Badeteppich sich auflöst. Bin wirklich erschüttert von dieser schlechten Qualität. So eigentlich noch nicht erlebt. Geht wieder zurück.

Blamage! bitte aus dem Sortiment nehmen

Ich schicke die Matte nicht zurück weil mir das für den geringen Preis zu umständlich ist. Aber: bitte liebe und werte Firma Otto nehmt diese Matte aus dem Sortiment. Ist totaler Schott. Gruss von Eurer langjährigen und stets zufriedenen Kundin Christa Gehres aus 66706Perl.!

Nicht okay

Die Badematte ist nicht so gewesen wie sie auf den Bildern ausgesehen hat. Zum einen verlor die Matte unglaublich viele Fasern, das war nicht okay. Zum anderen sieht die Matte sehr ungepflegt aus, als wäre sie schon Jahre alt. Wir schickten sie wieder zurück

Badematte Paco Home

Die Badematte ist eher ins Petrole anzusehen.Flor löst sich einzeln aus der Badematte.Die Badematte ist unten gummiert,seitlich schief nur abgeschnitten und vom Abketteln am Rand ganz zu schweigen.Da hat eine Badematte aus dem Discounter noch Qualität im Gegensatz zu dieser.

Keine Badematte

Für mich zumindest nix fürs Bad, Qualität schlecht fusselt sehr deshalb Retoure