Badematte Kanda 360 Paco Home, Höhe 44 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weicher Hochflor, rechteckig & rund erhältlich

Flauschiiiig und so glänzend

Habe diese Matte in blau sowie in rosa, die Fasern sind flauschiiiig und glänzen sehr schön. Einziges Manko mag für einen Perfektionisten evtl. Die Seiten darstellen wo mal was fehlen kann an Fasern aber das stört bei weitem nicht.

Tolle Qualität

Die Badematte hat eine tolle Qualität sie ist sehr flauschig und rutscht nicht . Die Farbe ( gelb ) ist gewöhnungsbedürftig aber auf unserem dunklen Boden wirkt sie edel und kräftiger als auf dem Bild .

Superweiche Badematte

Ich habe die Badematte als Duschvorlage gekauft. Sie ist super weich und man steht wunderbar darauf, wenn man aus der Dusche kommt. Ich überlege, diese Matte evtl. auch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Tolle Matten

Ich habe endlich tolle Matten für mein Bad gefunden, vor allem gefällt mir, das sie sehr leicht sind, ein klarer Vorteil beim ausklopfen.... aussehen tun sie auch sehr schick auf dem Boden im Bad

ein sehr schöner artikel

ja für diesen preis nichts zu meckern sieht sehr gut aus wie immer ich bin zufrieden wenn einer da was zu kritisieren hat der sollte sich dann eine matte für 50€ bestellen dann stimmt alles

Schöne Badmatte

Die Farbe von der Matte gefällt mir super und entspricht dem Badfußboden bei mir. Moderne Model und gib das angenehme Gefühl beim Laufen drauf. Ich empfehle sie den Anderen auch.

Sehr flauschig.

Ich habe mir den bad Teppich in rosa gekauft und bin begeistert. Der Teppich ist so flauschig als wenn man auf wolken steht. Werde mir noch einen badteppich bestellen.

sehr hübsche Badematte

Diese Badematte ist wirklich sehr schön - Farbe und Material sind super. Diese Badematte passt perfekt in unser Gäste-WC. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Gesehen, gekauft, bis heute zufrieden

Ganz weich und kuschelige Badematte, günstig und passt gut zu meinen Badezimmer. Keine Einwände. Empfehlenswert, lässt sich gut mit dem Staubsaugen sauber machen

Schöner Artikel

Der Artikel ist schön flauschig. Für mich eher ungeeignet für das Bad als Badematte. Liegt bei uns nun im Flur und ist auch da ein schöner Hingucker

Schöner Teppich

Gutes Preis Leistungsverhältnis der Teppich schimmert schön in Silber was man auf dem Bild nicht so sieht , genau was ich wollte super 👍

Tolle Badematte

Sehr schöne Badematte, sehr weich! Tolle Farbe! Habe sie noch nicht gewaschen und hoffe das die Matte nach der Wäsche noch genau so schön ist !

Super Qualität und sehr kuschelig..

Ein guter Kauf für einen guten Preis da die Matten auch waschbar sind und nicht Flusen sind sie perfekt für den Bad und zum Öfteren waschen

Super schöne Qualität

Bleibt schön liegen, ist schnell gewaschen und trocknet auch ganz schnell. Flor ist nach dem Waschen wie neu. Kann ich weiter empfehlen

Ein schöner Teppich, sieht sehr schick aus. Sehr flauschig, fusselt aber nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung SUPER danke

Groß, weich, flauschig

Super Teppich. Groß, weich, flauschig. Rutscht nicht. Farbe ist toll, ein helles und ein dunkles Grau. Würde ich wieder kaufen.

Entspricht vollends den Erwartungen

Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein, aber für den Preis erwartungsgemäß! Alles in allem ein brauchbarer Artikel.

Sehr flauschig!

Die Badematte ist richtig schön dick und super weich und flauschig. Die gummierte Rückseite, sorgt für einen sicheren Halt.

Total begeistert

Sehr weich und kuschelig, die Farbe macht unser Bad viel heller und freundlicher, würden wir uns jederzeit wieder kaufen

Sehr weich

Der Artikel ist sehr weich,Farbe Sicht wie Zucker Watte, das hat unsere Bad geändert. Ich würde nur weiter empfehlen.

Guter Kauf

Der Teppich ist so kuschelig und warm . Entspricht meine Erwartungen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Liegt im Badezimmer

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Durch die Krise leider mal mit Verspätung angekommen.Die Vorleger sind sehr flauschig und müssen sich noch beweisen.

Super Qualität

Sehr weich und flauschig , ein sattes Schwarz . Würde ich jederzeit wieder kaufen sehr schöner Artikel 5 Sterne

Bin total begeistert!

Habe diese Badematte im Sale gekauft und ich habe es nicht bereut ! Sehr flauschig und eine sehr schöne Farbe .

Schön weich

Sieht gut aus und ist angenehm weich,wenn der Teppich so bleibt bin ich zufrieden, wird die die Zeit zeigen

echt schön die badematte genau das was ich haben wollte.Schön warm an den Füßen kann ich nur empfehlen

Super 👌

Fussel lässt schnell nach, 2 Wäsche und es war OK bin Fan tolles Preisleistungsverhältnis.

Schön flauschig

Passt super in mein Badezimmer. Rutsch fest , gefällt mir sehr gut. Er ist schön flauschig

top

alles wunderbar. es gibt nix dran auszusetzten. tolle glänzende farbe und schön flauschig.

ganz toll

Habe die Badematte gewaschen und sie ist wie neu und ich würde sie immer weiter empfehlen