Badematte Kanda 360 Paco Home, Höhe 44 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, weicher Hochflor, rechteckig & rund erhältlich

Der Hersteller wirbt mit 4,5cm Flor...

...aber es ist ein Flusenteppich aus sehr sehr grobemaschigen Haaren, die sowieso umfallen, platt rumliegen, durch die Gegend fliegen. Der Teppich ist nicht Saugbar. Er ist ausschüttelbar, dann fliegen viele Flusen und Haare rum. Dann ist er ready für die Waschmaschine... und im Besten Fall überlebt die Maschine diesen Haarausfall... Nicht nochmal den Teppich... er ist nicht gut.

Schrecklich

Als ich die Matten gesehen habe,ich habe 2 bestellt,fand ich sie einfach nur hässlich.Gehen wieder zurück.Die Matten auf den Bildern können unmöglich die Orginal-Matten sein.Ich hatte sie in braun bestellt .Auf den Bildern sieht das ganz anders aus,auch die Fasern.Bin echt enttäuscht.

Von sehr schlechter Qualität

Der Vorleger sieht jetzt schon aus als wurde er zig mal gewaschen. Überall Stellen wo die weiße Gummierung durchschaut. Ich finde es fast schon unverschämt, so etwas zu verkaufen. Naja bis zum nächsten Sperrmüll, dann fliegt dieses Teil.....

Schöne einfache Matte

Lieferung wie immer pünktlich, allerdings hatte ich beim Auspacken schon die ersten Füßen in der Hand. Der Rand scheint nicht sauber gearbeitet zu sein. Mal sehen wie sie nach der ersten Wäsche aussieht. Deshalb einen Stern Abzug. Habe sie aufgrund des niedrigen Preises trotzdem behalten.

Schöne einfache Badematte

Schlechte Qualität

Von der Farbe her wäre noch in Ordnung. Die Qualität ist sehr schlecht. Hab nur kurz in bad reingelegt danach könnte ich komplett durchsaugen so viel fussel hat verloren ich hab versucht auszu schütteln und hat kein Ende gehabt kamen als raus. Hab alles zurückgeschickt.

Schlecht, unbeendet verarbeitet

Leider sieht dieser Teppich nur auf den angegeben Fotos gut genug dazu aus, um das in dem eigenen Badezimmer haben zu wollen. Die Verarbeitung ist unvollendet und schlecht, das Material, was weich aussieht, riecht unangenehm und fällt leider aus. Nicht zum weiterempfehlen.

Schrott

Auf deutsch die Matte ist Schrott . Erstens roch sie nach Chemie Zweitens richtig schlechte Qualität Drittens es kamen zig Fransen entgegen Viertens teile vom Boden fransten aus Selbst für 1€ wäre es zu teuer. Geht zurück

Flauschiiiig und so glänzend

Habe diese Matte in blau sowie in rosa, die Fasern sind flauschiiiig und glänzen sehr schön. Einziges Manko mag für einen Perfektionisten evtl. Die Seiten darstellen wo mal was fehlen kann an Fasern aber das stört bei weitem nicht.

Tolle Qualität

Die Badematte hat eine tolle Qualität sie ist sehr flauschig und rutscht nicht . Die Farbe ( gelb ) ist gewöhnungsbedürftig aber auf unserem dunklen Boden wirkt sie edel und kräftiger als auf dem Bild .

Superweiche Badematte

Ich habe die Badematte als Duschvorlage gekauft. Sie ist super weich und man steht wunderbar darauf, wenn man aus der Dusche kommt. Ich überlege, diese Matte evtl. auch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Tolle Matten

Ich habe endlich tolle Matten für mein Bad gefunden, vor allem gefällt mir, das sie sehr leicht sind, ein klarer Vorteil beim ausklopfen.... aussehen tun sie auch sehr schick auf dem Boden im Bad

ein sehr schöner artikel

ja für diesen preis nichts zu meckern sieht sehr gut aus wie immer ich bin zufrieden wenn einer da was zu kritisieren hat der sollte sich dann eine matte für 50€ bestellen dann stimmt alles

Nicht zu empfehlen!

Diese Badematten sind so schlecht von der Qualität, dass ich diese zurück gesendet habe. Ein Teil der Umrandung war gekettelt (ca 10 cm) und der Rest war einfach nur schief geschnittenes Gummi.

Badematte

Ich habe eine gűnstige Badematte gesucht und gefunden fůr diesen Preis ist er in Ordnung weich und flauschiges Flor wer keine großen Ansprüche hat kann ich diese Badematte weiterempfehlen

Schöne Badmatte

Die Farbe von der Matte gefällt mir super und entspricht dem Badfußboden bei mir. Moderne Model und gib das angenehme Gefühl beim Laufen drauf. Ich empfehle sie den Anderen auch.

Gut

gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design des Produkts. Ich würde es jedem empfehlen, der ein Qualitätsprodukt braucht. 8/10 Qualität, 8/10 Design.

Entspricht nicht den Erwartungen

Unterscheidet sich deutlich von der Abbildung, einige Fransen lösten sich bereits beim Auspacken, Rand nicht eingesäumt. Insgesamt minderwertige Qualität.

Sehr flauschig.

Ich habe mir den bad Teppich in rosa gekauft und bin begeistert. Der Teppich ist so flauschig als wenn man auf wolken steht. Werde mir noch einen badteppich bestellen.

sehr hübsche Badematte

Diese Badematte ist wirklich sehr schön - Farbe und Material sind super. Diese Badematte passt perfekt in unser Gäste-WC. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Gesehen, gekauft, bis heute zufrieden

Ganz weich und kuschelige Badematte, günstig und passt gut zu meinen Badezimmer. Keine Einwände. Empfehlenswert, lässt sich gut mit dem Staubsaugen sauber machen

Badezimmerteppich in toller Farbe

Farbe ist nicht identisch wie auf dem Bild aber sehr nah dran. Ein echter Hingucker in dem blau. Trocknet nicht sehr schnell aber ist sehr kuschelig weich.

klasse

Die Badematte ist super weich, der Farbton ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mehr als zufrieden und dann noch der sensationelle Preis.

Schöner Artikel

Der Artikel ist schön flauschig. Für mich eher ungeeignet für das Bad als Badematte. Liegt bei uns nun im Flur und ist auch da ein schöner Hingucker

Schöner Teppich

Gutes Preis Leistungsverhältnis der Teppich schimmert schön in Silber was man auf dem Bild nicht so sieht , genau was ich wollte super 👍

Ganz schlechte Qualität

Habe mir diesen Teppich gekauft und war bei Lieferung total geschockt. Die Bilder sehen viel besser aus als der Teppich live. Leider Fehlkauf.

ich finde sie gut

Diese Matte ist sehr flauschig und angenehm. Die Ränder hätten meiner Meinung nach eingefaßt sein können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Badematte

Sehr schöne Badematte, sehr weich! Tolle Farbe! Habe sie noch nicht gewaschen und hoffe das die Matte nach der Wäsche noch genau so schön ist !

Super Qualität und sehr kuschelig..

Ein guter Kauf für einen guten Preis da die Matten auch waschbar sind und nicht Flusen sind sie perfekt für den Bad und zum Öfteren waschen

Fehlkauf

Leider schlecht verarbeitet, Fäden ziehen so raus, für den Preis , darf man auch nicht zu viel erwarten, aber ging gar nicht und sehr groß