Teppich Glori 330, Paco Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Handweb, Kurzflor, 100% Viskose, handgewebt, mit leichtem Schimmer

Sehr schön!

Ein sehr schöner blauer Teppich, der auch mehr her macht als ein einfarbiger Teppich. Die unterschiedliche Blaumusterung kommt nur dezent raus und sieht sehr schön aus. Der Teppich braucht aber einige Zeit bis er sich ausgerollt hat und flach liegen bleibt.

Schön aber Farbe abweiched

Der Teppich sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an. Auch der Rücken sieht gut verarbeitet und hochwertig aus. Leider ist die Farbe "Creme" eher gelb - und passt somit leider nicht bei uns

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus. Wir haben ihn ausgepackt und innerhalb kürzester Zeit war er auch schon glatt. Haben ihn jetzt schon einige Monate er sieht aber immer noch aus wie neu. Er liegt an an einer viel besuchten Stelle im Haus.

Schlechte Qualität

Leider kommen immer wieder Fäden aus den Teppich raus… ich muss sehr vorsichtig staubsaugen

Hochwertiger Teppiche

Also der Teppich scheint von der Qualität sehr gut zu sein allerdings hat mich die Farbe enttäuscht. Sie sieht nämlich sieht Vanille aus , wenig Creme dabei.

Schöner Teppich

Hochwertig vom Material und sieht wirklich sehr schön aus. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Schön dick obwohl er dünn ist, durch die Verarbeitung

Leider sieht die Farbe nicht so aus, wie ...

Leider sieht die Farbe nicht so aus, wie abgebildet. Er scheint etwas gräulicher.

Gut

Sieht hochwertig aus und passt sehr gut zu unserem Parkett. Habe direkt noch einen bestellt.

Weicher Teppich

Wir waren begeistert Farbe etwas dunker aber trotzdem schön Leider löst sich nach ein paar Wochen der Rand - der Teppich wird reklamiert und geht zurück

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist toll. Nur die Farbe stimmt nicht. Viel heller als auf dem Bild. Von dem zweiten Bild nicht täuschen lassen. Das 3 Bild beachten.

Tolles Farbenspiel

Wirkt sehr edel, schönes Farbenspiel in Kombination zu Parkett und dunkelgrauer Couch toll. Wurde aber sichtbar zu Katzes Lieblingsspielort!

Die Farbe Grau ist viel heller als abgebildet

Der Teppich ist an sich schön, nur dass das Grau eher wie Silbergrau wirkt. Somit geht der Teppich zurück.

Toller Teppich!

Sehr schöner Teppich. Einfach zu pflegen und fühlt sich toll an unter den Füßen!

Ist ganz anderes als auf dem bild

Es spricht überhauptnicht die erwartungen , es ist ganz anderrs als es auf dem bild aussieht

Ich habe zwei Teppiche bestellt.Leider habe ich nur einen von den zwei bekommen und die Bestellung wurde falsch geliefert.