Teppich Waregem 621, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, meliert, mit Bordüre, Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Erwartungen erfüllt

Habe einen strapazierfähigen Teppich für die Gartenlaube gesucht. Artikel wie beschrieben, Farbe in echt etwas heller, dadurch aber auch freundlicher. Mir gefällt.

Habe den Outdooteppuch für meinen Balkon ...

Habe den Outdooteppuch für meinen Balkon bestellt,sieht erstklassig aus und ist sehr robust,die Farbe wirkt warm.Lieferung schnell,alles tip top

Ein Toller Teppich für die Küche

Perfekt für die Küche! Sehr Hübsch! + Einfach abwaschen, schnell trocken.

Schicker Teppich...

Ich habe diesen Teppich für meine Küche bestellt, sieht super schön aus passt schön zum braunen Regal...

Schöner Teppich fürs Wohnzimmer

Gute Qualität und sehr schöne Optik unter dem Glastisch z. B.

Eigentlich schön

Teppich wäre schön, doch die Farbe sieht anders aus.

Schöner Teppich

An sich schöner Teppich, allerdings hat sehr harte, stark verklebte Ränder die sich nach oben biegen . Habe ich. Nun seit 2 Tagen und die Ränder stehen immer noch nach oben. Trotzdem schicke ich ihn nicht mehr zurück,ich bin zuversichtlich.

Teppich für Wintergarten

Wir haben den Teppich für unseren Wintergarten gekauft, er sieht super aus , fühlt sich gut an und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen

Bin zufrieden

Soweit super nur etws hartnäckig will einfach nicht glatt liegen. Farbe ist super und die größe genau richtig für meine neue Couch

Schön schlicht

Ein sehr schöner Teppich in schlichter Optik.Die Qualität ist dem Preis angemessen und die ca. 130€ auf jedenfall Wert!

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, habe ich mir fürs Wohnzimmer bestellt, bin super zufriedene.