ProfiCare Haartrockner PC-HAT 3073, 1600 W, Platzsparende Aufbewahrung durch Klappgriff

Schön und praktisch

Diesen Föhn habe ich für Reisen gekauft, da man es zuklappen kann. Sieht auch schick aus und erfüllt seine Aufgabe.

Ehr für kurze und dünne Haare

Aussehen Top, für meine Männer perfekt bei kurzen oder dünnen Haar aber länge oder dickere Haare brauchen ewig. Preis Leistung super

Praktischer kleiner Föhn

Der Föhn ist super handlich und tut was er soll für das Geld. Allerdings finde ich komisch, dass die zweite Stufe die 'geringste' ist und die anderen beiden den gleichen 'starken' Effekt haben. Mich stört es nicht, sollte man aber wissen.

Klein aber oho.

Der Haartrockner ist klein und kompakt, was seiner Leistung nicht schadet. Man kann ihn gut mit auf Reisen nehmen. Kleines Contra: er wird ziemlich heiß, sodass man ihn nach der Benutzung erst mal abkühlen lassen muss, bevor man ihn z. B. wieder in die Tasche verstaut. Nutze ihn fast täglich, alles noch top.

Handlicher Föhn

Ich persönlich find es praktisch das man den Föhn zusammen klappen kann, das er leicht ist und handlich. Der Nachteil finde ich persönlich, das er ein paar Minuten braucht um warm zu werden. Für kleines Geld ist es Ok.

Kleines Teil aber ....

mal ein anderes Dessign, macht seine Arbeit u. hat für seine 1600 W ganz schön Power riecht nach Chemie, deshalb 1 Punkt Abzug

verwirrend ist, dass Stufe 1 lauter als ...

verwirrend ist, dass Stufe 1 lauter als Stufe 2 ist. Dennoch sehr guter Föhn, vor allem für Reisen

Fön

Der Fön ist handlich- gut da der Griff klappbar ist. Aber etwas laut in zwei Stufen

Ich empfehle es weiter....

Ich empfehle es weiter....

super

für mich ist das teil nichts,musste es zurück schicken,schade schade.