ProfiCare Haartrockner PC-HT 3045, 2200 W, Inkl. 2 Ersatzfiltern

sehr schlechte Leistung

Diesen Fön hatte ich schon früher (da stand noch AEG drauf). Als der nach Jahren kaputt ging, bestellte ich den gleichen (dachte ich). Nach nur 3 Monaten funktioniert bei dem Fön nur noch die 1 Leistungsstufe. Nach Reklamation erfolgte problemlos ein Umtausch. Wieder 3 Monate später das gleiche. Wieder erfolgte ohne Probleme ein Umtausch. Jetzt 5,5 Monate später SCHON wieder. Das ist ganz ganz schlecht! Der Fön geht wieder zurück und wird nie wieder gekauft! Auch von Kundenservice habe ich auf meine Anfrage seid 2 Tagen noch keine Antwort. Service ist etwas anderes und Qualität auch!

Es wurde mir garnichts geschickt

Ich warte schon lange das mein Föhn kommt doch leider ist mir mir Überbrückungskabel zu geliefert also ich bin garnichg zu Frieden ich bin enttäuscht da ich es benötige jeden Morgen den Föhnen

Hält nur 1 Monat

Dieser Föhn ist das letzte. Bei mir hält dieser Föhn nur 1 Monat, danach geht die schnellste Stufe nicht mehr. Der Föhn gibt leichte Stromschläge ab beim ein und aus schalten. Spinnt völlig.

Schlimm

Sehr schlimm bau von der Haartrockner box kommt ganz beschädigt und offen von beides seite. Geret auch von gesicht sieht sehr schlimm

Nein danke

Fühn hat keine power stinkt extrem bei an machen.Nicht zu empfehlen.