ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052, Anzeige der gewählten Schnittstufe

Preis Leistung passt

Der Haarschneider ist für diesen Preis echt super. Nur das einstellen der Haarlänge ist etwas gewöhnungsbedürftig da 1 z.b. für 3 mm steht 5 z.b. für 7 mm . Das laden für den Akku dauert im Verhältnis zu anderen Geräten lange.Aber ansonsten sind wir echt zufrieden.

Macht was er soll!

Der Barttrimmer ist sehr handlich und gut. Allerdings ist der Aufsatz zum Bart schneiden aus Plastik. Ich befürchte er würde kaputt gehen, sollte er mir mal runter fallen.

Echt Klasse

Liegt gut in der Hand vor allem nicht zu schwer . Absolut leichte Handhabung.Für den privaten Gebrauch kann man nur weiterempfehlen weiterempfehlen.

Diesen Artikel sollte jeder Mann besitzen

Dieser Artikel verspricht das,,was mann in der Beschreibung aussagt,er liegt gut in der Hand,das Schneiden,egal ob Kopfhaare oder Bart geht sehr professionell,mann hat damit keinerlei Probleme.Ich wünsche jedem,der diesen Artikel bestellt viel Freude beim Benutzen von diesem Artikel.Sie machen keinen Fehler und Sie sind froh diesen Weg gegangen zu sein (Bestellung)

Tut meinen Bart gut

Griff bereit. Guter Schnitt. Schnell zu reinigen. Auch das Zusatzgerät für Ohren und Nase erfüllt den Zweck

Für den Preis alles gut

Gut geeignet für jeden Kurz Haarschnitt und das Nasen -Ohrrschneidegerät ist sehr gut und benötiget 1 Batterie

Bis jetzt der beste Haarschneider

Hatte viele Haarschneider aber die meisten verstopften ziemlich schnell (afro haare), aber mit diesem geht das ziemlich schnell und ohne schmerzen!

klasse rasierer

mit dem profi haar und bartschneider kann man sich sehr gut vor einem friseurbesuch drücken. die handhabung ist sehr einfach. nur der ohrrasierer klappt garnicht.

Artikel soll ja ganz gut sein

Habe den Artikel aufgrund seiner Bewertungen bestellt, nachdem der Haarschneider geliefert wurde viel auf das die original Verpackung irgendwie mit durchsichtigen Packetband und aufkleber verklebt war. Bei der Betrachtung des Haarschneiders viel mir sofort ein Haar auf, scheint wohl ein Rückläufer gewesen zu sein, Artikel ging postwendent zurück. Wenn Otto Rückläufer versendet dann sollte die komuniziert werden.

Durchschnittlich bis Okay

Für den Preis eigentlich in Ordnung. Verarbeitung und Material ist dem Preissegment entsprechend und funktioniert. Ungewohnte Anordnung der Bedienelemente links und mittig; meiner Meinung nach sind Anschalten und Größe verstellen vertauscht aber nicht kritisch. Der Nasenhaarschneider ist eine nette Idee.

Günstig und etwas schwach

Ich finde dieser Artickel ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052, Edelstahl-Präzisionsscherkopf für gleichmäßigen Haarschnitt & Entfernt lästige Nasen- und Ohrhaare leicht und komfortabel aber zu schwach. Es könnte kaum schneiden

Preis/Leistung unschlagbar !

In Punkto Preis/Leistung ist der Bart/Haarschneider eigentlich unschlagbar, zumal auch noch ein Ohren/Nasenhaarschneider dabei ist. Die Maschine arbeitet leise und sehr genau. Ferner liegt das Gerät sehr gut in der Hand. Deshalb von mir volle 5 Sterne.

Schnipp schnapp Haare ab

Ist schon die 2te Maschine die ich davon habe. Ist leicht zu handhaben und funktioniert einwandfrei. Die Kürzläge lässt sich einfach und bequem einstellen. Der Akku hält und hält. Die Reinigung ist ein Kinderspiel.

In der Pandemie ein Retter

Ich habe die Bart und Haarschneidemaschine in der Pandemie bestellt,wird in der Familie dringend benötigt.Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen und sogar noch ein Nasenlochschneider ist auch noch dabei.Alles Top

Gutes gerät

Angenommen sofort getestet für gut befunden. Arbeitet wie eine Biene tut was es soll. Handlich, leise, leicht ein schönes gerät gefällt mir nur das Ohrennasengerät Naja geht so, kann ich weiter empfehlen.

toller vielseitig verwendbar Rasierer

Habe diesen Rasierer für meinen Mann gekauft der ist damit vollends zufrieden. Bart trimmen in allen Längen ist möglich. Akku ist sehr stark hält drei bis vier komplette Rasuren aus.

Macht was er soll

Schneidet meine Haare und ist dabei kräftig und präzise. Für mich einfach top. Und einen Nasenhaartrimmer gibt es auch noch mit dazu. Preis Leistung meiner Meinung nach super.

Ein Artikel der Spaß macht

ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052, Edelstahl-Präzisionsscherkopf entfernt die Haare und Barthaaare einfach und schnell.Kann ich nur weiter empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bis jetzt sehr gut und ich hoffe dass das auch so bleibt und dass ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen muss bin bis jetzt sehr zufrieden

Schlechte Verarbeitung

Das Gerät ist primitiv gemacht. In der Halterung wackelt es. Das Zusatzteil für Nase und Ohr taugt nichts. Man sollte doch mehr Geld investieren. Geht zurück.

Große Klasse für kleines Geld

War für diesen Preis erst skeptisch. Da aber viele Geräte nicht lieferbar waren, entschied ich mich für dieses Gerät! Es ist ein wirklich tolles Gerät!

Eine toller handliche Haarschneidemaschine

Liegt gut in der Hand und die Haare sind im nu geschnitten. Mit der Ladestadion immer griffbereit. Ich kann diese Haarschneidemaschine weiterempfehlen.

Leichte Bedienung

Schneidet gut , leicht zu bedienen , macht was sie soll , mal schauen wie lange sie hält . Meine alte Maschine von Phillips hat 3 Jahre gehalten.

Ein prima Artikel Laien

Er ist sehr leicht in der Handhabung , Akku hält mehrere Schnitte durch. Das Zubehör Set ist ausreichend. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gute Ware, schnelle Lieferung

Für wenig Geld ein guter Haarschneider, nicht sehr laut im Betrieb, Preis/Leistung stimmt. Zur Haltbarkeit noch keine Bewertung möglich.

Der Artikel hält was er verspricht und in der Beschreibung steht. Liegt leicht in der Hand und bin mit dem Ergebnis zufrieden

Toller Haarschneider

Kann ich nur empfehlen. Tolles Teil, hat alles, was es braucht.

Haarschneidemaschine

schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder Danke.

Ich finde es. Gut .. Liegt gut in der Hand ...

Ich finde es. Gut .. Liegt gut in der Hand und ist leise... Kann ich schnell bei meinen Kindern die Haare schneiden