ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052, Anzeige der gewählten Schnittstufe

Preis Leistung passt

Der Haarschneider ist für diesen Preis echt super. Nur das einstellen der Haarlänge ist etwas gewöhnungsbedürftig da 1 z.b. für 3 mm steht 5 z.b. für 7 mm . Das laden für den Akku dauert im Verhältnis zu anderen Geräten lange.Aber ansonsten sind wir echt zufrieden.

Macht was er soll!

Der Barttrimmer ist sehr handlich und gut. Allerdings ist der Aufsatz zum Bart schneiden aus Plastik. Ich befürchte er würde kaputt gehen, sollte er mir mal runter fallen.

Echt Klasse

Liegt gut in der Hand vor allem nicht zu schwer . Absolut leichte Handhabung.Für den privaten Gebrauch kann man nur weiterempfehlen weiterempfehlen.

Tut meinen Bart gut

Griff bereit. Guter Schnitt. Schnell zu reinigen. Auch das Zusatzgerät für Ohren und Nase erfüllt den Zweck

Für den Preis alles gut

Gut geeignet für jeden Kurz Haarschnitt und das Nasen -Ohrrschneidegerät ist sehr gut und benötiget 1 Batterie

Durchschnittlich bis Okay

Für den Preis eigentlich in Ordnung. Verarbeitung und Material ist dem Preissegment entsprechend und funktioniert. Ungewohnte Anordnung der Bedienelemente links und mittig; meiner Meinung nach sind Anschalten und Größe verstellen vertauscht aber nicht kritisch. Der Nasenhaarschneider ist eine nette Idee.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bis jetzt sehr gut und ich hoffe dass das auch so bleibt und dass ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen muss bin bis jetzt sehr zufrieden

Leichte Bedienung

Schneidet gut , leicht zu bedienen , macht was sie soll , mal schauen wie lange sie hält . Meine alte Maschine von Phillips hat 3 Jahre gehalten.

Gute Ware, schnelle Lieferung

Für wenig Geld ein guter Haarschneider, nicht sehr laut im Betrieb, Preis/Leistung stimmt. Zur Haltbarkeit noch keine Bewertung möglich.

Ich finde es. Gut .. Liegt gut in der Hand ...

Ich finde es. Gut .. Liegt gut in der Hand und ist leise... Kann ich schnell bei meinen Kindern die Haare schneiden

Perfektes Teil

Das Gerät ist hervorragend für Bart, Haar und Ohren oder Nasenhaare. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

gutes gerät zum tollen preis

bin mit dem haarschneider sehr zufrieden, hoffe, daß er laenger hält als sein vorgänger

als Bartschneider gut, weniger gut Nasen.....

für Bart und Haare gut ; aber für den Nasenschneider gibt es bessere Produkte. ( Germati )

Ausreichend

Eine gute Maschine. Haben sie im Angebot gekauft und für den Preis war sie ok.

Preis Leistung passt

Für wenig Geld gute Artikel. ist nicht laut und macht seine Arbeit gut.

ein toller Artikel

Zwei Geräte in einem Set zu einem tollen Preis- / Leistungsverhältnis.

Guter Rasierer!

Für den Preis unschlagbar.. Guter Rasierer - top Preis.