ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052, Anzeige der gewählten Schnittstufe

Diesen Artikel sollte jeder Mann besitzen

Dieser Artikel verspricht das,,was mann in der Beschreibung aussagt,er liegt gut in der Hand,das Schneiden,egal ob Kopfhaare oder Bart geht sehr professionell,mann hat damit keinerlei Probleme.Ich wünsche jedem,der diesen Artikel bestellt viel Freude beim Benutzen von diesem Artikel.Sie machen keinen Fehler und Sie sind froh diesen Weg gegangen zu sein (Bestellung)

klasse rasierer

mit dem profi haar und bartschneider kann man sich sehr gut vor einem friseurbesuch drücken. die handhabung ist sehr einfach. nur der ohrrasierer klappt garnicht.

Preis/Leistung unschlagbar !

In Punkto Preis/Leistung ist der Bart/Haarschneider eigentlich unschlagbar, zumal auch noch ein Ohren/Nasenhaarschneider dabei ist. Die Maschine arbeitet leise und sehr genau. Ferner liegt das Gerät sehr gut in der Hand. Deshalb von mir volle 5 Sterne.

Schnipp schnapp Haare ab

Ist schon die 2te Maschine die ich davon habe. Ist leicht zu handhaben und funktioniert einwandfrei. Die Kürzläge lässt sich einfach und bequem einstellen. Der Akku hält und hält. Die Reinigung ist ein Kinderspiel.

In der Pandemie ein Retter

Ich habe die Bart und Haarschneidemaschine in der Pandemie bestellt,wird in der Familie dringend benötigt.Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen und sogar noch ein Nasenlochschneider ist auch noch dabei.Alles Top

Gutes gerät

Angenommen sofort getestet für gut befunden. Arbeitet wie eine Biene tut was es soll. Handlich, leise, leicht ein schönes gerät gefällt mir nur das Ohrennasengerät Naja geht so, kann ich weiter empfehlen.

toller vielseitig verwendbar Rasierer

Habe diesen Rasierer für meinen Mann gekauft der ist damit vollends zufrieden. Bart trimmen in allen Längen ist möglich. Akku ist sehr stark hält drei bis vier komplette Rasuren aus.

Macht was er soll

Schneidet meine Haare und ist dabei kräftig und präzise. Für mich einfach top. Und einen Nasenhaartrimmer gibt es auch noch mit dazu. Preis Leistung meiner Meinung nach super.

Ein Artikel der Spaß macht

ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052, Edelstahl-Präzisionsscherkopf entfernt die Haare und Barthaaare einfach und schnell.Kann ich nur weiter empfehlen

Große Klasse für kleines Geld

War für diesen Preis erst skeptisch. Da aber viele Geräte nicht lieferbar waren, entschied ich mich für dieses Gerät! Es ist ein wirklich tolles Gerät!

Eine toller handliche Haarschneidemaschine

Liegt gut in der Hand und die Haare sind im nu geschnitten. Mit der Ladestadion immer griffbereit. Ich kann diese Haarschneidemaschine weiterempfehlen.

Ein prima Artikel Laien

Er ist sehr leicht in der Handhabung , Akku hält mehrere Schnitte durch. Das Zubehör Set ist ausreichend. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Haarschneider

Kann ich nur empfehlen. Tolles Teil, hat alles, was es braucht.

Der Artikel hält was er verspricht und in der Beschreibung steht. Liegt leicht in der Hand und bin mit dem Ergebnis zufrieden

Haarschneidemaschine

schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder Danke.

Schneidet sehr gut, liegt gut in der Hand

Gute Schneidequalität, gutes Zubehör, liegt sehr gut in der Hand, leicht zu handhaben. Eine sehr gute Wahl.

Ein toller Artikel!

ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3052 kann ich weiter empfehlen. Ein sehr praktisches Gerät.

Klasse Preisleistungsverhältnis

der Name steht für sich, gutes Produkt, funktioniert klasse ... der Bart ist ab... bzw. schön gestutzt

alles easy alles so wie beschrieben past

für das geld superanlage mach e mir die haaare selber habe bei 1 termin das geld raus

Habe es meinen Mann gekauft und er ist begeistert,für dem Preis kann man nicht sagen alles super

Haarschneide maschine

Es ist eine sehr schöne Haarschneide Maschine. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ein guter Rasierer

Mein Mann wollte nur diesen Rasierer, er ist sehr zufrieden.

Ein super Maschine

Bin mit der Maschine sehr zufrieden ist nicht laut und macht seine Arbeit sehr gut

Rasiert gut

Tut was er soll. Kann jetzt nach längerer Nutzung nicht negatives mitteilen.

Empfehlens- und preiswert

Der Haarschneider ist handlich und schneidet gut. Habe jetzt die Haare schön ;-)

Sehr tolle Artikel

Sehr gute Artikel ich bin da mit sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder gerne kaufen

Sehr sehr gut ich will weiter teilen Speicher und alles ist gut

sehr gute Artikel.. ich möchte diese Artikel ...

sehr gute Artikel.. ich möchte diese Artikel weiterempfehlen!