ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-HSM/R 3051

Ein Tollen Artikel

kaufte einen Bartschneider. Am Anfang war er enttäuscht, als sich herausstellte, dass die Klinge breiter als gewöhnlich war. Aber am Ende bin ich nach mehreren Anwendungen daran gewöhnt, jetzt mag ich es sogar. schneidet genauso gut Haare am Kopf.

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät, sehr leicht und gut zu handhaben. Der Akku hat mich wirklich sehr überrascht, Bart und Kopf rasiert und kein Verlust an Leistung. Natürlich ist es nicht wie bei einer nass Rasur im Gesicht, aber für Kopf und Körper super.

Artikel war sehr gut verpackt und hat ein tolles Design. Die Maschine hat eine lange Akkulaufzeit und liegt gut in der Hand. Sowohl die Haare als auch der Bart lassen sich damit perfekt machen.

Einfach toll

Bin mit Otto sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Auslieferung alles topp. Auch der Kundendienst ist sehr gut.

Einfache,unkomplezierte Handhabung. Liegt schoen leicht in der Hand und tut das was er verspricht.

Diese Maschine ist für den Preis wirklich ...

Diese Maschine ist für den Preis wirklich geschenkt. Schneidet sehr kurz und liegt gut in der Hand.

Geschenk

Hab ihn für meinen großen Bruder gekauft und es gefällt ihm optimal für denn Bart

jetzt wird der friseur gespart

das ding funktioniert prima, kann ich nur empfehlen, einfache handhabung.

Für den Preis ok

Schneidet leider nicht so kurz wie beschrieben aber sonst ist er ok

Kein toller Artikel

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung! Diese suggeriert fälschlicherweise eine stufenlose Einstellmöglichkeit, denn die Minimallänge ist mit 0 Millimeter angegeben; tatsächlich gibt es lediglich 4 Längeneinstellungen mit minimal 3 Millimeter. Ich würde mir wünschen, daß OTTO als verantwortlicher Verkäufer so etwas prüft und nicht einfach nur vom Hersteller übernimmt.

Funktioniert super gut

Top Rasierer!!!

Ich hatte den Rasierer eigentlich für meinen Bart gekauft aber durch das Corona Virus, habe ich ihn auch für die Haare benutzt und ging super für beides !!!

Normal keine besondere wäre

Nach dem praktisch Nutzung c.a 4 Monaten,finde ich das gerat ist für kürzte haare sehr gut Und Akku zeit auch gut aber wenn ich für die lange haare benützen leider nicht so gut , es schneidet schön aber mit zwicken ( kneifen) die Haare das macht schmerz

Super Haareschneider

Lange habe ich nach einer Maschine ohne Kabel gesucht. Hätte bei dem Preis keine hohen Ansprüche. Bin aber mehr als positiv überrascht, würde die Maschine direkt erneut kaufen.

toller Artikel

Es funktioniert prima, ich Kann nur empfehlen, einfache handhabung

Für den normalen Gebrauch Ok.

Hallo leider mußte ich diesen Artikel zurücksenden da er angeben war mit null , das stimmt nicht 1mm waren es.

Qualität Schlecht

Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht. Es tut was es soll. Für den Preis ist es okey. Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen.

Leider keine 0mm

Ich habe sie gekauft weil sie echt günstig ist und auch top aussieht und in der Beschreibung 0mm als kürzester Schnitt steht aber leider ist es nicht der Fall

Gut und sehr günstig

Der Bartschneider gefällt mir sehr gut. Er schneidet gleichmäßig, kein ziehen oder dergleichen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Super Angebot

Tolles Gerät

Der Haar - Bartschneider ist top. Sieht aus wie auf dem Bild. Liegt gut in der Hand. Schön klein und leicht. Wir empfehlen es weiter. Lieferung war pünktlich. Preis stimmt.

Top Gerät zum super Preis

Ideal zum trimmen in allen Bereichen. Liegt gut in der Hand. Die Aufsätze sitzen prima am Gerät. Voll geladen lange nutzbar. Und sieht auch noch schick aus. Absolute Kaufempfehlung!

nachdem mein Jahre alter Haarschneider den Geist aufgegeben hat,entschied icch mich für diesen und habe es nicht bereut, kabellos und liegt super in der Hand

Optik hochwertig

Die Optik ist hochwertig das Material aber eher dem Preis entsprechend. Tut aber was er soll und erfüllt die Erwartungen in dieser Preisklasse

Super Gerät

Habe den Rasierer für meinen Sohn bestellt, er ist begeistert, Gerät ist schön leise lässt sich gut sauber machen und rasiert natürlich auch gut

Sehr gute Haarschneidemaschine

Bis jetzt die Beste die wir hatten, lässt sich super in der Hand halten und rasiert einfandfrei.Der Akku hält auch lange bin sehr zufrieden

Super Bart- und Haarschneider Leichte Handhabung und beste Ergebnisse 👍👍👍👍👍👍

Sehr handlich

Sehr handlich und ist nicht schwer so lässt sich es mit dem Gerät sehr schön arbeiten. Preisleistungsverhältnis ist super

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Sehr leise und eine lange Akkuzeit Würde Ihn jederzeit wieder kaufen