ProfiCare Lockenstab PC-HC 3049, Turmalin-Keramik-Beschichtung, Ionisierungsfunktion durch Turmalinbeschichtung

ein handliches Gerät

Der Lockenstab ist klasse und lässt sich gut bedienen, dadurch das der Griff nicht so dick ist. Leider vermisse ich einen Handshuh dabei, denn eine wirklich kurze Berührung mit dem Finger hat zu einer unschönen Brandblase geführt. Trotzdem würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Macht hübsche Locken

Der Lockenstab von ProfiCare ist leicht in der Hand. Der wird auch gut heiß. Nachteil ist mit dem Haaren drum wickeln bisschen schwierig, da sich die Haare schnell darauf lockern. Ansonsten gut.

Alless funktioniert sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍

Komplizierte Anwendung

Hab mich schon mehrfach mit dem Teil verbrannt. Hat leider auch keinen Clip zum Festhalten der Haare beim eindrehen.

Toller Lockenstab

Ich habe nach einem günstigen Lockenstab gesucht und diesen gefunden, ich finde ihn klasse er tut das was er soll und macht auch echt schöne locken 😊

Toller Artikel schnelle locken

Wird schnell heiß macht schnell locken man Muss nur aufpassen das man sich nicht verbrennt weil kein Handschuh dabei ist sonst sehr zufrieden

Eine gute Wahl

Dieser Lockenstab ist einfach wunderbar ist super schnell Einsatz bereit und zaubert schöne locken

Prima Lockenstab

Gute Qualität entsprach meinen Erwartungen und macht seine Dienste. Preiswert und gut .

ProfiCare Lockenstab

Perfekt sehr gut hab mir nicht so vorgestellt für den preis

Sehr schön sehr gut sehr sehr schön sehr ...

Sehr schön sehr gut sehr sehr schön sehr sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr schön sehr sehr gut sehr sehr schön sehr gut sehr sehr gut sehr schön sehr gut sehr sehr schön sehr sehr

Sehr gute Wahl!

Der Lockenstab ist schnell einsatzbereit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, allerdings muss man etwas vorsichtig sein, dass man sich nicht den Finger verbrennt, da kein Handschuh dabei ist.

Erst wusste ich nicht wie man dieses Gerät verwendet nach einen Video ausprobiert wunderbar sogar besser wie die andren die ich habe . Ja man bräuchte einen Handschuh dabei

Schöne Locken

Mit diesem Lockenstab bekommt maneinfach so schöne Locken und das auch für ein sehr gutem Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bin zufrieden für den Preis Top habe mir noch nie selber locken gedreht aber war vom Ergebnis ganz zufrieden fürs 1. Mal

Lockenstab - naja ...

Leider bin ich ein wenig enttäuscht von diesem Lockenstab - Locken sehen nicht perfekt aus. Aber naja - ab und wann kommt er in den Einsatz.

Totaler Fehlkauf

Soll man sich hier Finger verbrennen, halte mehr von den Lockenstab, mit "Klammer" - Technik.

Sehr schön,tolle Artikel

Der Lockenstab ist sehr schnell angekommen und ist sehr einfach zu bedienen. Die Haare sehen danach echt schön aus und halten lange.

Super Geschenk!

Für einen schmalen Taler hat sich meine Schwester riesig über ihr Geschenk gefreut! Und sie war sehr über Ihre Löckchen begeistert!

Der tägliche Begleiter

Der Lockenstab hält was versprochen wird. Mit den passenden Handschuhen lässt sich ein gutes Ergebnis erzielen.

Tolles Ding

Man muss ein bisschen üben und ich zieh auf jeden Fall ein Hitzeschutzhandschuh an wird verdammt Heiß!

Mega

Macht sehr schöne locken,die auch lange halten. Schnell aufgeheizt und leichte Handhabung

Super Teil, wir sind begeistert

Hatte ihn für meine Tochter gekauft, sie ist total begeistert. Er heizt schnell auf und läuft einwandfrei.

Der Beste Lockenstab

Der Beste Lockenstab überhaupt. Habe Ihn bereits mehrfach verschenkt und alle lieben Ihn

Toller Lockenstab

Für das Geld echt super.Ich habe Naturlocken und trotzdem bekomme ich schöne locken hin..

Toller Artikel für wenig Geld !!

Mega toller Artikel immer weiter zu empfehlen !! Macht die locken einfach top und halten auch lange

Sehr gut!!

Sehr gut für das Geld, macht schöne Locken, die halten, ich war zufrieden!!

Tolle artikal

Gut...............................................................................

Dieser Lockenstab hat mich gewundert,macht schöne Locken,schnell und schön

Macht sehr schöne Locken und geht sehr ...

Macht sehr schöne Locken und geht sehr schnell. Würde ich weiterempfehlen