ProfiCare Elektrofußwärmer PC-FW 3058, 1-tlg., Sicherheitsabschaltung nach 90 Min.

Komfortabel

Mein alter Fußwärmer aus DDR-Zeiten hat ausgedient. Als Ersatz ist dieser sehr komfortabel mit 3 Stufen und Sicherheitsabschaltung. Er ist schön kuschelig, wird schnell warm auch auf stufe 1. Ich habe wirklich oft kalte Füße in Größe 36 und das funktioniert einwandfrei. Der Fußsack ist waschbar und man kann den Fußwärmer überall einsetzen. Die Zuleitung ist auch schön lang. Die Lieferung war auch sehr schnell und ich nutze ihn jetzt jeden Abend.

Eine tolle Alternative zu einem Fußbad

Wenn man wirklich gerade sehr kalte Füße hat und sich nicht gleich deswegen in die Wanne legen oder ein heißes Fußbad nehmen will, ist dieser "Fußsack" die beste Lösung. Wird auch schön warm. Das Innenteil ist sogar herausnehmbar und könnte man waschen, auch echt super! Wirklich eine klare Kaufempfehlung, einfach genial!

Ein toller Fußwärmer! Ist definitiv besser als mein alter, der nach nur zwei Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe, dass dieser robuster ist. Er macht einen guten Eindruck und wärmt auch sehr schön!

Das Gerät mscht was es soll... Wärme Füße! Bequem, schön warm und durch das raus nehmbare Innen Futter auch super zu reinigen

Toppp👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr angenehmt und sehr gute Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wirklich toll

Ein supertoller Fusswärmer. Echt was für die kalte Jahreszeit. Es ist ruckzuck warm und sehr angenehm.

Klasse Teil

Da bekommt man schon beim hinschauen warme Füße. Sehr angenehmes Gefühl. Schnelle Erwärmung und praktische Stufenschaltung. Den Fußwärmer würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne warme füsse

Hat man mit diesen Teil. Hab das für meine Mutter zu ihren 84 Geburtstag gekauft,da sie immer kalte Füße bekommt

Ideal für Menschen in Homeoffice mit kalten F

Da ich am Schreibtisch zuhause immer kalte Füße habe, mußte der Elektrofußwärmer her. Beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Spendet wohlige Wärme. Schnelle Lieferung. Bei kalten Füßen kann ich nur empfehlen

Gute Sache

Als Geschenk gekauft und zu frieden. Erfahrungen noch nicht richtig da es ja ein Geschenk ist. Denke aber es ist okay.

Kuschelig warm

Da ich immer unter kalten Füßen leide, tut mir der Fuß wärmer richtig gut, ist täglich in Gebrauch

Schöner Fußwärmer

Sehr schöner Fußwärmer. Ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Ist schnell, angenehm warm.

Warm

Habe es meiner Tochter gekauft weil sie immer kalte Füße hat und sie ist damit zufrieden

Tolles Teil.

dieser Fusswärmer hat ein sehr kuscheliges Innenleben, hält die Füsse sehr schön warm, sehr empfehlenswert!

Super warme Füße

Preis Leistungsverhältnis passt. Nutze es besonders am Schreibtisch ( Homeoffice) , sehr angenehm.

hält die Beine schön warm

sitze am Computer meine Beine sind jetzt schön warm vorher hatte ich immer kalte Füße bin sehr zufrieden

Klasse

Kann ich nur empfehlen, Preis-/Leistungsverhältnis passt ! Die Beschenkte freut sich sehr darüber.

toller fußwärmer

ich bin ganz begeistert endlich habe ich warme Füße, einstecken Füße rein und schon geht es los,

Ein toller fußwärme

Donnerstag bestellt ..samstag war fußwärme da..danke an hermens.wir sehr zufrieden..

toller artikel

sehr gut zum füssewärmen .wird auch nicht zu warm so das einem die socken qualmen

Ein ganz toller Artikel dieser elektrofusswär

Artikel ist sehr gut und man kann ihn weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Tolles Gerät, funktioniert wie es soll, alles gut!

Tolles Geraet, funktioniert wie es soll alles gut