ProfiCare Elektrofußwärmer PC-FW 3058, 1-tlg., Sicherheitsabschaltung nach 90 Min.

Komfortabel

Mein alter Fußwärmer aus DDR-Zeiten hat ausgedient. Als Ersatz ist dieser sehr komfortabel mit 3 Stufen und Sicherheitsabschaltung. Er ist schön kuschelig, wird schnell warm auch auf stufe 1. Ich habe wirklich oft kalte Füße in Größe 36 und das funktioniert einwandfrei. Der Fußsack ist waschbar und man kann den Fußwärmer überall einsetzen. Die Zuleitung ist auch schön lang. Die Lieferung war auch sehr schnell und ich nutze ihn jetzt jeden Abend.

Eine tolle Alternative zu einem Fußbad

Wenn man wirklich gerade sehr kalte Füße hat und sich nicht gleich deswegen in die Wanne legen oder ein heißes Fußbad nehmen will, ist dieser "Fußsack" die beste Lösung. Wird auch schön warm. Das Innenteil ist sogar herausnehmbar und könnte man waschen, auch echt super! Wirklich eine klare Kaufempfehlung, einfach genial!

Fußwärmer wärmt erwartungsgemäß

Meine großen Füße (Gr. 45) passen gut rein. Die 3 Heizstufen sin forteilhaft, besonders auch die automatische Abschaltung nach 60 Minuten. Nicht so gut finde ich die lose Anordnung des Innenfutters, da fehlt der Halt.

Ein toller Fußwärmer! Ist definitiv besser als mein alter, der nach nur zwei Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe, dass dieser robuster ist. Er macht einen guten Eindruck und wärmt auch sehr schön!

Das Gerät mscht was es soll... Wärme Füße! Bequem, schön warm und durch das raus nehmbare Innen Futter auch super zu reinigen

Toppp👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr angenehmt und sehr gute Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wirklich toll

Ein supertoller Fusswärmer. Echt was für die kalte Jahreszeit. Es ist ruckzuck warm und sehr angenehm.

Schnell warme Füße

Habe festgestellt, dass das Gerät bis auf den Fußsack baugleich mit seinem Vorgänger unter meinem Schrebtisch aber von einer anderen Marke ist. Dieses war nach wenigen Jahren defekt. Hoffe, das Teil funktioniert etwas länger. Man bekomnmt wirklich schnell warme Füße. Schön ist, dass man nicht nur den Sack heraus nehmen kann, sondern auch den Schaumstoff. Also alles gut zu reinigen. Praktisch auch für mich, da ich so eine dünnere Trennschicht zu den Heizdrähten einlegen kann und noch etwas schneller und mehr Wärme bekomme.

Naja...

Also die Qualität habe ich mir besser vorgestellt. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Gut, aber könnte etwas wärmer sein

Der Fußwärmer ist bequem und kommt mit einem für meine Zwecke ausreichend langem Kabel. Die Heizleistung ist in Ordnung insbesondere wenn man es eine Weile an den Füßen lässt, dann werden die Füße gemütlich warm. Wer eine schnelle Aufwärmung sucht, für den könnte die Heizleistung größer sein.

Wohl temperiert

Zwischen den Temperaturstufen merkt man kaum einen Unterschied. Ist auch in der höchsten Stufe nicht zu heiß. Der Vlies ist mit Teddyfell. Zwischen Heizung und Füßen ist noch herausnehmbarer Schaumstoff, den ich heraus genommen habe, da er "cleverer Weise" eine Wärme Dämmung ist.

Fußwärmer der nicht wärmt

Ich habe mich schon sehr auf den Fußwärmer gefreut, da ich sehr häufig kalte Füße habe. Also nach der Lieferung direkt ausprobiert Stufe 3, die höchste Stufe, kaum merkbare Wärme. Die Füße bleiben kalt. Sehr enttäuschend. Geht sofort zurück.

Warm

Schön warm und kuschelig . Sehr geräumig. Genau das richtige für kalte füsse.

Gut gekauft

Habe diesen Fußwärmer für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit,aber meint ,er könnte noch etwas wärmer werden. Ansonsten prima .

Gut

Wärmt die Füße schön. Habe das Teil immer auf 3.Könnte für mich noch etwas wärmer sein, obwohl es drei Stufen gibt, deshalb ein Punkt Abzug . Innenfutter verruscht gern, Hauptsächlich die Seiten.

Klasse Teil

Da bekommt man schon beim hinschauen warme Füße. Sehr angenehmes Gefühl. Schnelle Erwärmung und praktische Stufenschaltung. Den Fußwärmer würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Macht was es soll

Artikel ist wie beschrieben. Allerdings wäre es schön, wenn es noch eine Stufe höher mit der Wärme gehen könnte. Wenn der Fußraum enger wäre, wäre es auch noch etwas angenehmer.

Schöne warme füsse

Hat man mit diesen Teil. Hab das für meine Mutter zu ihren 84 Geburtstag gekauft,da sie immer kalte Füße bekommt

angenehm für's Home-Office

Steht unter meinem Schreibtisch und falls es mir doch zu kalt wird, ist es schnell angeschaltet. Wird allerdings nicht besonders heiss. Aber sehr angenehm.

Ideal für Menschen in Homeoffice mit kalten F

Da ich am Schreibtisch zuhause immer kalte Füße habe, mußte der Elektrofußwärmer her. Beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Spendet wohlige Wärme. Schnelle Lieferung. Bei kalten Füßen kann ich nur empfehlen

Wärmt kaum bis garnicht

Also mal ehrlich, der Hersteller sollte seine ware testen...wärmt kaum Geht zurück

Gute Sache

Als Geschenk gekauft und zu frieden. Erfahrungen noch nicht richtig da es ja ein Geschenk ist. Denke aber es ist okay.

Kuschelig warm

Da ich immer unter kalten Füßen leide, tut mir der Fuß wärmer richtig gut, ist täglich in Gebrauch

Schöner Fußwärmer

Sehr schöner Fußwärmer. Ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Ist schnell, angenehm warm.

Warm

Habe es meiner Tochter gekauft weil sie immer kalte Füße hat und sie ist damit zufrieden

Für den Preis okay!

Für den Preis okay. Habe den Fußwärmer zwar noch nicht ausprobiert, er macht aber einen ganz guten Eindruck.

Tolles Teil.

dieser Fusswärmer hat ein sehr kuscheliges Innenleben, hält die Füsse sehr schön warm, sehr empfehlenswert!

Super warme Füße

Preis Leistungsverhältnis passt. Nutze es besonders am Schreibtisch ( Homeoffice) , sehr angenehm.

hält die Beine schön warm

sitze am Computer meine Beine sind jetzt schön warm vorher hatte ich immer kalte Füße bin sehr zufrieden