ProfiCare Fieberthermometer PC-FT 3057, Abschaltautomatik erhöht die Batterielebensdauer

Ein sehr guter Artikel

Der Fieberthermometer liegt gut in der Hand, und ist leicht zu bedienen. Er gibt ein Akustisches Pipsignal wenn der mit der Messung beendet hat, finde ich gut. Den Artikel kann ich nur weiter Empfehlen und für den Preis sehr gut. Danke an Otto.

funktioniert einwandfrei

es dauert schon recht lang, bevor das Ergebnis angezeigt wird aber mich persönlich stört das nicht, daher volle Punktzahl

Einfaches Fieber Thermometer

Liegt gut in der Hand,und zeigt exakt die Temperatur an.Schaltet sich automatisch ab.

erfüllt voll die Erwartungen

ein solides Thermometer für einen guten Preis, einfach zu bedienen

Macht, was es soll.

Thermostat wurde schnell geliefert. Optisch normal, nicht außergewöhnlich. Was ich irritierend finde, dass der Ton seeehr leise ist und es uch sehr lange dauert, bis es überhaupt piepst.

Digitales Fieberthermometer

Einfach zu nutzen. Piepton gut hörbar Genaue Anzeige. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top..

Top……………………………………………………………………………………………………………………………

Gut

es misst schnell und funktioniert gut. Bin ich mit diesem Kauf voll zufrieden. Es sieht auch gut aus. auch ganz einfach zu benutzen

schöner Artikel

Einfache und schnelle Bedienung, einfach super. Mann hat in Sekunden seinen Messwert!

Ein guter Thermometer für einen guten Prise ...

Ein guter Thermometer für einen guten Prise Ich würde diese Artikel weiterempfehlen.

Messung dauert viel zu lange

Die Messung dauert viel zu lange. Bei meinem Thermometer war schon der Sicherungsstreifen für die Batterie entfernt. Gerät ging zurück.

Super danke schön

Super danke schön

Praktisches Teil!

Spontan bestellt wegen dem Preis und da ich % und Lieferflat berücksichtigen konnte, sollte ich mich eigentlich freuen über die nun schnelle Lieferung. Jedoch bekam ich kurz nach der Bestellung ein noch günstigeres Fieberthermometer, leider ließ sich das bei OTTO bestellte nicht mehr stornieren. Ein Pluspunkt ist für mich, das auch axillar gemessen werden kann, ich habe es in der Bedienungsanleitung gelesen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Bedienung

Ich bin doch wieder auf diese Art zurück gegriffen. Bin sehr zufrieden und einfache Bedienung.

kann man kaufen

Der Fieberthermometer liegt gut in der Hand, und ist leicht zu bedienen. Er gibt ein Akustisches Signal wenn die Messung beendet ist ich, finde das der Signalton sehr Leise ist und man ihm kaum hören kann.

Sehr zu empfehlens und leichte Handhabung 👍

Fieberthermometer

Das ProfiCare Fieberthermometer ist einfach zu bedienen, die Ergebnisse der Messung sind Schell verfügbar und gut lesbar. Das automatisches Abschalten ist sehr komfortabel.

Hülle defekt

das Thermometer ist in Ordnung und funktioniert, leider ist die Schutzhülle zersplittert. Die Ware war nur in einer Tüte verpackt, also eigentlich mit Ansage.

Fieberthermometer

Es macht was es soll, nämlich die Körpertemperatur messen. Schön, dass eine Hülle zur Aufbewahrung dabei ist.

Hübsch und unkompliziert

Ein hübsches, schlichtes aber dennoch stabiles Fieberthermometer, das in jede Handtasche passt und auch von der Bedienung her unkompliziert ist.

Einfach und Effektiv

Mit nur einen Knopf und kleine Wartezeit läsdt sich einfach und effiktiv vorstellen. Gerne weiterempfehlen.

Hält, was er verspricht.

Solider Thermometer mit Aufbewahrungsdose. Bisher hatten wir noch kein Fieber, deshalb Funktionstest noch nicht abschließend bestanden ;)

Hat keinen Mucks gesagt,Batterie leer

Konnte nicht ein einziges Mal messen .Kaputt oder Batterie alle.Alles ist möglich.

Gut gut!

Der Thermometer funktioniert sehr gut. Qualität - Preis in Ordnung.

Fieberthermometer

Einfache und schnelle Bedienung, aber bis die Messung erfolgt ist dauert zu lang.

An sich gutes Thermometer

Guter thermometer aber etwas langsam. Es dauert gefühlt ewig, bis die Temperatur angezeigt wird. Dennoch gut

Fieberthermometer

Was soll man großartig hierzu schreiben :-). Funktioniert wie es soll.

Top Artikel

Funktioniert relativ gut allerdings dauert es einige Sekunden bis die genaue Temperatur gemessen wird