CoolFit by prorelax EMS-Po-Trainer Hipstrainer 53417

Ich kann über das Ergebnis noch nicht sagen, ...

Ich kann über das Ergebnis noch nicht sagen, benutze seit ein paar Monaten aber bis jetzt keine sichtbarer Ergebnise da

Unzufrieden

Für meine Arschbacken viel zu klein. :-) Es klebt zu sehr an der Haut . Hat sich nicht gelohnt.

Klebt nach einer Weile nicht mehr

Tolle Idee tolles Produkt aber der Kleber klebt nach paar Monaten nicht mehr.

Für eine kurze Zeit ok

An sich ist das Produkt echt gut und auch die Impulse sind leistungsstark und man sieht schon nach kurzer Zeit Ergebnisse ( wenn man regelmäßig Sport treibt ) doch nach kurzer Zeit Kleben die Pads nicht mehr und es werden keine Impulse mehr gesendet .. schade somit landet das gute Stück im Müll

Langsam Aber es bringt was .

Ist zwar nicht wie im Fitnessstudios Sport zu betreiben um einen knackigen Po zu bekommen , aber es bringt was in kleinen Schritten .

Ist toller Artikel

Allerdings muss gesagt werden das Fell nicht lange bleibt wird komische glibber nach paar benutzungen wenn zum tauschen oder Ersatzteile dazu gebe wäre klasse

Ja, wer es mag....

Habe es ein paar mal ausprobiert, doch leider ist das vom Gefühl her nichts für mich. Ob es was bringt, kann ich leider nicht beurteilen. Und wem diese Schläge nichts ausmachen, der kann es gerne mal wagen.

Gute Erfindung

Es kann auch Massieren. Aber lieber man kauft keine vorgeformten, so ist man schon stark begrenzt bei der Muskelpartie.

HIPSTRAINER

Der Hipstrainer bleibt nicht am Rücken kleben ( da wo der Knopf ist). Hatte mir besseren Halt gewünscht. Ansonsten ist es ein lustiger Zeitvertreib. Wenn man sein Geld anderweitig verballern kann dann .... Zum Ausprobieren okay

Viel kleiner als auf dem Bild.

Also vom Stimulieren der Muskel hält das Gerät was es verspricht aber es ist deutlich kleiner als auf dem Bild geht vielleicht bis zur Hälfte des Po's. Das ist sehr schade weil man dann natürlich nicht großflächig was davon hat und das versetzen etwas schwierig ist durch die gebogene Form.

Schlechte Qualität

Habe mich sehr darauf gefreut und wurde echt enttäuscht, nachdem ich es auf 4 folgende Tage ausprobiert hatte, haftet es leider nicht mehr, bin am überlegen es zurück zuschicken. Von mir leider keine weiterempfehlung.

Nicht für Epileptiker

Ich habe es auf Grund meiner Epilepsie nicht ausprobieren können, da das Risiko zu hoch ist, dass es meine Nerven triggern könnte. Leider steht hier darüber nichts, sodass ich es zu voreilig bestellt habe.

Po Trainer

Lässt sich gut tragen aber ob effekt zusehen ist, wird sich zeigen. Meiner Meinung funktioniert das mit der Fernbedienung nicht so wirklich.

Hmmm

Ich habe eher ein zwicken gespürt. Da ich es aber nicht regelmäßig benutzt habe, kann ich von keiner wirklichen Erfahrung berichten.

Ist ok!

EMS muss man mögen. Ist teilweise etwas unangenehm. Die Klebefläche wird aber von Anwendung zu Anwendung schlechter

Fehlkauf

Definitiv nicht zu empfehlen da die Haftung nach ein paar mal Gebrauch schon nicht mehr nutzbar war

Ware überzeugt mich nicht

Ware ging leider zurück an Otto ......................

Ein tolle Artikel

Ich sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen tolle Artikel