CoolFit by prorelax EMS-Po-Trainer Hipstrainer 53417

Alex

Not bad, but I dont see and feel any results and any ptogress :)

Wunderbare und einfache Bedienung, nur ...

Wunderbare und einfache Bedienung, nur leider bissel zu klein

Super als Unterstützung zum Training

Ich hatte bereits Erfahrungen mit EMS Training und war begeistert von der Effektivität. Daher habe ich mir diesen Trainer bestellt. Die Benutzung ist sehr einfach und man merkt/sieht richtig wie die Muskeln arbeiten. Von der alleinigen Wirkung kann ich noch nichts berichten, jedoch merkt man, dass die Muskeln gearbeitet haben! Werde ich definitiv weiterbenutzen und kann es empfehlen.

Tolles Gerät aber...

Es war gut verpackt und leichte Handhabung... ABER ich musste entweder still sitzen oder stehen weil es sich gleich von der Haut gelöst hat.

Einfache Handhabung

Bin überrascht über die einfache Handhabung. Auspacken, aufladen, benutzen... das automatische Trainingsprogramm startet mit dem einschalten und kann bequem über die Fernbedienung in der Intensität verstellt werden. Was mich beim auspacken geärgert hat, war der fehlende Netzteil Stecker, der im Lieferumfang nicht enthalten ist.

totales Spaßerlebnis

würde diesen Artikel mit Vorbehalt weiter empfehlen, da wirklich die Klebefläschen nach der zweiten Nutzung nachlassen und da ist sehr schade. Daher wäre vielleicht sowas wie Saugnäpfe lohnenswerter...!!!! Ansonsten eine gute Alternative zu einem überteuerten Massagegerät.

Dieser Artikel ist ja schon sehr sehr toll. Und es tut sich was. Ein Minus Punkt ist, dass der anschalter in der Mitte, nach 2, Wochen nicht mehr klebt. Man kann es aber auch in die Hose klemmen, geht auch. Will es irgendwie nicht zurück schicken

Ja...würde ich weiter empfehlen.. Die Pads ...

Ja...würde ich weiter empfehlen.. Die Pads kleben zwar nach einigen Malen Aufkleben nicht mehr so richtig. Erfolg...naja ich weiß nicht so richtig. Ist irgendwie ulkig. Preis-Leistungsverhältnis in in Ordnung.

Gut..

An sich ist der EMS-Po Trainer gut.. Die pads halten allerdings nach einmal anlegen nicht mehr so gut deswegen ein Stern weniger. Sonst sehr zufrieden soweit.. 👍

Cool mit Akku

Also ob es wirkt wird weird man irgendwann sehen. Die Handhabung ist einfach und es ist gut das es wiederaufgeladen werden kann und nicht mit Batterien funktioniert

Solider Artikel, allerdings etwas zu teuer

Solider Artikel, tut was es soll. Gut verarbeitet, allerdings gibt es auch andere vergleichbare Artikel, die vom Preis her doch angemessener sind.

Tolle Gerat

Gleich Probiert... Gut für Ischiatikus masagge... Ich frag mich nur wie lang die kleber auf massage teilen dauert und wass soll Ich später machen :-)

Klasse Teil

Endlich kann ich den Hi....n auch beim Aufräumen trainieren 😁. Nicht so einfach ihn alleine genau anzupassen aber geht.

Ogolnie jestem zadowolona, ale cena troche ...

Ogolnie jestem zadowolona, ale cena troche wysoka. Żelki po kilkunastu razach juz prawie zużyte trzeba nowe zamówić.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Recht lustig

Gerät gibt gute pulse ab,wenn man fertig ist zuckt der po noch ne Weile nach😆 Zeit abwarten ob es was bringt

Schöne Massage

Also ich habe etwas den Unterschied gemerkt nur leider sind mir die Kleber dings abgegangen ansonsten guter Artikel

Trainiert ordentlich

Ich hätte es ein tick intensiver von den Stärken mit der Zeit zu schwach und es klebt nicht mehr.

Tolle Sache...

Man spürt die Reaktion der angesprochenen Muskulatur.. Die Wirkung bleibt noch abzuwarten...

Effektiv bei Muskelverspannungem

Preis ist absolut ok. Nutze das Gerät nur bei Muskelverspannungen

Gut

Hab keine e Wunder erwartet aber zur Unterstützung zum normalen workout bringt es was

👍

Artikel ist gut wie beschrieben,ein kleinen Stern Abzug wegen der Handhabung.

Kann sein, muss aber nicht

Das Teil ist angenehm als Massage aber wirklich Ergebnisse sehe ich nicht

Ich bin sehr begeistert und zufrieden, obwohl ich Anfang Skeptisch war.

Gut

Ich habe diesen Artikel zufällig bei OTTO gesehen und gleich bestellt.

Als Geburtstagsgeschenk

Finde das Teil hat was aber würde es nicht noch mal kaufen.

Sieht gut aus

Ob es was bringt keine Ahnung Bis jetzt ist alles in Ordnung

Leicht in der Bedienung

Lässt sich gut anbringen und ist leicht in der Bedienung

Guter Artikel

Bei regelmäßiger Anwendung ist der Coolfit wirksam