CoolFit by prorelax EMS-Po-Trainer Hipstrainer 53417

Das ist sehr gut, zuerst bekommt man etwas ...

Das ist sehr gut, zuerst bekommt man etwas Energie in die Muskeln, besonders wenn die anderen für andere Körperteile verwendet werden..aber ich sehe, dass es funktioniert

Total begeistert

Ist ein tolles Gerät der am Po verwendet wird bin richtig begeistert davon benütze es fast jeden Tag und sehe gute Änderungen am Po

Super Gerät.

Ich bin sehr begeistert und zufrieden, dass Gerät hat mir geholfen, obwohl ich Anfang Skeptisch war :)

Kaufempfehlung

Wow tolle Effekt, ich merke mein Po Muskeln extrem nach der Anwendung , würde es wieder kaufen.

Toller Potrainer

Toller Potrainer, EMS hilft echt gut bei dem Muskelaufbau! Für den Preis unschlagbar

Ich bin begeistert!!!!

Habe ich nicht erwartet aber ist toll!!! Empfehle ich weiter!!!

Funktioniert

Ich benutze es jetzt seit 8 Tagen und ich merke schon eine positive Veränderung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel 😊

Lässt sich gut anbringen, macht das was es verspricht. Das Pads Kleber hält nicht so lange, nach paar Monaten muss man den Artikel nochmal bestellen, aber es lohnt sich wirklich! Super Ergebnisse, Muskelkater schon bei erste Anwendung , tolle Preis 🥇 Würde es immer wieder bestehlen und euch auf jeden Fall weiterempfehlen 😊

Bin super begeistert

Ich habe lange überlegt ob es was bringen würde habe es jetzt über ein Monat ausprobiert und das nicht nur am Po :-) Zum Vergleich von vorher nachher sehr ich am Po schon eine leichte Rundung d was die Brüste an geht war das Ergebnis beeindruckend sie sind fester und strafer geworden und wieder schön rund. ;-) Kann den EMS-Po-Trainer nur weiter empfehlen. Was die Pads angeht nutzen diese sich zwar schnell ab aber man kann sie ja günstig nach kaufen.....

Super toller Artikel

Sehr toller Artikel. Einfache Handhabung und schnelle Lieferung. Kleiner Tipp nach der Benutzung die mitgelieferte Folie auf die Gel Elektroden kleben so hat man lange Freude. Nach 1 Woche deutlich festeren Po.

Bis jetzt echt super

Ich habe es erst seit ein paar Tagen. Muss aber sagen das ich wirklich schon einen Unterscheid merke. Neben meinem täglichen Workouts eine tolle ergänzung.

Wow wow wow. Das Ding hat was drauf. Ist ...

Wow wow wow. Das Ding hat was drauf. Ist angenehm zu tragen spürt es kaum. Habe es für Hüfte und Po bestellt.

Ein toller Artikel!!

Läst sich gut anbringen und es macht das was es verspricht...würde es auf jeden Fall weiterempfehlen..

Hält was es verspricht!

Heute angekommen und gleich ausprobiert! Die Qualität dieses Produktes ist super und mein Po zuckt auch noch etwas obwohl das Programm zu ende ist! Top! Eine super Ergänzung zum Training um die entsprechende Muskulatur zu beanspruchen!

Anfangs hatte ich ein bisschen Angst...

Tolles Teil 💪🏼👍🏼 Ich war sehr skeptisch und hatte Angst vor schmerzen, Ich muss gestehen so ganz ohne ist das Dingen nicht. Teilweise musste ich „schreien“ und lachen gleichzeitig. Es war sehr intensiv. Ich denke wenn man das zusätzlich zum Training durchzieht, zeigt es eine große Wirkung 👍🏼 Super Dingen.

Wurde mir direkt von meiner Freundin abgezogen, somit kann ich mir den neu bestellen ... egal dann haben wir halt beide nun Freude dran

Toller Massagegerät

Bin sehr begeistert von den tens gerät für den Gesäß Massasiert hervorragend Und baut gleichzeitig Muskeln auf

Zumm, Zumm.

Nach 2 wochen, tag täglich, ich sehe fortschritte. Bei der hausarbeit, bin begeistert.

Genial!

Para mí, que tengo tres hijos y cuando pienso ponerme hacer deporte ya me encuentro muy cansada. Así que está genial ponerlo mientras descansas . Está muy bien tenerlo . Fácil de poner .

Besser als erwartet

Muss gestehen, ich war skeptisch. Doch nun stehe ich hier, mit wippendem Po ohne mich zu bewegen. Abgesehen vom Training auch ne anregende Sache ^^ Die Kontakte kann man nach Benutzung etwas angefeuchtet reinigen, denke 'wir' werden noch lange viel Spaß haben..

EMS Po Trainer

Sehr schöner Artikel was seine Wirkung hat.von leichten bis starken Effekten. Mit Sport dabei verstärkt seine Wirkung

Super Gerät. Angenehm zu tragen.Bin auf die ...

Super Gerät. Angenehm zu tragen.Bin auf die Ergebnisse nach einigen Wochen gespannt!

Ein Spielzeug vom Feinsten 🤪

Ich kann nur sagen, es macht Spaß, man kommt vom Lachen bis Empfindlichkeit nicht mehr aus dem Trott. Bestücke damit auch meinen Partner , kommen aus dem Lachen nicht mehr raus🤣🤣🤣. Vom Erfolg der Straffheit ist nix zu merken, aber zur Körperstimmulierung und ... und....und. , machen einfach nur Spaß. Klare Kaufempfehlung, Leute probiert es aus😂

Super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ist ok

Warte noch ob’s was bringt .. aber für den Preis top 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Súper 👍👍👍👍👍

Ich wurde in ein paar Tagen süchtig nach dem Produkt. Ich trainiere sehr gerne, aber wegen all der Einschränkungen kann ich jetzt nicht ins Fitnessstudio gehen. Damit habe ich das Gefühl, dass mein Hintern in Form bleibt. Qualität ist nicht die beste, aber für den Preis kann man immer wieder bestellen!!!

Dieser CoolFit Trainer ist einfach ...

Dieser CoolFit Trainer ist einfach Klasse....Durch die verschiedenen Programme hat man genügend Möglichkeiten etwas zu straffen,während man Sport dabei treibt....Benutze es für Bauch,Beine und Po und ich stelle es nicht bis zum Limit ein,denn das ist schon zu heftig für mich😅😅

Hält was es verspricht..super

Also die Klebepetz bekommt man bei ebay...ich schreibe dies, weil ich gelesen habe von einer Kundin" Tolles Teil,aber wenn die Klebepetz nicht mehr halten ..in den Müll!!! Ich 10 Petz das 30 Petz immer für einmal wechseln.

Super Sache!

War mal wieder ein gelungener Kauf bei Otto. Die Lieferung erfolgte problemlos und auch schnell. Der Po Trainer war ein sehr guter Kauf und hat sich gelohnt. Erste Erfolge lassen sich nach wenigen Tagen schon spüren :) Bin begeistert.