UGG Classic Ultra Mini Schlupfboots zum Schlupfen

enttäuschend…

Ich liebe Uggs und habe tausende… wollte diesmal diesen kurzen haben und der passt einfach nicht… die Ferse geht gar nicht rein.. trotz Schuhanzieher und einer Größe größer… was hat der Designer sich dabei gedacht… schade

Schöner Schuh, enger Schaft

Leider ist der Schuh nicht geeignet für jemanden der keine schmalen Fesseln hat. Selbst einen Nummer größer ist keine Option, schade!

Ugg warm wie immer

Der Schuh ist toll nur ist der Schaft zu eng , so dass ich leider nicht in den Schuh reinkam

Bedingt empfehlenswert

Wollte ich unbedingt haben ich besitze schon 1 model ugg aber in die hier komme ich weder mit schuhlöffel noch wenn ich sie normal anziehen will einfach nicht rein zu eng geschnitten schade hätte mich gefreut. Wär keine schmalen füsse hat hat wohl Schwierigkeiten

schöner Schuh, aber.........

sehr schöner Schuh ,fällt aber sehr klein aus da der Schaft des Schuhes sehr kurz ist ,aus diesem Grund ging der Artikel zurück. ansonsten schön gefüttert innen und auf jeden fall seinen Preis wert.

Naja

Erstmal echt lässiger Schuh ....Stolzer Preis .....aber der Schuh wird von meiner Tochter getragen....er ist regelmäßig feucht ...d.h null atmungsaktiv....grade bei schlechteren Wetterbedingungen sieht der Schuh sehr schnell super mies aus ,unschöne Ränder von Wasser ,Schnee usw...regelmäßig kalt feucht abwischen und Wildleder imprägnieren hilft für wenige Tage ...aber das ist wirklich kein guter Schuh da gibt's definitiv bessere .

Die Höhe ist nicht schön

Ich bin totaler Ugg Fan, aber diese Form geht überhaupt nicht. Auf jeden Fall nicht für mich. Es lugt sogar die Sneaker-Socke oben raus.

Naja

Schön aber irgendwie gefällt es mir nicht ging zurück