UGG Classic Ultra Mini Schlupfboots zum Schlupfen

Nicht zu glauben -gebrauchte Schuhe

Überraschung von Otto Gebrauchte Ugg im deichmann Karton Frechheit von Otto Unternehmer 🤮

Absolut NICHT zu empfehlen!

Ware wurde zurückgeschickt! Angeblich die falsche Größe! Wochenlange Disskusionen! UND kein Geld zurück erhalten! Sehr enttäuschend! NIE wieder.

Zu eng

Als ich diese neuen Boots von UGG gesehen habe, dachte ich mir die muss ich haben. Leider ist es sehr schwierig da rein zu kommen und auch die Höhe ist nicht sehr vorteilhaft. Daher gingen sie zurück

Einfach nur unzufrieden

Schlechte Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Nach 2 mal tragen ist die Naht aufgeplatzt!

kein echter UGG !!!

teilweise Kunstfellfutter, Made in Vietnam, eine freche Nachahmung ! Geht natürlich zurück !

Nicht Mal ein Originalkarton

Ich bestelle die Schuhe zum zweiten Mal. Zum ersten Mal bekam ich Original und habe leider zurück geschickt, dann habe ich mir doch anders überlegt und nochmal bestellt mit der Hoffnung die gleichen Schuhe zu bekommen, aber nein! Kein Original Karton, kein Zertifikat, Nichts was für echte Ugg spricht! Schade…

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde mir nicht der bestellte Schuh geliefert, sondern ein ganz anderes Modell in einer anderen Farbe. Und dieser sah sich noch gebraucht aus. Was natürlich sehr ärgerlich ist. Denn der gewünschte Artikel war dann nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Ansonsten schnelle Lieferung.

Ugg

Bisher war ich nur des Lobes für Otto. Dieser Artikel wurde mir allerdings gebraucht zugeschickt. Nicht akzeptabel für diesen Preis.

Fell und Qualität

Bei den Schuhe läuft man nach innen und das Fell sieht überhaupt nicht schön aus. Da habe ich schon bessere gehabt von UGG

Sehr enttäuscht

Die Schuhe kamen abgenutzt mit weiße Flecken an schrecklich auf keinen Fall empfehlenswert!

Ich war schockiert!!! Im Karton waren 2

Keine Ugg Boots im Karton.

Habe diese Ugg Boots bestellt. Leider waren keine Uggs in dem Karton sondern Badelatschen. Es war auch nicht in einem original Karton verpackt. Sehr schade. Habe sie mir nochmal bestellt.

Seien Sie vorsichtig: Eine Fälschung aus Stoff

Falsch gelieferte Ware!

Ich habe die Ultra(!) Minis bestellt und erhalten habe ich die Classic Minis!!