UGG Classic Ultra Mini Schlupfboots zum Schlupfen

Gute Ware

hatte diesen als Hausschuh anziehen wollen die Sohle war mir zu hart ,und an der Ferse zu locker. Habe für eine andere Marke entschieden Danke.

Schöner Schuh

An Sicht ist er sehr schön allerdings Ist es oben ziemlich eng man kommt sehr schwer rein ich musste es zurück senden da ich nicht rein kam

Gute Schuhe, höher Preis

Meine Tochter ist mit den Schuhen sehr zufrieden, sie haben eine gute Form und dickes Futter. Ich finde den Preis doch etwas hoch.

Schöne schuhe.

Schöne Schuhe aber man kommt weder mit schuhlöffel oder wenn man sie normal anziehen möchte nicht rein sind zu eng.

Gut

Finde eine gute Abwechslung zur normal hohen ugg aber finde sie etwas eng am Gelenk daher nur 4 sterne

Ist wirklich ein kurzer Boots (Mini)

Dieser Winterboots ist wirklich im Schaft sehr kurz, was das Wort Mini-Boots ja schon ausdrückt. Mich hat das persönlich nicht gestört, habe mich aber dann doch für den Anderen hier folgenden entschieden: Bearpaw »Alyssa« Winterboots. Auch das hellere Grau gefiel mir beim Konkurrenten besser! Trage ihn jetzt schon das 2. Jahr...

Warmer Winterboot

Wer aber einen hohen Fußrücken/ Spann hat, wird mit Sicherheit Probleme beim Anziehen haben! Da hilft auch kein Kauf eines größeren Schuhs, da man dann aus dem Schuh schlüpft, weil der Halt an der Ferse fehlt! Ansonsten ähneln sie dem EMU- Schuh, die bereits letztes Jahr einen Mini-Boot herausgebracht haben. EMU sind aber 20€ billiger 😉

Gemütlich

Nutzen nur leider sehr schnell ab trotzdem ich sie nicht jeden Tag anhatte :/ auch innen , daher finde ich preis-Leistung eher zu nicht gerechtfertigt

Kuschelige Boots

Meine Schuhgröße 39 passt auch bei Ugg Boots. Habe schmale Füße und hier hatte ich an der Ferse leider keinen angenehmen Halt, daher musste ich sie zurück schicken. Die Farbe moosgrün ist sehr schön . Ich hätte sie gerne behalten.

Immer wieder Ugg

Habe mich dieses Mal beim UGG Kauf von dem kurzen Schaft überzeugen lassen.Ich trage sie sehr häufig zur Jeans zum Kleid und als Hausschuh.Man sollte jedoch schmale Füße haben,um hineinzugelangen.Grösse fällt wie immer passgenau aus und ich liebe Uggs seit Jahren.Egal ob sie IN oderOUT sind.Für mich sind sie ein Zeitloser Klassiker

Wahlla gut eigentlich

Also jz ehrlich nh eigentlich vol schön und so aber sind mies klein geschnitten aber schön wie gesagt hadi bye

Sommer wie Winter

Ich liebe sie einfach + es ist mein 11. Paar In dieses Model lässt es sich schwer reinrutschen doch dafür ist der Halt + Gang sehr viel besser 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schade

Habe mich schon auf die UGGs so gefreut ,leider fallen die eine Nummer größer aus und Sie sehen sehr breit aus am Fuss,leider muss ich die zurückschicken.

Schöner Schuh

super Tragekomfort

Die Winterboots sehen gut aus, gerade mit Jeans oder mit Kleid, UGGs sind immer warm und super zum Laufen

Preis war gut, ich bin zu Frieden. Farbe ist gut. Kann nur weiter empfehlen

Ok

Schön aber kriegt man schwer angezogen