Canon PIXMA TS3355 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

schlechte Bedienung, schnell kaputt

Die Bedienung mit Symbolen und Blinkcodes ist schwierig. Das Gerät druckt oft langsam oder nicht so wir gewünscht. Leider nach 4 Monaten schon kaputt.

Es geht

Drucker druckt langsam, nach dem drucken schmiert es auch. Patronensätze sehr sehr klein.

Nicht meins

Also dieser Drucker war nach meinen ganzen ebsons die wir hatten das schlechteste was ich hatte.erstmal frisst er viel farbe und nach dem wechseln wird nicht angezeigt das neue drin ist,dazu schiebt er ständig 1-3 weisse papiere mit raus,druckt oft doppelt ohne das man es will.....über handy drucken hat bei mir für eine seite fast 2 min gedauert.Also ich würde ihn nicht wieder kaufen!

Er druckt ... aber mehr auch nicht

Druckereinrichrung ist kinderleicht . Aber die Verarbeitung ist mehr als billig . Der Deckel von der Scaneinheit ist klapprig . Ebenfalls die Teile von dem Papierfach ... Also da hat Canon schon höherwertigere Qualität gehabt . Artikel geht zurück !

geht so

für den Preis hatte ich schon bessere Drucker....er wirkt wacklig und klapprig und ist verdammt laut im Vergleich zu meinem Alten von Epson. Nur brauchte ich dringend einen schnell lieferbaren um wichtige Briefe und Dokumente auszudrucken ..... Einrichtung des Druckers war einfach und Druckergebnis ist OK.

Was für ein Haufen Müll

Als "Notfalldrucker" und zum Kopieren ohne Computer gut da es im Moment nichts in der Preisklasse gibt.... ABER es ist Kein Druckerkabel und KEINE Treiber CD dabei ! Auf der Seite von CANON die Treibersoftware runtergeladen da ging der Virenscanner in den roten Bereich... KEINE INSTALLATION DER TREIBER wegen VIREN MÖGLICH da sonst die Garantie des Laptops erlischt ! Dafür sollte man CANON ANZEIGEN ! Also mit dem Smartphone versucht... ständig abbrüche bis er irgendwann mal druckt... die Formatierung stimmt aber GAR NICHT ! Besser wie nichts aber den würde ich nie wider kaufen !

Fehlerhafter Artikel

Der Drucker hatte im Innenleben ein weißen Papierstreifen, der nicht zu entfernen war. Deshalb zurückgeschickt

Ich habe ihn wieder zurück gesendet

Schwer zu installieren So optisch schön )((((((()))))))-------'yy

Katastrophe

Der Drucker spinnt....................................

Top Wlan und AIPRINT Drucker

Ich habe nach einer Alternative für einen Wlan HP Drucker gesucht, im speziellen eigentlich einen der airprintfähig ist. Der HP hat mich fast verrückt gemacht mit der Unfähigkeit Papier einzuziehen ohne Papierstau zu provozieren. Ich hatte bis dahin mit Canon immer gute Erfahrungen gemacht und OK, mit einer App zu drucken sollte ja klappen. Also bestellt, schnell geliefert, Einrichtung und Anmeldung im heimischen Wlan problemlos, App runtergeladen und Drucker angemeldet. Was soll ich sagen, perfekt, sowohl vom PC aus als auch über Handy oder Ipad (als hätte man Airprint alles beim alten). Super, endlich Ruhe, für jemanden der zu Hause von allen möglichen Geräten drucken möchte und nicht zu viel druckt (keine einzelnen Farben als Tintenbehälter sondern eine Kombipatrone) ein geeigneter Drucker mit gutem Druckbild

Kurze Lebensdauer

Ok, er ist nicht gerade teuer. Aber ich dachte, er könnte wenigstens 2 Jahre überleben. Leider war dem nicht so. Er hat es nicht einmal bis zum ersten Cartouchenwechsel geschafft. Ich jsufe wieder teurer.

nach 2 monaten gebrauch funktionierte es ...

nach 2 monaten gebrauch funktionierte es nicht mehr es hat sich beim drucken das papier verfangen und seitdem konnte ich es nicht mehr verwenden ich habe versucht es neu zu installieren aber der laptop konnte den drucker nicht mehr finden und zur reparatur Sie brauchen viele Dinge. Ich empfehle es nicht.

Ist sehr schön und passt gut

Ich habe schon vor einiger Zeit versucht ein Gleiches Gerät zu bekommen ab war nie so richtig zu stellen Es war immer was nicht geklappt hat und jetzt habe ich heute den richtigen Artikel gefunden und gekauft Und ich hoffe dass ich sehr viel Spaß und Freude haben

Canons Drucker

Es war nach 2 Tagen Verbindungsmaraton nicht möglich den Drucker mit einen Android Smartphone zu verbinden. Selbst die IT Abteilung von Canon hat es nicht geschafft. Kein Wunder ist nur für IPhone geeignet. Falsche Beratung

Es Funktionierte leider nicht 😞

Laut Beschreibung technisch und Funktion war sehr gut. Leider funktionierte es nicht.

Drucker

die Installation ist sehr schwer und der Drucker ist sehr sehr Laut