Canon PIXMA TS3355 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Finger weg!

Ist bereits mein 2. Canon Drucker und der ist noch viel ungünstiger als der andere!!! Es ist super kompliziert, den Drucker mit dem W-LAN zu verbinden. Drücken tut er zwar, dennoch ist der Drucker völlig ungünstig zum Kopieren!!! Beim Kopieren schmiert er total herum und kopiert ebenso mega unscharf und verschwommen. Daher überhaupt nicht weiterzuempfehlen!!!

Leidercnicht so

Habe Tage mit der Installation verpkempert.....gekauft ein TS3350, geliefert wurde ein TS3352 und erkennen wollte der PC nur TS 3300....habe ihn zurückgeschickt

Funktionierte nach drei Tagen nicht mehr

Schöner kleiner Drucker für mein Homeoffice, dachte ich. Angeschlossen, alles lief. Nach drei Tagen ging dann gar nichts mehr. Er zeigte eine 4- stellige Fehlermeldung und nach Netzrecherchen war es der Scanner, der nicht mehr wollte. Es wurde empfohlen einen Techniker zu kontaktieren. Also ging er postwendend zurück. Dickes Lob an OTTO: trotz fehlenderUnterlagen wurde die Rücksendung organisiert und zwei Wochen später hatte ich mein Geld zurück. Super OTTO!

Schrott

Nach 2 Monaten ständig Fehlermeldung am blinken. Unzumutbar.

Canon Drucker

Würd ich nicht weiterempfehlen,der Drucker verbraucht viel Patrone und die sind echt teuer 👎

Defekt

Leider ist der Drucker bei mir defekt angekommen daher kann ich nicht viel dazu schreiben

Flop

Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen, einmal druckt er.. einmal druckt er nicht..

Funktioniert nicht

Drucker kann nicht angemeldet werden es sieht nicht aus wie neu Zustand bin sehr unzufrieden

Sehr langsam. ...

Sehr langsam. .

Guter Drucker, aber Tinte

Drucker ist gut. Allerdings bis jetzt noch keine vernünftige Beschreibung für Scanner gefunden. nach weniger als 100 Blatt mäßig bedruckten Papiers sind die Patronen leer. Offensichtlich will sich der Hersteller bei Mondpreisen für die Zubehörpatronen einen goldene Nase verdienen - einfach nur unverschämt und eine bodenlose Abzocke.

Schwer einzurichten

Der Drucker ließ sich gar nicht einrichten, bei den letzten Arbeitsschritt ging gar nichts, weder von der Installation CD noch direkt von der Canon Seite. Auch der Fachberater von Otto konnte nicht helfen, so mußte ich wieder einpacken und zurücksenden....

Leider defekt bei Lieferung

Eigentlich ein toller Drucker. Nur leider erschien beim Scannen und Kopieren ein schwarzer ca. 1 cm großer Balken auf der rechten Seite des A4-Blattes von oben nach unten. Das Ausdrucken wiederum funktionierte gut. Auch bei Druckkopfausrichtung und weiteren Druckereinstellungen war alles ok. Nach Anruf beim Canon-Support wurde mir tatsächlich die Rückgabe geraten, da der Drucker neu und die Scan-und Kopierfunktion offenbar defekt. Sehr schade. Drucker ging mit Bitte zum Umtausch an Otto zurück. Nun warte ich seit fast 14 Tagen auf eine Rückantwort.

Kauft euch was anderes!

Der Druck ist gar nicht zu empfehlen, ich habe ihn seit knapp 3 Monaten und hat nur Probleme mitgebracht. Ein Tag vor meiner Prüfung und kann nichts drucken! Frechheit

Schlechtester Drucker

Seit 3 Monaten versuchen wir auszudrucken. Bei jedem Mal kommt ein anderer Fehler! Jetzt erkennt er Original Patronen nicht! Nur Ärger in einer Zeit, wo man Drucker ständig braucht. Bitte NICHT kaufen. Sowas minderwertiges an Drucker habe ich noch nie erlebt!

Lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Ich habe den Drucker seit zwei Tagen und seitdem wenig anderes gemacht, weil versucht habe, ihn mit dem WLAN zu verbinden. Trotz diverser Hilfetipps im Internet, YouTubes etc. und auch Telefonat mit dem Otto-Support verbindet sich der Drucker einfach nicht (wlan funktioniert korrekt). Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen und werde den Drucker umgehend zurücksenden. Blöd nur, dass ich kurzfristig einen Drucker brauche (mich deshalb auch für diesen entschieden hatte, weil die Kieferzeit mit zwei Tagen angegeben war und auch wirklich schnell geliefert wurde - dafür ein Plus!), aber der ist es echt nicht. Und mein Wochenende ist auch verplempert, weil ich es immer wieder versucht hatte...

Nicht zu empfehlen!!!!

Lässt sich nicht einrichten und drucken tut er auch nicht also Fingerweg von dir Drucker den lieber etwas mehr Geld bezahlen für ein vernünftigen Drucker

Nicht ins WLAN einzubinden

Konnte trotz stundenlanger Versuche über alle möglichen Verfahren entsprechend der Anleitung das Gerät nicht ins WLAN einbinden. Bin etwas enttäuscht darüber, dass nicht zumindest alternativ ein USB-Anschluss möglich ist.

Schlimmste Drucker, der ich hatte. Nach paar ...

Schlimmste Drucker, der ich hatte. Nach paar Tage waren die Teile kaputt. Geht immer wieder aus, jedes Mal muss man einschalten. Das Papier nimmt entweder gar nicht oder mehrere Blätter. Für gleiche Preis kann man was besseres finden. Bin enttäuscht

Enthält keinen Empfang für USB Stick

Kein Empfang für USB Stick, Tinten sind teuer Langsam beim Drucken

Sehr langsame

Mit WiFi oder mit app geht es nicht Nur für Kopie ist super

Geht aus dem WLAN raus

Ich würde diesen Drucker nicht empfehlen. Ich schaue mir das nochmal eine Zeit an, ansonsten geht das Gerät zurück weil der Drucker immer aus dem WLAN geht. Ich habe diese Geräte wegen meinem neuen Laptop gekauft. Der alte Drucker hat nicht mehr funktioniert.

Nun ja drucker

Bei Lieferung fehlten die Kabel, liess sich nicht oder vielleicht nur kompliziert anschliessen-verbindungskabel musste ich extra dazukaufen- nichts für simple PC verwendet, weil ein Anschluss und gangbarmachung sehr kompliziert ist, ging der Drucker zurück

Geht nicht wenn er soll

Er tut nur was er soll. Mal schnell drücken ist nicht.

Aussen Hüüüüj, innen PFuuuiii

Also ich kann diesen Drucker absolut nicht empfehlen. Nicht nur das man sich vorkommt, als würde mein ein Spielzeugdrucker haben, da er einfach nur schlecht gemacht wurde, erledigt er seine Arbeit nicht! Ich konnte weder drucken noch scannen, wie ich es ausgepackt habe, getestet, gleich wieder eingepackt. Ich hab eine günstige Überbrückung Lösung gesucht, die war es nicht, dann greife ich wohl lieber etwas tiefer in die Tasche, naja damit der DRUCKER, wenigstens sein Arbeit verrichtet.

Sehr langsam bei Drucken

Bereue es sehr diesen Drucker bestellt zu haben. Sehr langsam, schlecht verarbeitet und würde es nicht nochmal kaufen bloß Finger weg👎👎👎

Scannen hat nicht funktioniert

Druckqualität gut, aber das Scannen hat nicht funktioniert. Sehr ärgerlich, ein defektes Gerät zu bekommen. Wo bleibt die Endkontrolle?

Ich warte immer noch!

Ich habe diesen Drucker Anfang mai bestellt lieferbar war er Ende Juni,nun nicht mehr jetzt eben lieferbar ab Ende September. Aber sonst geht Gut ja?????

dieser Drucker ist sehr sehr schlecht würde ...

dieser Drucker ist sehr sehr schlecht würde ich auf jeden Fall nicht weiter empfehlen lieber 100 Euro mehr investieren aber für ein gutes Produkt

Leider nichts für mich

Viel zu groß, viel zu kompliziert für PC Deppen wie mich und Gebrauchsanweisung nur in Englisch

schrott

ich kann dazu nichts sagen...jetzt weiß ich auch warum der so billig war