Canon PIXMA TS3355 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

für meine Bedürfnisse ausreichend

Preisleistung ist OK

Easy Installation

Gerät traf schneller als erwartet ein (besonders zu dieser Zeit). Der Artikel war schnell ausgepackt und installiert. Mangelhaft ist, daß kein (!) USB-Kabel enthalten ist, aber Dank altem USB-Drucker war ein Wechsel von alt zu diesem kein Problem - wäre aber dennoch schöner, wenn ein USB-Kabel enthalten gewesen wäre. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (mangels vernünftiger Anleitung) war auch die Einbindung ins vorhandene WLAN möglich. Die Verbindung ist stabil und auch die Konnektivität zum Smartphone verlief ohne Probleme. Warum 1 Stern Abzug? Fehlendes USB-Kabel & die doch etwas billig wirkende Verarbeitung der Papierzuführung und auch des Klappdeckels für den Scanner. Macht keinen dollen Eindruck, aber für den Preis ist die Qualität dementsprechend und durchaus akzeptabel. Yepp, klare Weiterempfehlung! :-)

Funtionaler Canon Drucker

Kann alles, was man von einem modernen Drucker verlangt. Selbst drucken vom Smartphon ist kein Problem! Der Preis ist angemessen. Leider sind die Druckpatronen - je 1 für Farbe und S/W- mocht gerade ein Schnäppchen!

Für Zuhause gut geeignet

Der Drucker reicht für Zuhause, wenn man nicht jeden Tag viele Seiten ausdrucken muss. Scannen ist extrem leise, das Programm dafür ausreichend. Das Desgin ist schlicht. Den Anschluss per WLAN bekommt man einfach hin.

Drucker eben...

Leider konnte ich den Drucker nicht bei mir installieren, da meine Software etwas älter ist. Habe den Drucker verschenkt und konnte den dort v.O. testen. Klasse das ich damit vom Tablet, Smartphone und Rechner drucken kann. Musste mich auch erst daran gewöhnen die Bedienungssoftware per Download zu holen (bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;-) ). Aber wenn alles eingerichtet ist, läuft der Drucker sehr gut. Ich finde den Kartuschenwechsel etwas fummelig. Dazu braucht man bestimmt Hilfe der die Taschenlampe hält. Bei meinem alten Drucker komme ich von oben an das Kartuschenfach.... Auch der versprochene Duplexdruck klappt, man muss nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und die gewünschten Blätter wieder neu uns Fach legen. Mein alter Drucker holt sich das Papier gleich wieder rein. Zum Originalpreis hätte ich mir den Drucker nicht gekauft.

Der Drucker ist leicht zu bedienen.

Der Drucker war schneller als erwartet da und genauso schnell angeschlossen. War super leicht. Dauert zwar im Druckauftrag etwas, bin aber ansonsten zufrieden.

Drucker

Langt vollkommen um paar Seiten du drucken oder zu kopieren. Leichte Bedienung mit dem Handy sehr gut.

Ein einfacher aber guter Drucker

Das installieren des Druckers war kein Problem. Das Druckergebnis war sehr gut. Nur die Ersatzpatronen sind dem Preis nicht gerecht.

Top preis

Einfach super Qualität beim Drucken. Bissel klappriges Gehäuse, aber für den Preis, einfach unschlagbar.

Toller Drucker

Super klarer Druck Tolle farbe auch optisch echt ein Hingucker Nur ziemlich laut meiner Meinung nach

Guter Drucker,einfach zu instalieren,sehr ...

Guter Drucker,einfach zu instalieren,sehr gute Photodruckqualität.Leider sind die Patronen recht teuer

Meine Kundin ist so zufrieden.

Dieser Artikel ist super,Für den Preis ist so zufrieden dass ich lhn weiter empfehlen kann.

Schöne Farbe und tolle Funktion vom Handy ...

Schöne Farbe und tolle Funktion vom Handy alles erledigen wenn man kein Laptop hat.

Sehr empfehlenswert.

Dieser Tintenstrahldrucker hat mich von der Druckerqualität überzeugt. Der Preis war für die rote Druckervariante teurer als die des weißen oder schwarzen Druckers. Dennoch ist das Rot ein wahrer Hingucker. Mir war es auch wichtig, dass er eine WLAN-Funktion besitzt und Scannen kann. Außerdem kann er mit dem geeigneten Fotopapier qualitative Schnappschüsse ausdrucken, was mich positiv überrascht hat! Ein Pluspunkt gibt es auch, weil dieser Drucker bei weiteren Anbieten erst in 20 Wochen lieferbar gewesen wäre, aber ich den roten noch hier erhaschen konnte.

Sehr gut und einfach zu installieren und ...

Sehr gut und einfach zu installieren und auch einfach zu benutzen:)

Alles top

Alles super Versand und Abwicklung wie immer bei Otto. Drucker lässt sich ganz leicht übers Handy einstellen und die passende App ist auch leicht zu handhaben. Ist unser erster Drucker als für einen Anfänger mega. Qualitativ muss ich sagen ist viel dünnes platstik verarbeitet, aber es ist nun mal ein Drucker und wird ja nicht von a nach b getragen oder hin und her geworden, deswegen vollkommen ausreichen!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Gehäuse besteht aus ziemlich dünnen Kunststoff, welcher aber gut verarbeitet ist. Die Farbe ( rot) sieht sehr schick aus. Der Druck ist vollkommen in Ordnung. Fotos habe ich noch nicht getestet aber farbige Seiten drückt er gut aus. Für meine Zwecke (Hausgebrauch) völlig ausreichend.

Solide funktionierendes Gerät

Die Einrichtung des Geräts war etwas mühselig. Die Anleitungen hierfür waren nicht sonderlich gut verständlich. Es brauchte etwas Zeit, sich da reinzufuchsen, und zig Anwendungen auf dem PC zu installieren. Aber wenn man die Geduld einmal aufgebracht hat, hat man einen einwandfrei funktionierenden Drucker, Scanner und Kopierer, der alles tut was er soll, und über den man wirklich nicht meckern kann!

Etwas zu überteuert

Da ich dringend einen Drucker brauchte und Wert auf USB Anschluss legte entschied ich mich für diesen. Schließlich möchte ich auch drucken wenn ich keinen WLAN habe. Die Lieferung war super, innerhalb von einem Tag wurde der Drucker gebracht. Aufbau und Installation funktionierte super. Setup konnte ich aus dem Internet ziehen und brauchte dafür nicht die beigefügte CD benutzen. Der Drucker ist beim einziehen des Papiers laut aber es stört mich nicht so sehr. Der Preis ist trotzdem zu hoch finde ich, daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten kann Ich den Drucker weiter empfehlen.

Canon Pixma TS335

Grundsätzlich bin ich mit dem Drucker zufrieden.Bei meinem liegt aber ein Problem mit den Tinten Patronen vor. Nach nur maximal zehn Din A 4 Ausdrucken in schwarz-weiß kommt schon die Meldung das alle Patronen leer sind. Das ist einfach nicht in Ordnung. Abzoge von Canon

Top Bilder

Ich sage mal die Ausdrucke sind gestochen scharf wunderbar die Einstellung ist leider nicht so einfach es war ein bisschen problematischer weil er hat ja auch WLAN und von der Beschreibung her war nicht so gut ich würde sagen wenn man sich mit Technik auskennt jederzeit ansonsten würde ich mir immer jemand dazu holen der einen kleinen Tipps gibt man in meinem Fall habe ich Canon angerufen und die haben mir geholfen

Andere Modellnummer, selbe Technik

Canon hat hier mal wieder ein anderes Model, mit der bekannten Technik und Qualität seiner Vorgänger!. Kauftipp!.

Günstig und Gut!

1) Er ist billig und was er drauf hat ist Super. Zudem sind die patronen billig und zu drucken mit diesem Drucker macht Spaß.

zweckmässiges Gerät

Das Gerät funktioniert in allen bisher ausprobierten Belangen. Inbetriebnahme problemlos, die Herstellung der Wifi Verbindung war etwas zeitraubender. Optisch ansprechend und preislich günstig. Hoffe, das Gerät funktioniert über langen Zeitraum...

Guter Drucker

Ein Markendrucker zu einem sagenhaft günstigen Preis Turbolieferung innerhalb von 1 Tag Verbindung mit WLAN war einfach einziger Nachteil die Tintenpatronen sind recht teuer und die Farben sind alle in einer Patrone aber da ich nicht soviel drucke ist das zu verschmerzen

Für den Preis ganz ok

Ich habe den Drucker erst vor einer Woche gekauft. Habe bis jetzt nur kopiert scheint aber nicht schlecht zu sein..

Einfache Handhabung

Der Drucker lässt sich sehr gut bedienen, die Druckerpatronen lassen sich einfach einsetzen. Die Handhabung ist einfach und leicht verständlich. Das Drucker Ergebnis ist gut und Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls okay. Die Lieferung war schnell und zuverlässig sodass ich den Artikel absolut weiterempfehlen kann.

Guter Drucker - Für einen guten Preis!

Den Drucker am Black-Friday ergattert. Super Preis und sofort geliefert! Die Einstellung erfolgte ganz zügig und ist sehr einfach. Nach der Einrichtung auch mit der Canon App auf dem Handy verbunden. Jeweils 1× Schwarze, - und 1× Farbpatronen auch mit dabei gewesen. Aufjedenfall zu empfehlen!

Könnte besser sein aber gut

Es wirkte beim Auspacken recht neu aber ich bemerkte ein paar Gebrauchsspuren. Sonst ist alles richtig gut und fabelhaft

Für diesen kleinen Preis ist es ein toller ...

Für diesen kleinen Preis ist es ein toller Drucker.