Canon PIXMA TS3355 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Notkauf

Drucker war ein Notkauf als Ersatz für das gleiche Modell,welches sich verabschiedet hatte. Also die Installation, ( keine Software mit bei gewesen, da mir nicht der TS 3350 !! sondern der TS 3355 zugeschickt wurde ) und das anschließen an den PC verlief trotzdem reibungslos. Habe den Drucker deswegen jetzt nicht zurück gesendet. Druck ist einwandfrei ohne was zu bemängeln. Handhabung selbsterklärend.

Toller Drucker

Habe einen günstigen Drucker für den Hausgebrauch gesucht. Und ich bin sehr zufrieden. Habe ihn allein installiert und bin stolz auf mich 😉 Das Druckbild ist sehr gut...würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Total empfehlenswert

Das Gerät haben wir vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie immer. Das Gerät haben wir in rot bestellt, ein absoluter Eyecatcher. Sehr leicht zu bedienen, man muss kein Genie sein um Installationen bzw. Verbindungen an PC oder Smartphone zu erstellen. Wir hatten davor ein teueren Drucker gehabt, der absolut nutzlos im Keller steht. Aber der neue Drucker von Canon ist im Vergleich zu unserem alten, viel einfacher zu bedienen, druckt, kopiert und scannt viel viel schneller und macht kaum Geräusche. Das Gerät wiegt ca. 4 kg daher ist sehr leicht. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen!

... einfach nur Klasse ...

... ist dieser Drucker. Anfangs hatten wir zwar ein paar Schwierigkeiten beim Einrichten, jetzt funktioniert er super gut, ist sehr schnell. Wir nutzen ihn aber nur über USB-Kabel und Fotodruck habe ich auch noch nicht audprobiert.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für den privaten Gebrauch gut geeignet. Nicht zu groß. Die Tinte ist zwar ganz schön teuer aber das ist ja bei allen technischen Produkten so. Produkt günstig und Zubehör überteuert.

Alles perfekt

Alles super Versand und Abwicklung wie immer bei Otto. Drucker lässt sich ganz leicht übers Handy einstellen und die passende App ist auch leicht zu handhaben. Ist unser erster Drucker als für einen Anfänger mega.

Perfekt für wenig Geld inklusive 2 Patronen

1x bunt und 1 x schwarz Patrone dabei! Damit wird der Drucker noch günstiger. Ganz einfach über Handy zu verbinden (zusammen mit Canon Drucker App auf dem Handy). Handysymbol am Drucker 3 s drücken und schon verbindet sich Drucker mit der App und somit mit dem Handy (habe Android). WLAN - Passwort eingeben - fertig. Kinderleicht. Absolut zu empfehlen!! Verständliche Beschreibung um den Drucker startklar zu machen.

Toller Drucker

Super Drucker, Druck und Kopien tolle Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis top. WiFi Funktion ganz einfach einzustellen. Jederzeit wieder!!!

Guter Artikel

Alles okay gewesen würde ich nochmals kaufen und auch weiter empfehlen

Drucker

Ich bin froh diesen Drucker zuhaben Er war leicht ein zurichten Tolle Sache

ein toller drucker

Der größere PIXMA von Canon nahm viel Platz ein, wurde deshalb gegen den kleineren Multifunktionsdrucker ausgetauscht. Macht alles was der große auch gemacht hat, und da ich kein Vieldrucker bin, ist der Kleine Super! In vorhergehehenden Bewertungen wurde er als laut und langsam bezeichnet. Das stimmt nicht, er ist nicht lauter als der Große, und langsam ist er auch nicht. Also absolute Kaufempfehlung

Der Drucker funktioniert gut und einfach.

Der Drucker funktioniert gut und einfach.

Macht was es soll!

Ich hatte vorher auch ein Canon Multifunktionsdrucker, der war leider riesig und langsam beim Drucken. Schließlich hat es nach einigen Jahren den Geist aufgegeben, deswegen musste ein neuer Drucker her. Dieses Mal wollte ich etwas kompakteres haben. Mit diesem Drucker bin ich sehr zufrieden. Das Einrichten ging ruckzuck und das kabellose Drucken vom Laptop aus funktioniert einwandfrei. Zudem druckt es schneller als mein alter Drucker und ist zudem viel kleiner. Bin rundum zufrieden und würde es wieder kaufen.

Super Artikel zum guten Preis!

Das Gerät wurde mir in sehr kurzer Zeit angeliefert (zwei Tage). Es ist leicht zu bedienen. Kopieren, Drucken und Scannen funktionieren tadellos. In der Verpackung befinden sich auch zwei Kartuschen (black und color) sowie drei Blatt Fotopapier. Ich habe mir drei Fotos ausgedruckt und die sind von bester Qualität. Ich muss sagen, der Einkauf dieses Druckers lohnt sich wirklich - ich erspare mir so zum Beispiel vor allem die Zeit um zum Copy Shop zu laufen.

Eine gute Entscheidung

Mein Drucker druckte nicht mehr, ich brauchte also dringend einen Neuen. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Inbetriebnahme von Geräten wie Drucker, Laptop und Handy sind gruselig. Daher habe ich lange gezögert und viele Bewertungen gelesen. Und teuer sollte der Drucker möglichst auch nicht sein. Ich habe mich für den CANON TS3352 entschieden und bin jetzt glücklich und zufrieden. Die Installation hat ca 1 Stunde gedauert und war sehr einfach. Die Deinstallation des alten Druckers mit allen Hilfe-Apps dauerte dagegen 45 Min. Nun kann ich wieder drucken und scannen. Geht zwar alles etwas langsamer aber es funktioniert einwandfrei und Zeit habe ich ja.

Canon Multifunktionsdrucker

Der Canon Pixma Multifunktionsdrucker ist klasse. Der Drucker war schnell installiert und durch Wlan können wir jetzt von jedem unserer Rechner (3) auf den Drucker zugreifen. Scannen, drucken klappt super. Die Kopien sind auch gut. Ich habe den neuen Drucker in schwarz gekauft. Wir verwenden immer nur die Orginal Drucker-Patronen. Unser alter Canon Drucker hat 5 Jahre gehalten.

Super Drucker

Ein toller Drucker für wenig Geld, Installation ging sehr leicht mit der mot gelieferten CD-Rom. Druckt wunderbar und vor allem die Möglichkeit per Wi-Fi direkt vom Handy aus zu drucken macht riesigen Spaß. Auch die Installation der benötigten App fürs Handy ging kinderleicht und man kann sofort los drucken. Bildqualität und Druckergebnisse sind top, also rund um nur empfehlenswert.

Toller Drucker!!!

Bestellt, geliefert, installiert... Alles hat super geklappt! Obwohl ich technisch nicht "die Leuchte" bin, habe ich den Drucker nach kurzer Zeit installieren können. Bin mega zufrieden. Preis/Leistung stimmt auch.

Preis-Leistung Super

Habe uns den Drucker angeschafft zum Drucken von einfachen Dokumenten. Als ich dann aber mal aus Spaß Bilder ausgedruckt habe war ich wirklich begeistert in was für einer Qualität die Fotos gedruckt werden. Die Funktion zu drucken von der Handy-App ist relativ einfach und sehr schnell zu verständen/bedienen

Einfach zu installieren

Läßt sich schnell und einfach installieren. Plug&Play. Gute Qualität des Druckes. WLAN installation, ging ohne Probleme.

Top Drucker 🖨 für denn preis perfekt hatte ...

Top Drucker 🖨 für denn preis perfekt hatte einen für 300 der war nicht mal so gut wie ein 50 Euro Drucker

Preis/Leistung super

Wir benötigen einen Drucker, der einfache Schreiben druckt oder auch kopiert. Ab und zu machen wir auch mal Fotos. Die Qualität des Druckers ist super und auch bei Bildern stimmt die Qualität der Bilder. Bin absolut zufrieden. Die Einrichtung des Druckers war auch nicht schwer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

super

Der Drucker ist mehr als ausgezeichnet, sieht gut aus und macht das, was erforderlich ist, und die Qualität der Materialien ist ausgezeichnet

Leichte Inbetriebnahme

Die Anleitung des Druckers sorgt für eine schnelle Inbetriebnahme, Patronen sind dabei. Der Druck ist sehr sauber, insbesondere der Farbdruck hat mich überzeugt. Sehr starke und leuchtende Farben.

Sehr guter Drucker

Preis ist für diesen Drucker angemessen . Ich bin sehr zufrieden und die Installation ist sehr einfach und gut verständlich

Erfüllt seine Zweck

Ich benötige den Drucker einmal bis zweimal in Monat. Er kann er alles und ist einfach zu bedienen. Vor allem praktisch ohne PC oder Laptop, alles vom Handy. Super Drucker für kleines Geld.

Lieferzeit usw.

DieLieferzeit war wesentlich kürzer als beschrieben. Nach dem Einrichten hat er einwandfrei funktioniert. Wenn man einen Drucker braucht, der preiswert und ein- fach zu handhaben ist, ist er der Richtige ....

Ein WLAN Drucker der auch noch schön aussieht

Wir sind zufrieden! Er sieht durch die rote Farbe echt cool aus und nicht nach Arbeit und Büro. Uns war die kabellose Variante wichtig, um vom Handy aus ausdrucken zu können, klappte auch gleich einwandfrei. Ist nur für den Hausgebrauch also völlig ausreichend. Die Zeit wird es zeigen. Der erste Eindruck war aber gut.

Toll!

Für diese Preis wirklich sehr gut. Einfache Bedienung und schnelle Lieferung.